Es gibt einige probleme... Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Es gibt einige probleme... Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es gibt einige probleme...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyDi Aug 23, 2011 8:18 pm

Ja, ich weiss, ich hatte hier beretis einen Thread aufgemacht, der ist mir aber schon zu veraltet.


Ich hab mich mal wieder ans Internet verkabelt:

ich bin heute ausnahmsweise mal dran gekommen, es gab viele probleme in der schule und mit meiner sis, und mein internet ist putt.
Ich kann vom wunder reden das ich noch zeit finde den Manga zu lesen.. na ja, ich hab mal hier nen neuen style mehr oder weniger eingebaut, weitere änderungen will ich eig. vornehmen aber na ja...
bis bald...
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyDi Aug 23, 2011 8:35 pm

der sti´le ist echt genial *-* mir gefällts total *-*
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyDi Aug 23, 2011 8:38 pm

das freut mich (:
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyMi Aug 31, 2011 8:53 am

Wilkommen zurück Tobi (:
Freu mich das du wieder da bist.
Und hoffe dein I-net spackt nich wieder und auch dass sich nebenbei alles regelt bei dir.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyDo Nov 24, 2011 3:50 pm

Ich versuche wie du siehst nun wieder online zu kommen, als entschuldigung hinterlasse ich euch neue Einstellungen und ein neues Design, da ich das alte nun erneut gesehen hatte, und denke, das es mir bereits hätte Peinlich sein müssen, es nur so hinbekommen zu haben, tut mir leid dafür.
Ob ich wieder on kann, weiss ich nicht...
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... EmptyDo Dez 01, 2011 5:09 pm

Wollte hier eigentlich schon viel eher posten o.o Irgendwie hab ich es aber vergessen xD
Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass ich du immer wieder wilkommen bist, solltest du auch mal Monate fehlen, das ändert nichts an der Sache das du unser Technik Supporter und auch einer der Admin's bist (:
Natürlich hoffe ich das du es vielleicht hinkriegst wieder regelmässiger zu kommen.
Aber wenn's halt eben anders nicht geht, dann wir ich auch kein Problem draus machen (;
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Gesponserte Inhalte





Es gibt einige probleme... Empty
BeitragThema: Re: Es gibt einige probleme...   Es gibt einige probleme... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es gibt einige probleme...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Support und Begrüßungscenter :: Abwesenheit-
Gehe zu: