[One piece]One Piece - Ruffy Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[One piece]One Piece - Ruffy Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [One piece]One Piece - Ruffy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crypto-Lugia
Anwärter
Anwärter
Crypto-Lugia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Wien

[One piece]One Piece - Ruffy Empty
BeitragThema: [One piece]One Piece - Ruffy   [One piece]One Piece - Ruffy EmptyFr März 04, 2011 5:15 pm

Was meint ihr würdet ihr Lysop in eure piraten bande aufnehmen ?
Was macht ihr mit zoro ? Ist er cool ?
Ist Nami cool oder geil ?

Könnt ihr beantworten müsst ihr aber nicht.



Ich bin voll ein fan von Monkey D. Ruffy weil er eben so gummig ist und seine geschichte wie er die gumgum frucht gegessen hat cool ist.
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

[One piece]One Piece - Ruffy Empty
BeitragThema: Re: [One piece]One Piece - Ruffy   [One piece]One Piece - Ruffy EmptySa Jul 09, 2011 10:06 pm

Ich kann die fragen nicht so beantworten, aber ich kann soviel sagen.
jeder hat etwas in dem er gut ist und daher ist die bande auch so perfekt.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[One piece]One Piece - Ruffy Empty
BeitragThema: Re: [One piece]One Piece - Ruffy   [One piece]One Piece - Ruffy EmptyDo Jul 14, 2011 9:16 am

Also ich finde als aller erstes Name nur okay. Weder cool noch geil.
Auch weil mir manchmal nicht gefällt wie die Figuren so mit Rundungen vorkommen.

Zoro finde ich selbst cool^^ er ist mein lieblings Charakter in der ganzen Serie und der hat style

der rest der Truppe halt alles das hat was es braucht um gut miteinader funktionieren zu können. bzw funktioniert ja manchmal gar nichts, aber trotzdem sind die zusammmen.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Gesponserte Inhalte





[One piece]One Piece - Ruffy Empty
BeitragThema: Re: [One piece]One Piece - Ruffy   [One piece]One Piece - Ruffy Empty

Nach oben Nach unten
 
[One piece]One Piece - Ruffy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: