Was ist Dragonball AF? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Was ist Dragonball AF? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist Dragonball AF?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 9:29 pm

Dragonball AF. Hat zwar nichts mit dem wirklichen Dragonball zu tun gibt es aber mitlerweilen auch.
Zwar nicht als Manga oder Anime aber gehört dennoch zu dem beliebtem Dragonball.

(AF steht dabei für After Future. )

was ist den genau Dragonball AF?:
Dragonball AF ist eine Art Fan-Fiction über den Manga und Anime Dragonball von Akira Toriyama, der darauf folgte, dass viele Fans sehr traurig darüber waren, dass Dragonball mit Dragonball GT als beendet galt. Manche Leute glauben, dass Dragonball AF auch wirklich existiert, aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Im Internet geistert dieser Begriff allerdings schon seit mehreren Jahren umher und gewann so mehr und mehr an Bekanntheit, sodass immer mehr Seiten auf Dragonball AF hinweisen und sehr viele Bilder und Ähnliches entstanden.

Bilder dazu:
Was ist Dragonball AF? Five
Was ist Dragonball AF? Ok-1


Zuletzt von Jenova am Mi März 30, 2011 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 9:36 pm

Ich hab auch schon mal davon gehört.
Aber das ist Jahre her.
Das gibt es also doch nocht.
naja ich würde sagen Db AF ist eher was für richtige Fans
und nicht wirklich sehens/lesens werd.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 9:43 pm

Hmm ich hab's mir mal sogesehen angeschaut per Youtube..ist nichtmal soo schlecht.
Besonders gefallen mir die neuen Stufen *.* wie z.B den SSJ 7 usw.



Hier mal Teil 1.

Naja der Styl indem es gemacht ist lässt wünschen übrig sind aber ja auch nur Fans die das aus spass machen.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 9:53 pm

Is ja drollig.
Es gibt nur einige Sachen zu bemängeln.
Trunks trainirt gerne ?
Trunks fliegt vor und Son-Goku is eher da?
Son-Goku sagt ehm?
Naja alles in allem, hat nen Fan gemacht und
das eher schlecht als recht.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 9:56 pm

Haha ja drollig und unwahrscheinlich wie du bemerkt hast auch Minase-Yu xD

Aber ich finde es eigentlich i-wie noch toll das Fans sich zusammen tun um die DB Geschichte sozusagen nicht absterben zu lassen...nur muss ich zugeben das andere Fans das bestimmt hätten besser machen können mit zeichnungen wie ein Manga usw.
das was hier gemacht wurde ist mit leichten Programmen in 2 Minuten machbar.
Also ohne grosses Niveau. Meiner Meinung nach^^
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMo Feb 28, 2011 10:00 pm

Ja das Vid is wirklich schlimm.
Wobei, wie du sagtest, es schön zu sehen ist,
das es noch Fans davon gibt, die sich Gedanken machen.
Is nur eher nicht gelungen.
Stimmt auch, das diese ganze Szeenerie eher unwahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
The_Gun
Anwärter
Anwärter
The_Gun


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.11

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyMi Jun 29, 2011 2:22 pm

Also das Video ist schon ziemlich schlecht....
Habe früher AF auch immer verarbscheut, dann bin ich auf Dragonball Multiverse gestossen und sah das Fanmangas auch ziemlich gut gezeichnet werden können.
Dann bin ich noch auf diese Seite gestossen und dort sind die Mangas TOP:
Dragonball Mangas --Hier--
Schaut euch das an ist viiiiieeeel besser
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? EmptyFr Jul 15, 2011 11:57 am

@The_Gun:
Danke für die Seite, dort sieht man den unterschied zu den Video's in YT direkt^^
Ich mag den Manga dazu^^
Ist cool gemacht. Daraus könnte der Macher ruihg auch was machen.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Gesponserte Inhalte





Was ist Dragonball AF? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Dragonball AF?   Was ist Dragonball AF? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist Dragonball AF?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Dragonball]Dragonball Spiele
» [Dragonball]Der stärkste Krieger
» [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?
» [Dragonball]Was fürdet ihr Akira Toriyama sagen?
» [Dragonball]Wie findet ihr die Idee von Akira Toriyama?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: