kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kritzeleien eines kleinen naru´s ^^

Nach unten 
+2
Jenova
ciera
6 verfasser
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Aug 03, 2011 4:00 pm

zurzeit bin ich sowas von unzufrieden von einen bildern, immer wenn ich denke es ist fertig, gefällt mir etwas da nicht T.T und ich finde einfach diese fehler nicht T.T vielleciht wisst ihr etwas und so aus langeweile stell cih auch mal meine bilder rein die ich besonders mag ^^ hf ^^

nicht wundern ^^ bin ein richtiger drachen fan ^^ udn zeichne paar mal meine drachen ^^
Spoiler:

leider ist mir der misslungen, war mein aller erster versuch ^^
Spoiler:

mein allerliebster drache mit bisschen raucheffekt ^^
Spoiler:

mein allerliebster phönix ^^
Spoiler:

mein lieblingsschauspieler Kenichi Matsujame ^^ ♥♥
Spoiler:

und Bruder´s Tatoo und vielleicht auch mein zukünftiges
Spoiler:

hoffe sie gefallen euch ^^ beim nächsten mal werde ich mit mehr manga art reinstellen ^^"
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Aug 03, 2011 8:48 pm

Ich finde deine Bilder echt toll!!
Besonders der Drache mit dem Ruacheffeckt hat es mir angetan *___*
Du hast eine echt schöne Art zu zeichnen und das ist zieeeemlich genial *__*
Mach weiter so!kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  276957
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Aug 03, 2011 9:07 pm

thx ^^ der war auch nicht sehr einfach, entweder war am anfang der kopf zu groß oder zuu klein ;D, freut mich das es dir gefällt ^^""
heute war ich auch an einem bild noch gesessen für eien rpg von mir die mir auch gefällt ^^ sie sollte das erwachsen sein der person zeigen ^^" ist mir aber dann doch nciht soo gut gelungen wie ich es mir gedacht hatte. schattierungen fehlen auch nur zur info xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 1:20 pm

Fehlen zwar wie du schon sagtest die Schattierungen aber ich muss sagen mir gefällt es^^
Ich finde du hast einen sehr guten Stil zu zeichnen. Es beeindruckt mich *__*
Das baby finde ich irgendwie lol x) Aber die älteste Form, ist dir ziemlich gut gelungen. Man sieht auch wie der Charakter den du da hast, erwachsen wird.

Find ich gut! =)
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Cattus
Fan
Fan
Cattus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : In the dark

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 1:54 pm

Uhi Uhi Uhi °.°
Deine Zeichnungen haben definitiv Style!
Ich liebe Drachen. Tolle Wesen.
Und die letzte Zeichnung gefällt mir auch wobei ich bei dem Mädchen in der Mitte finde das sie irgendwie einen seltsamen Ausdruck hat im Gegensatz zu der ganz rechts.
Also hab ich das jetzt recht verstanden das, dass so eine Art Entwicklung darstellen soll?
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 8:58 pm

jup stimmt hast recht justice ^^
und danke freut mich dass es euch gefällt, *ausschnauf* "was für ein glück ^^" xDD sitz nur zurzeit jetzt an meinen eigenen manga, naja versuch cih jetzt zum 2 mal <.< xDD hoff ich packs i-wie mal das hier reinzustellen ^^"
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
Raiden Siraishi


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 33
Ort : Zu Hause

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 9:49 pm

Sieht nice aus ^^ Ich sollte vielleicht auch mal wieder anfangen zu zeichnen... auch wenn mir dazu derzeit ein wenig der Antrieb fehlt. Die Zeichnungen, die ich hier im Forum gepostet habe sind schließlich alle zwischen 6 und 8 Jahre alt.

Kenichi Matsujame... sehr gut gezeichnet... gefällt mir ehrlich gesagt am besten, wenn ich den Typen auch nicht kenne. Sieht ein bisschen aus wie L. XD
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 9:59 pm

die bilder sind nicht schlecht, besser kann ich jedenfalls nicht zeichnen.

sav das wird wohl daran liegen das er im film L spielt, wenn ich mich nicht irre.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 10:17 pm

thx leute und ja Kenichi Matsujame spielt L in death note ^^ ihr habt es erfasst *-* xD
und cih kann auch nciht besser zeichnen wie ihr, da seid ihr klar schon besser. aber ich kann nur sso zeichnen oder habe den stil wei cih jahreange übung bekommen habe von meinem bruder ^^
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
Raiden Siraishi


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 33
Ort : Zu Hause

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDo Aug 04, 2011 10:45 pm

LoL XD Hast du meine Bilder überhaupt schonmal gesehen? Is auch n Thread hier...

Aber gut... sind halt alt. Ich guck mal, ob ich noch was neueres finde... aus der Berufsschule. Obwohl... hab jetzt eh keinen Scanner zur Verfügung, meine Sis pennt schon. Nächste Woche vielleicht.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Aug 17, 2011 5:13 pm

ja cih hab deine bilder gesehn ^^ die sind echt klasse vorallem das akatsuki bild ;D
und danke freut mcih dass dir die bilder gefallen, ich werde ach natürlich ein kommi bei deinen bildern machen ^^ bin nur nie dazu gekommen so wie jetzt neue bilder reinzustellen ^^ oder zu antworten
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDi Aug 23, 2011 8:53 pm

meien nicht so gut gelungenen bilder von früher mit 12 jahren ^^""


meine kakao-karten aus lwl
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

mein favo von zelda LINK
Spoiler:

Horo:
Spoiler:

und noch paar langweilige pics ^^"
Spoiler:
Spoiler:

dank cute damon bin ich afu dieses bild gekommen ^^
Spoiler:

langeweile bild:
Spoiler:
Spoiler:

und mein erfundener reh mit begleiter
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyDi Aug 23, 2011 8:55 pm

gut auser 3 bildern sonst sind alle mit 12 gezeichnet worden ^^"
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Okt 12, 2011 7:29 pm

langsam denk cih mien handy will mich verarschen -.- das bild hat eigendlcih deutliche schattierungen, das baby hat kein eckkopf ;d der mann keinen kleinen kopf, und dei haare sind bei dem mann deutlich zugedeckt und auch schattiert ... -.- *seufz* naja ein versuch wars wert ein bild aus meinem kopf zu zeichnen
malzeit: halbe stunde.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jucy
Anwärter
Anwärter
Jucy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 28
Ort : Neben einem Bahnhof. xD

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Jan 11, 2012 5:52 pm

Wow. *-* Du bist ja schon voll begabt! xD So wie du mit 12 gemalt hat so hab ich glaube ich noch mit 14 gemalt. xD

Echt geil!
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  EmptyMi Jan 11, 2012 6:32 pm

danke ^^ freut mich dass es dir gefällt ^^ sitz zurzeit an einem selbergemachten manga, dass ich zu normalen bildern keine zeit hab ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty
BeitragThema: Re: kritzeleien eines kleinen naru´s ^^    kritzeleien eines kleinen naru´s ^^  Empty

Nach oben Nach unten
 
kritzeleien eines kleinen naru´s ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: Fanarts-
Gehe zu: