Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yaoi Manga. Kennt ihr welche?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Am falschen

BeitragThema: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi März 30, 2011 1:42 pm

Kennt ihr welche Yaoi Manga?
Lest ihr sie überhaupt oder schaut ihr nur die pairings an?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
NanaRian
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi März 30, 2011 4:31 pm

Ich muss das ich mir bis jetzt hauptsächlich nur pairungs angesehen habe.

lang ists her da hab ich mal Gravitation und Loveless gesehn, aber viele andere direkt kennen tu ich nicht.
Was ich gut fand war Sensitive Pornograph wobei man das auch als hentai ansehen könnte und ich kann einen Film empfehlen den ich gut fand, ist aber weder anime noch manga namens Boys Love. Vielleicht gibts dazu auch nen anime oder nen manga weiß ich aber nicht
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi März 30, 2011 7:05 pm

Ich bin zur Zeit (schon lange) dabei eine Reihe von einem Yaoi-Manga zu erhaschen.
Er nennt sich "takumi-kun".
Ich weis gar nicht, wie oft ich schon Band 1 bis Band 8 gelesen habe. XD

Jedoch besitze ich auch noch...
"gib mir mehr", "electrik hands", "traumboys",
"des teufels geheimniss" und "Ohne viele Worte"(Band 1 und 2).

Ich mag das alles sehr gerne und lese mir das gelegentlich sehr oft duch (tolle Wortwahl).
Könnte sogar sein, das ich einen in der auzählung vergessen habe, ich hab einfach zu viele Manga. ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Yin
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hinter der Dunkelheit...

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Sa Apr 02, 2011 10:25 pm

Ich lese und hab auch ein paar Yaoi-Mangas, von denen die meisten aber eher One-shots sind. Z.B. Cool as you, Der bittere Kuss der Lüge, Signal Red (wobei mir bei dieser Mangaka der Zeichenstil nicht sehr gefällt), Secret Contract, Love Contract und noch n paar andere (mir fallen jetzt nicht mehr alle ein xD) und grad lese ich 'Der beste Liebhaber'. Von dem sind bis jetzt zwei Teile draußen und ist echt cool Smile
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   So Apr 03, 2011 6:44 pm

Ich kenn ja nu recht viele Yaoi Manga, aber nie sagen mir alle nix. O.O

Ich besitze unter anderem noch "Secret Love"
wobei ich jetz mal hoffe das es richtig geschrieben ist. ^^

Der Manga is drollig.
Da sieht ein Typ in seinen Traum das er Schwull wird und
am nächsten Tag steht der andere vor ihm,
was den Träumer dazu bringt in ohnmacht zu fallen. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Ichiruki
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Spielberg

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Di Apr 05, 2011 2:55 pm

awwww...^^
ur süß...
hmmm...
ich hab bis jtz no net so viele gelesen.
Maid boy, Loveless und no iwas bis jtz...^^
und dann halt noch so speudos wie after school nightmare und so~
=)
Nach oben Nach unten
Yin
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hinter der Dunkelheit...

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi Apr 06, 2011 2:22 pm

also ich hab jetzt nen neuen angefangen und ich muss sagen, das ist echt der beste, den ich je gelesen hab..von der geschichte(n) und den zeichnungen her..und zwar ist das Junjou Romantica :DD der ist echt soooo toll <3 es gibt auch nicht nur eine geschichte sondern mehrere, die ein bisschen zusammen hängen. also den kann ich wirklich nur empfehlen Very Happy den gibts auch als anime, allerdings ist der nicht so toll jetzt und auch nicht so..äh..ka wie ich das jetzt sagen soll..ähm..'freizügig'?!^^
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi Apr 13, 2011 9:46 pm

ich les auch zurzeit welche ^^
ich find die so genial ^^ :DDDD
naja zuerst hab ich auch gravitation und loveless gelesen aber die waren nicht so richtig shounen ai für mich ^^
jetzt hab cih noch ein paar gelesen wie
- verliebter tyrann 1 2 3 und 4
- hauch der leidenschaft
- lovers position
und
- tränen enes engels ^^ die sind alle echt klasse find ICH zumindest ^^ und meine freundinnen ^^
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi Apr 13, 2011 10:03 pm

Verliebt in einen Tyran?
ich such das wie verrückt. >.<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Mi Apr 13, 2011 10:28 pm

^^ band 5 ist acuh seehr gut ^^
aber ich glaub das heißt nur verliebter tyrann ^^
udn ja ich habs auch überall gesucht bis ich eine sehr gute firma gefunden habe die jeden manga haben der übersetzt war und echt sehr gut ist ^^
ok aber ich hab band 5 im geschäft gekauft in einem normalen bücherladen ;DDD auch wenn cih so weit weg davon wohne T.T aber ich kann dir mal die nummer von der einen firma geben die alles haben ^^
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Do Apr 14, 2011 6:40 pm

Nein Danke. ^^
Ich geh da lieber in den Mangaladen,
auch wenn er ne stunde von mir weg ist und
ich eig keine zeit habe dahin zufahren. T.T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Do Apr 14, 2011 9:07 pm

xD okey ^^ wollte dir nur was gutes anbieten ;D und willkommen im club, bei mir ist das auch soo weit weg T.T xD
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Fr Apr 15, 2011 6:44 pm

Ich find es immer so mistig, wenn nicht in jeder Stadt sowas ist.
Aber die können sich nich tmal in der Großstadt in meiner nähe richtig halten. -.-
Erst sind se im großen laden, dann ziehen se ans andere ende der stadt um nen kleineren laden zu haben, dann ziehen sie zurück und dann ist der laden zu klein und jetz haben se wieder einen laden der etwas zu groß ist. -.-
ein hekmäk mit dem laden sag ich dir...
immer wenn ich da bin muss ich den suchen. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Fr Apr 29, 2011 3:22 pm

Ich liebe Shonen-Ai, aber ehrlich gesagt gefallen mir nur die wenigsten Zeichenstile bei solchen Mangas. Wenn ich einen finde, der von der Story her interessant klingt, sind es meist die Zeichnungen, die mir nicht gefallen.
Weswegen ich doch viel lieber Doujinshis lese. Da habe ich zum einen tolle Zeichnungen, zum anderen habe ich dort einfach meine Lieblingspairings. Dafür sind diese meist aber expliziter - was nicht unbedingt schlecht sein muss *g*

Die einzigen Shonen-Ai Mangas, die ich hier habe, ist die Games-Reihe. Prince's Game, King's Game, Butler's Game und Pirate's Game. Thieves Game wird auch noch irgendwann dazu gehören. Stupid Story werde ich mir bald bestellen. Sind so ziemlich die einzigen Mangas in der Richtung, wo ich die Zeichenstile mag.
Nach oben Nach unten
Ichiruki
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 21
Ort : Spielberg

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   So Aug 07, 2011 10:41 pm

ich hab vor kurzem nen voll tollen gelesen.
Heißt akuma no himitsu (devil's secret) und is eins meiner absoluten lieblinge.
echt schön gezeichnet und ne voll lustige story
Nach oben Nach unten
Lolly
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.12

BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   Do März 01, 2012 8:01 pm

also ich kenn sehr viele yaoi, das ist eig die einzige richtung die ich lese, jeden tag mehrere bei mangafox :3 ihr könnt mir auch gern was empfehlen, wenns da ein bisschen zur sache geht.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yaoi Manga. Kennt ihr welche?   

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Manga. Kennt ihr welche?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pairing Zone :: Shōnen Ai-
Gehe zu: