Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG erklärungen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi Is A Bad Boy >=3
Totaler Fan
Totaler Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 20
Ort : in einer dunklen Ecke voll mit bunten Lollipops und Voodoo-Puppen =3

BeitragThema: RPG erklärungen^^   Do März 31, 2011 8:53 pm

All I need is love:
Ein privat rpg von naru x3 und mir, in dem die hauptcharas Mina, nalie, Suigetsu und Sasuke allmählich zusammne finden und alle möglichen shcrägen sachen erleben ^^

Mysteery, forbidden Love:
ein privat rpg von naru x3 udn mir, das ind er naruto welt spielt, es aber dämonen,v ampire, ect. gibt udn sie sich ineinander verlieben, was zu viel drama, problemen, aber auch spaß führt^^


Kuroshitsuji
Privat-rpg von jigsam und mir, das den anime kuroshitsuji mti einemzusätzlich erfundenn chara nach spielt, aber auch verdreht


Soul eater
privat rpg von jigsaw und mir, das den anime soul eater mit ein paar zusätzlichn charas nachspielt, aber auch verreht


neues leben bei aktasuki:
süße akatsuki lovestory von jisaw udn mir^^
Nach oben Nach unten
 
RPG erklärungen^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: Diskussionen-
Gehe zu: