Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Catwoman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Catwoman   Sa Mai 21, 2011 11:48 am

Catwoman

Handlung
Patience Phillips, eine Werbedesignerin bei dem Kosmetikkonzern Hedare, erfährt eines Abends zufällig von den verbrecherischen Absichten der Konzernvorsitzenden Laurel Hedare. Deswegen soll sie von den Handlangern Hedares aus dem Weg geräumt werden.

Patience Phillips stirbt an diesem Abend. Aber noch in derselben Nacht wird sie von einer Katze namens Midnight wieder zum Leben erweckt − und somit auch ihr neues Alter Ego Catwoman. Dieser Charakter bietet Patience völlig neue Freiheiten und die Möglichkeit nie gekannte Wünsche und Gefühle zu leben. So traut sich Patience endlich, den Detective Tom Lone näher kennenzulernen. Zunächst sind Patience und Catwoman noch zwei unabhängige Gestalten in einer Person. Doch nach und nach vermischen sich ihre Absichten immer mehr, denn beide wollen ihren Mörder finden.

Catwoman kommt der Lösung ihrer Ermordung immer näher, verstrickt sich aber auch in die Verbrechen von Laurel Hedare. Denn diese hängt ihre begangenen Morde an den Menschen, die ihren Absichten im Weg stehen, Catwoman an. Bei seinen Ermittlungen stößt Detektiv Lone nicht nur auf Catwomans wahre Identität, sondern sammelt auch Beweise für Laurels Täterschaft.

Als Lone Laurel zur Rede stellen will, wird er von ihr angeschossen. Bevor Laurel ihn töten kann, wird er von Catwoman gerettet. Nach einem Kampf zwischen Laurel und Catwoman stürzt Laurel in den Tod.

Am Ende verabschiedet sich Catwoman in einem Brief von Detective Lone.


Hintergründe

° Der Film hält sich nur lose an die Comicvorlage. So wurde etwa der Name der Catwoman aus dem Comic, den auch Michelle Pfeiffer in Batmans Rückkehr trug, für die neue Darstellerin von Selina Kyle in Patience Phillips geändert. Im Ableger kommt weder Gotham City noch Batman vor.
° Mit einem Budget von 85 Millionen US-Dollar begannen die Dreharbeiten am 29. September 2003 in Los Angeles, Kalifornien, USA; Winnipeg, Manitoba, Kanada, in den Warner Bros Studios in Los Angeles und den Lions Gate Film Studios in Vancouver, British Columbia, Kanada. Sie wurden am 2. Februar 2004 beendet.


Für weitere Info's diesen Link benutzen Klick

(Quelle: Wikipedia, die freie Encyklopädie)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Catwoman   Sa Mai 21, 2011 11:50 am

Meine Beurteilung über diesen Film:

Erlich gesagt lieb ich diesen Film^^ Ich finde es ist gut gelungen und mir macht es spass den immer wieder anzuschauen ^^
Hab sogar als der Film auch auf Ps2 als Spiel rauskam gekauft.. wobei ich da oft hängenblieb. Desto trotzt hats immer spass gemacht das zu spielen^^

Ich finde den Film gut und auch wenn es viele schlechte Kritiken erhalten hat seh ich kein Grund dazu.
Mir gefällt's^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Cattus
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 23
Ort : In the dark

BeitragThema: Re: Catwoman   Mi Jul 06, 2011 8:07 pm

Ich fand den Film mässig.
Da mag ich doch lieber den Comic.
Das Game dazu...naja die Bewegungen von Catwoman waren schon der knüller (meiner Meinung nach) aber die Art usw. einfach nur .. Joa erneut mässig halt.

Ansonsten fand ich eigentlich nur die Todesszene von ihr am Anfang schick gemacht der rest war mir irgendwie nicht wirklich interessant.
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Catwoman   Heute um 12:09 am

Nach oben Nach unten
 
Catwoman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Filme und Sendungen-
Gehe zu: