[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyMo Feb 28, 2011 8:49 pm

Wie sicher einige bemerkt haben hat sich Ash im laufe von 10 Jahren oder weiss nichtmehr wie viel knapp verändert.
Er ging mit 10 von zuhause los und sieht in der DP Staffel immernoch Jung aus.
Dabei müsste er schonmal 18 Jahre haben oder?
Was denkt ihr über das alter von Ash? wurde da zu viel phantasiert um ihn ewig jung zu halten?


Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
VinniLala
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.11

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyFr März 25, 2011 6:37 pm

Naja eigentlich hast du ja recht! Aber etwas älter wirkt er immer finde ich! Jede Staffel haben seine Klamotten mehr Stil und er wirkt auch von der Persönlichkeit älter aber vom Aussehen nicht wirklich da muss ich dir Recht geben! Das ist aber eben so bei solchen Sendungen! Ist genauso wie z.B. bei ... Kp eigentlich allen möglichen Sendungen! Immer haben alle die selben Klamotten an! Die Logik fehlt halt oft bei Pokemon und anderen Animes,Cartoons,...
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyDo Mai 19, 2011 6:59 am

Also bei dr ganz neuen Staffel die sich dem Spiel Schwarz weiss orientiert erscheint mir Ash sogar jünger als zuvor (!) ist doch nicht möglich das er jetz dann bald wieder sein Babyface hat.. Sie müssten ihn auch einbischen grösser machen... bisher lief das gut aber jetz nen sprung zurück? (!)
Jedenfals finde ich sollten sie es Ash mal anpassen
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Choppi
Anwärter
Anwärter
Choppi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Zu Hause

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyMo Jun 20, 2011 5:30 pm

Ich finde es eigentlich in Ordnung. Der Anime ist ja auch sowieso eher an jüngere gerichtet.
Die Simpsons altern auch nicht xD
Und in One Piece z.B. sind die Charaktere auch 13 Jahre lang nicht gealtert.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyFr Jul 15, 2011 12:00 pm

Ja okay, aber es gibt ja auch ältere Fans und Pokemon ist doch eigentlich ziemlich neutral. Den die Leute die Pokemon produzieren sowie der Macher hätte in all den Jahren doch sicher auch bemerken müssen das seine Fans altern aber die meisten doch Pokemon treu geblieben sind xDD
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptyFr Dez 02, 2011 8:33 pm

soviel ich weis und gelesen habe zufällig:
okey zuerst muss ich zugeben ihr habt recht, aber es liegt auch da dran das ash bei schwarz udn weis immernoch 10 jahre ist. ich habs so gelesen, sie lassen den net ältern, der bleibt 10 jahre was eigendlcih keinen sinn hat, schon so viele folgen und staffeln und so lange, ich mien cih kann acuh nicht so lange in einen land sein, und dann zu 10 weitere wechseln oder 11 ka ich werde auch älter, das gefällt mir i.-wie net dass der 10 ist und bleibt
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O EmptySo Dez 04, 2011 6:34 am

Ich hab zwar nie viel mit Pokemon am Hut gehabt, aber mir ist es auch aufgefallen das es keine große Veränderung an Ash gibt, was ich ehrlich gesagt auch nciht so toll finde. Bin der Meinung, das wenn man schon so eine Endlosserie macht die Charaktere auch mal altern sollten, wenigstens ein bisschen.
Ich glaube sogar die Tatsache das sich da nie was geändert hat, hat mich daran gehindert Pokemon jemals richtig war zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O   [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O Empty

Nach oben Nach unten
 
[Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: