Yuri Manga.  Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Yuri Manga.  Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuri Manga.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Yuri Manga.    Yuri Manga.  EmptyMi März 30, 2011 1:43 pm

Habt ihr welche Yuri Manga's?
Schaut ihr lieber die Anime's?

Kennt ihr überhaupt welche?
oder schaut ihr euch nur die pairings an?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Cattus
Fan
Fan
Cattus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : In the dark

Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Re: Yuri Manga.    Yuri Manga.  EmptySa Jul 16, 2011 4:37 pm

Hab letzens
Strwaberry Panic! angeschaut und fand es irgendwie süss^^ also ich mag's^^

und zusammen mit Nigthmare hab ich mir den Nachmittag genommen um Candy Boy anzuschauen ^^ war auch lustig. Gab zwar keine wirklich perversen ohne nahen szenen aber der sinn dahinter ist zu verstehen ^^

Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Re: Yuri Manga.    Yuri Manga.  EmptyDi Aug 23, 2011 8:12 pm

Also wenns Yuri mangas gibt will ich sofort wissen welche xP
*flüstert: wer findet das nicht klasse ;D*
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Re: Yuri Manga.    Yuri Manga.  EmptyDi Aug 23, 2011 8:45 pm

tobi, es gibt übelst viele von den mangas ^^" in meiner umgebung ist ein mangaladen da ist ein ganzer regal voller yuri ein ganzer von yaoi und so weiter, gut sind einige die ich zufällig gelesenhabe weils meien freundin mir reingedrückt hat ^^" ich suche die mal auf wenn cih sie finde ^^"
Nach oben Nach unten
Vanisoar
Anwärter
Anwärter
Vanisoar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 30
Ort : nicht da, wo du bist

Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Re: Yuri Manga.    Yuri Manga.  EmptyDi Mai 01, 2012 1:50 am

hab grad erst vor kurzem den Anime "Aoi Hana" fertig gesehen und bin total begeistert davon, weils darin nicht einfach nur darum geht, wie das Hauptpairing sich liebt und was sie so treiben, sondern es gibt wirklich eine Gesichte, die schön, aber zum Teil auch trauriger ist.
Es ist übrigens nicht Actionreich und zu Comedy gehört der Anime auch nicht.
Wahrscheinlich werd ich den Manga davon auch noch lesen, da dieser viel weiter geht und es zurzeit nicht danach aussieht, als würde eine 2. Staffel rauskommen.

Was ich zurzeit gucke, auch ein Shojo-Ai, ist Blue Drop, doch so richtig viel Shojo-Ai Elemente waren da bis jetzt nicht wirklich, vllt kommt das noch, vllt bleibt das aber auch ziemlich aus

sonst kenn ich leider nix gutes in der Richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuri Manga.  Empty
BeitragThema: Re: Yuri Manga.    Yuri Manga.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuri Manga.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pairing Zone :: Shōjo Ai-
Gehe zu: