Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charmed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Charmed   Sa Mai 07, 2011 11:26 am

Charmed, Zauberhafte Hexen

Handlung:
Die Serie beginnt, als Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) nach ihrer Rückkehr aus New York pleite bei ihren Schwestern Prue (Shannen Doherty) und Piper (Holly Marie Combs) ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Großmutter wieder in das Haus der Familie in San Francisco einzieht.

Sie sind drei Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dementsprechend oft geraten sie – vor allem Prue und Phoebe – aneinander. Prue beschuldigt Phoebe, sie habe ihr einen Freund ausgespannt.

Als Piper und Phoebe sich mit einem alten Zauberbrett beschäftigen, bewegt sich dessen Zeiger von selbst und buchstabiert das Wort „ATTIC“ (engl.: Dachboden). Auf dem Dachboden findet Phoebe das Buch der Schatten, ein Erbstück der Familie, das zum Schicksal der drei Schwestern wird. Ohne die Zauberkräfte der Familie zu kennen, liest Phoebe laut aus dem Buch vor und beschwört somit die Zauberkräfte der drei Schwestern herauf – die Macht der Drei. Prue erhält die Macht der Telekinese, Piper die Macht, Moleküle so zu beeinflussen, dass sie still stehen, und Phoebe hat plötzlich Visionen über kurzfristig eintretende Ereignisse. Während Prue und Piper mit der Zeit lernen, ihre Kräfte gezielt einzusetzen, wird Phoebe von Visionen eher unkontrolliert heimgesucht, zum Beispiel bei der Berührung mit einer Person oder einem Gegenstand. Phoebe beginnt Kampfsport zu lernen, um auch über eine „aktive Kraft“ zu verfügen.

Piper wird Geschäftsführerin in einem Restaurant, Prue Antiquitätenprüferin für ein Auktionshaus und Phoebe beginnt in der zweiten Staffel nach erfolgloser Arbeitssuche Psychologie zu studieren.

Der Ältestenrat weist den Mächtigen Drei einen „Wächter des Lichts” zu; Leo Wyatt (Brian Krause), der sich als Handwerker bei den Schwestern vorstellt und vor allem bei Piper und Phoebe einen starken Eindruck hinterlässt. Es entbrennt ein schwesterlicher Kampf um die Gunst des Mannes, den Piper schnell für sich entscheidet. Sie erfährt jedoch erst viel später von Leos wahrer Identität und über welche Kräfte er verfügt. Dazu zählen zum Beispiel das Orben (von Ort zu Ort teleportieren, auch Beamen genannt) oder die Macht des Heilens.

Der Kampf gegen das Böse, das meist in Form von Dämonen und Hexern („Warlocks”) aus der Unterwelt angreift, fordert schnell seinen Tribut. So wird Prues Freund, der Polizist Andy Trudeau (Ted King), bald nach seiner Einweihung Opfer des Dämonenangriffs im Staffelfinale.


Für weitere Info's : Klick!

(Quelle: Wikipedia die freie Enyklopädie)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Sa Mai 07, 2011 9:21 pm

Kenn ich auch, und das sogar recht gut. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Charmed   So Mai 08, 2011 11:53 am

Ich kenn es praktisch in und auswendig xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   So Mai 08, 2011 7:33 pm

Naja ob man das so nennen kann, bei mir. XD
Ich kenn nur wenige hintergrund infos,
von daher kann ich das nich tbehaupten. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Charmed   Mi Mai 11, 2011 4:44 pm

lang lang ists her da hab ich mir das mal angesehn. Ist ganz gut gewesen und irgendwo liegen auch noch alle Staffeln auf dvd rum. ^^ Naja ich muss sagen die letzte Staffel gefiel mir nicht mehr so gut
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Mi Mai 11, 2011 8:01 pm

Warum hat dr die letzte nich mehr so gefallen?
Ich find es toll, das Chris aus der Zukunft kam. *-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Charmed   Mi Mai 11, 2011 8:35 pm

Ja das mit Chris ist toll aber die Sache mit dieser vierten Hexe Billie, hat mir nicht gefallen ich mochte sie einfach nicht
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Mi Mai 11, 2011 8:40 pm

Ach ja Billi...
Ich versteh immer noch nicht warum die dazu kommen musste. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Charmed   Do Mai 12, 2011 7:06 am

Ich hab letzens die allerletze Folge gesehen.. ich finde die so hammermässig^^
haha Piper als zu sehen war schon was xD
Nee aber echt ich mochte die staffel mit Billie eigentlich schon ziemlich..
aber die allerbeste staffel(meiner meinung nach)
war die als die grösste schwester noch da war (dessen namen ich nich schreiben kann XD)
Jendenfals fand ich diese Staffeln schon immer am besten^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Do Mai 12, 2011 7:27 pm

Meinst du Prue?
Wenn ja, ich glaubt die war die ersten 4 Staffeln dabei.
Aber das besste trio sin dimmernoch Piper, Phoebe und Prudence.
An Rose, musste ich mich erst mal richtig lange gwöhnen.
Mitlerweile mag ich sie aber,
was daran liegt das Piper somit die älteste der drei ist. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Charmed   Do Mai 12, 2011 7:34 pm

Mochte die ersten Staffeln mit prue auch lieber als später die.

Ansich finde ich ja die storyline der letzten staffeln nciht schlecht nur stört mich eben dr billie charakter, sie hat so eine art die ich nicht mag und die in die serie irgendwie nicht reinpaast finde ich
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Do Mai 12, 2011 7:38 pm

Naja billis art st nun mal die figur des schülers,
wenn man es so sieht passt es schon rein.
Dennoch finde ich es ungerecht.
Die schwestern mussten alles selber lehrnen
und billi bekommt hillfe...
aber naja, man kann nich tin die köpfe anderer schaun,
von daher weis kaum einer was das soll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Charmed   Sa Mai 14, 2011 1:30 pm

Ich fand Billi nich mal so übel^^
eigentlich sogar ziemlich sympatiesch auch wenn sie es dann vermasselt hat mit ihrer schwester Christi (?)
Ich mochte die Schwester seit dem ersten Moment an nicht -.-
Und Billi war nunmal ziemlich naiv aber wisst ihr an wem mich der Charakter erinnert hat?
mit dem Naiv usw? an die Studentin Phoebe^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   Sa Mai 14, 2011 2:24 pm

Sie hat dich an Phoebe erinnert? O.O
Mit Christi kann ich nichts anfangen,
es ist nicht so das ich sie nicht kenne,
aber es erinnerte doch ziehmlich an das problem mit
Chris und Wayet und dazu war es noch langweilig gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

BeitragThema: Re: Charmed   So Mai 15, 2011 10:36 am

Jap die Sache mit Cristi sehe ich genauso wie Agito
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Charmed   So Mai 15, 2011 12:16 pm

@Agito:
Sie hat mich an Phoebe erinnert als diese noch Studentin war und ebenfals ziemlich naiv auf dem Beinen war. Billi kommt mir zwar mehr selbstbewusst und hektisch vor als die damalige Phoebe aber dennoch ist mir gleich die erste Staffel in den Sinn gekommen als ich Billi näher kennengelernt hab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Charmed   So Mai 15, 2011 7:56 pm

Ich kann das nicht sagen,
aber jeder hat ein anderes empfinden und
von daher ist das ein interessanter standpunkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charmed   Heute um 12:05 am

Nach oben Nach unten
 
Charmed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Filme und Sendungen-
Gehe zu: