Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Till the world Ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Am falschen

BeitragThema: Till the world Ends   Mi Jun 15, 2011 2:21 pm

Spoiler:
 


Till the world ends
Spoiler:
 
Was passiert mit unserer Erde? Wie wird sie sich weiterentwickeln? Was für eine Auswirkung wird das auf uns haben, während wir, nicht um uns schauen sondern, sogar alles zertranpeln was uns über den Weg läuft? Diese Frage wird mit der Zeit beantwortet. Den die Zeit, wird knapp.

Die Neue?!

Lenny ging gerade die Straße lang. Seine Gedanken fixiert. Was würde eigentlich mit der Erde, im laufe der Entwicklung passieren? Er wusste es nicht, doch er wollte es herrausfinden. Seine Neugier brachte ihn beinahe um, doch schnell fand er Ablenkung, als er seinen Blick Richtung Molly richtete, die gerade mit ihrem liebling's Geschäft beschäftigt war. Er wollte sich gerade umdrehen und gehen, bis sie sich selbst auch mit Schwung drehte und ihm aus einer Enfernung von 20 Meter trotzdem tief in die Augen blickte. Beide starrten sich an und wussten nicht genau was tun. Aufeinander zulaufen oder wohl eher den Abstand beibehalten? Aber ehe Lenny sich rühren konnte war Molly schon losgesprintet und sprang ihn an.
"Duuuu Looooser!! Ich hab dich Gestern den ganzen lieben langen Tag gesucht! Was denkst du wer du bist?!"
Sein Gesicht verzog sich und er drückte sie weg, ehe er antwortete;
"Du bist doch nicht mein Boss, ich darf gehen wann ich will und hatte eh ich kein Bock auf dich".

Sie sahen sich einige Sekunden an, die wie Stunden schienen. Dann fing Molly's Lippe an sich leicht nach oben zu bewegen, bis es sich in ein Grinsen verwandelt hatte. Sie grinste Lenny an der ihr durch die Haare strubelte. Die kleinere mit den schwarzen, langen, glatten Haaren und den tief grünen Augen, lächelte ihn an und hoppste dann weg, wie ein Hase. Lenny sah ihr hinterher und aus seiner gelangweilten Miene wurde ein Lächeln. Er hatte sich tatsächlich in dieses Mädchen verliebt. Wohin das ganzen nur führen würde? Sie waren beste Freunde, nicht nur Bekannte aus dem näheren Freundschaftskreis. Und das, machte ihm Angst.

Schlisslich lief er ihr hinther und setze wieder sein Altägliches Gesicht auf. Genervt, gelangweilt und besonders uninteressiert. Doch sie schien das ganze immer zu durchschauen, den sie liess sich nicht ärgern, sondern sie lächelte ihm zu. Sie war schon 5 Schritte vorraus, als sie plötzlich anhielt und hinter eine Ecke blickte. Ihr Grinsen erhob sich wieder und sie fing an, wild mit der Hand rumzufuchteln. Schnell bemerkte Lenny das sie eigentlich jemandem gerade zu winken wollte. Und da stand auch schon neben ihr, wie aus dem nichts, ein anderes Mädchen. Beide gaben sich auf dem Mund einen kurzen Kuss und umarmten sich dann.

"Lenny! Das ist Serena, sie ist eine Richtige Italienerin!! Cool wa?!"
Lenny betrachtete die Italienerin und nickte dann. Warte! Hatte er da gerade einen flirtenden Blick zwischen den beiden gesehen oder bildete er sich das ganze jetz nur ein? Schnell schüttelte er den Kopf, ohne das jemand ihn gerade betrachtete und sah dann wieder zu den beiden. Er wusste von Molly das sie seltsam war. Kaum scheu und so ziemlich zu allem offen. Sie kam sogar mal mit der Frage ob Aliensex wilder wäre als mit Menschen. Sie war verrückt. Und genau das gefiehl im ja so sehr an ihr. Aber nun, war auch noch diese Serena am Start. Das hätte heikel werden können. Ohne es zu wollen entwickelte er Unsympathie für die junge Italienerin, die Molly immer wieder mit einem tiefem und glänzenden Blick betrachtete und dessen Blick praktisch an ihrem haften blieb.

Während Molly und Serena in einem Laden BH's kaufen gingen, bei dem Lenny wohl lieber draussen warten wollte, sah er sich um und dachte viel nach. Vielleicht zu viel. Er blickte kurz in den Laden rein und erkannte die beiden Mädchen am lachen und am Spässe machen. Das nervte ihn.
Serena blickte ebenfalls nach draussen zu Lenny und sah dann zu Molly.
"Sag mal. Kann es sein das er etwas gegen mich hat?"
Molly hielt gerade 2 Bh's hoch und wartete eigentlich auf die Meinung von Serena die aber wohl andere Gedanken um den Kopf hatte.
"Aaach was! Er hat immer diesen blöden Ausdruck, der sowas ausagt wie, 'Du kannst mich mal!'. Wer ihn richtig kennt, so wie ich, weiss das, dass einfach nur ein richtiges Pokerface ist!" sie fing an zu lachen und wies mit dem Blick erneut auf die beiden Bh's zu.

"Welchen den nun?" fragte sie nochmals und setze einen Blick auf, der beinahe schon bettelnd war.
Serena betrachtete die beiden Stücke genau und zeigte dann auf das schwarzen Teil, das sie in der linken Hand hielt. Molly lächelte sie an und verschwand in ihre Kabine. Währendessen lief Serena zu einem offenen Fenster und sah zu Lenny.
"Hee wieso bist du den nicht rein gekommen? Das ist Unterwäsche und vielleicht findest du noch etwas für deine Freundin." er sah sie an und verschränkte die Arme.
"Ich habe keine Freundin." sagte er kühl und Serena wusste auf einmal nichtmehr, was sie sagen sollte. "Okay..Aber trotzdem gibt es hier auch Männerunterwäsche, fals dir selbst was gefallen sollte?" Sie versuche wirklich zu verstehen ob das alles von Lenny wirklich nur halt er war oder ob er sie einfach nicht mochte. Da kam aber auch schon Molly raus die da stand ohne Shirt sondern nur mit Hose und BH. Bei dem Anblick schluckte Lenny kurz. Er hatte sie zwar einige male im Bikini gesehen, aber noch nie im BH. "Und wie findest du das? Richtig cool oder? Ist zwar kein hottes Teil aber ich wette, vielen Jung's würde so einen an ihren Freundinnen gefallen!" sie grinste über beide Ohren und nahm dann Serena bei der Hand.

"Komm, dir suchen wir auch so ein heisses aber unheisses Teil und dann machen wir zwei einen Foto shooting" Serena liess sich mitziehen und Lenny wurde wieder zurückgelassen.
"Mädchen..."
Während er draussen wartete suchte Molly für Serena auch einen BH aus, der ihr sicher gefallen würde. Schlisslich fand sie einen, den sie dann hochhielt. "Na?" Serena sah sie an und musste dann lachen. Molly zog sie wortlos in die Kabine und fing an ihr förmlich die Kleider vom Leib zu reissen. "Hee ich kann mir einen BH auch selber anziehen" doch Molly war schon dran und nach 2 Minuten war das Teil schon an Serena's Körper.
"Wäre ich ein Junge und würde ich hier mit dir stehen, hätte ich jetz ein kleines Problemchen in der Hose." sie lachte und fasste an Serena's Brüste ohne sich was dabei zu denken. Sie stand hinter ihr und beide Händen waren nun auf Serena's Brüste. "Komm, wir zwei lassen es uns jetzt gut gehen und machen Foto's!! Und so werden alle anderen grün vor neid!!" Serena nahm ihr Handy hervor und knipste einpaar Foto's, bei denen die beiden je eine Pose einnahmen oder einfach nur lachend in die Kamera sahen.

Nun waren schon geschlagene 45 Minuten vorbei und Lenny wurde es langsam zu blöd draussen zu stehen, während die Mädchen ihren Spass hatten. Er nahm sein Handy hervor und schrieb eine Sms an Molly.
"Ich geh dann mal. Sehen uns wohl erst Morgen. Also bis Heute Abend ich erwarte dich wenigstens auf Facebook oder sonst in einem Messenger damit wir schreiben können!"
dann klickte er nach kurzem überlegen auf 'Senden' und lief gechillt davon.
Molly die sich gerade anzog und ihren neuen BH in der Hand hielt, hörte ein knappes "Biipiiip" und schon öffnete sie die Sms auf ihrem Handy.
Kurz war ihr Lächeln verschwunden und sie tippte ein lahmes 'okay bis später.' zurück, da Serena schon auf sie an der Kasse wartete.

Beide verliessen gut gelaunt den Laden und liefen dann gemeinsam, bis sie an Serenas Haus vorbeikamen. "Ich muss dann mal." sagte sie knapp und sah mit einem leicht traurigen Ausdruck zu Molly, die ebenfalls nicht mehr lächelte. "Aaaaach Heute Abend schreiben wir uns! Du, ich und Lenny können doch einfach chatten, das wär's doch oder? Und mich findest du ja auch auf Facebook. Also suche und du wirst mich finden"
sie schritt zu Serena und gab ihr einen kurzen Kuss auf dem Mund.
Dann lief sie wieder gut gelaunt davon.
Serena wartete noch bis sie die Türe aufschloss und hinter sich wieder zu machte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Pichu von Cattus


Zuletzt von Jenova am Mo Jun 18, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Cattus
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 24
Ort : In the dark

BeitragThema: Re: Till the world Ends   Mi Jun 15, 2011 2:52 pm

Klingt spannend kleine ^-^
also mach weiter ^.^
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
 
Till the world Ends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: Fanfictions-
Gehe zu: