Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:18 pm

Hier kommen alle Bilder rein, die ich im Internet veröffentliche. ^^

(Dieser Thread ist auch im Anime That zu finden... also nicht wundern, wenn man plötzlich ein Deja-Vu hat ;P)


Zuletzt von Next Hokage am Di Aug 02, 2011 6:21 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:19 pm

Heyho ^^ Hier mal eine neue Version von nem Bild eines eigenen Charakters: Daniel Carter. Ein sehr altes Bild (schon ca.8 Jahre alt.) Habe es mal durch den Scanner gejagt, es mit GIMP 2.6 im 0.8.15 Verfahren coloriert und nachbearbeitet und dann bei Deviantart auf meinem Kanal hochgeladen. Ihr sollt natürlich auch nicht zu kurz kommen, also poste is es hier nochmal. Und JETZT wird es garantiert nicht wieder gelöscht, wie vorher bei dem anderen Bilderportal. Hoffe, ihr mögt es (wenigstens ein bisschen ;P)

Spoiler:
 


Zuletzt von Next Hokage am Di Aug 02, 2011 6:20 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:20 pm

So... und weil es so schön war hier gleich nochmal:

Dieses Bild ist ca.6 Jahre alt und enstand mal bei Langeweile in einer Englischstunde. Wie man sieht habe ich ganz ohne Lineal gezeichnet, aber ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen. ^^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:25 pm

Daniel, sieht nicht schlecht aus, gefällt mir nur nicht.
das der zylinder so glänzt und der rest nicht iritiert ganz schön,
somit wirkt das bild nicht wirklich hamonisch.

Ah die "Skizze" ist gut, gefällt mir auch wenn du wie ich keine Hände zeichnen kannst. ^^
Weist du was du auf den "Banner" geschrieben hast?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:32 pm

Naja... sit ja klar, das ein Anzug nicht glänzt. Wenn der Hut eine Beschichtung hat, tut er dies aber... also ist es nur logisch. XD

Du musst mit berechnen, dass das Bild schon fast sechs Jahre alt ist und komplett ohne Vorlagen entstanden ist. Das Ding hat schon fast das Zeug zur antiken Malerei. ;P

Nein, ich weiß nicht, was ich da gekritzelt habe. Ich kann dieses Alphabet nicht und habe meine Hand einfach führen lassen und frei Schnauze irgendwas gemalt. ;D

Ich hab noch mehr Skizzen... die ich aber nicht unbedingt bei Deviantart hochladen muss... XD
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:44 pm

Ein Bild das wie das obendrüber sechs Jahre alt ist und das Resultat aus langweiligem Englischunterricht ist. Hoffe es gefällt euch. ;D

Spoiler:
 


Zuletzt von Next Hokage am Di Aug 02, 2011 6:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:45 pm

ich sagte auch nicht das es unlogisch sei,
es wirkt hal tnur unhamonisch. ^^

dein vorletztes zeichen,
zeigt eine religion die über alles erhaben ist.
dein letztes zeichen,
ist ein pentagram, das im grunde die weiße magie beshcützt,
wurde jedoch von der dunklen sete gestohlen,
poder auch übernommen. da die weiß-magie
die spitze nach oben trägt und die schwarz-magie nach unten.

Also frage ich dich, was kann man daraus schließen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 6:56 pm

Was man daraus schließen kann? Dass das Bild sechs Jahre alt ist... das war damals noch eine Grauzonen-Ära. Damals hab ich mit beiden angefreundet... mit Licht- und Dunkelheit. Das Licht ist erst seit 3-4 Jahren... seit einem Vorfall an der BBS Einbeck mein absoluter Favo ^^ XD
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 7:00 pm

daraus kann man schließen,
dass du damals schon eher dem licht zugeneigt warst
und jetzt ein fanatist bist...
(naja nich ganz fanatist)

aber egal, hier geht es um bilder und nicht um die interpretation,
von bannern. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 7:17 pm

ooooouoooOOOOOOOH!!!! RICHTIG!

Fanatist... ne... eher Mitglied. Very Happy
Was sagst du zum dritten Bild? ^^
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 7:41 pm

Naja das dritte ist, schon fast altag.
narut hier naruto da...
man könnte es besser zeichnen,
aber ich reis mein mund da lieber nicht so weit auf. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 8:20 pm

Ja... stimmt. Aber ich habe halt nicht viel, was ich posten könnte XD
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Di Aug 02, 2011 8:38 pm

Ein sehr altes Bild... um die sieben Jahre alt. Eigenlich gibt es nicht viel darüber zu erzählen... Orochimaru, Kabuto, Obito und Kinairi (mein Charakter) stehen an einer Aussichtsplattform. Das Bild ist noch nicht mal richtig fertig. Der Hintergrund, ein paar Details, die schwarze Farbe von Oro´s Haaren und der Boden fehlen... aber das Papier ist nicht mehr das beste. Ich werde es auch nicht fertig stellen.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Jucy
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 20
Ort : Neben einem Bahnhof. xD

BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Mi Jan 11, 2012 5:55 pm

Das Bild von der akatsuki-Schneeballschlacht ist extrem geil! :3 Du hast wirklich Fantasy!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^   Heute um 12:08 am

Nach oben Nach unten
 
Entartete Kunst aus dem Keller des künftigen Hokage ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: