Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stärkster Anime Cha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Stärkster Anime Cha   So Aug 28, 2011 5:46 pm

ich würde gerne von euch wissen wer der stärkste anime cha überhaupt ist nach eurer meinung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 6:20 pm

für mich ist es
entweder naruto ^^ war ja klar
oder
Luca (zess) Crosszeria von "fesseln des verrats" ("uragiri wa boku no namae o shitteiru ") ♥ *-*
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 7:54 pm

Son-Goku aus DB, DBZ, DBGT
warum? weil er es einfach ist. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 8:09 pm

Agito Wanijima schrieb:
Son-Goku aus DB, DBZ, DBGT
warum? weil er es einfach ist. ^^

Ich stimme dem 100% zu.
Dazu noch Naruto&Sasuke&Kakashi aus Naruto.
Eigentlich hat jeder Anime seine stärksten.
Da müsste man eine ganze Liste aufschreiben xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 8:34 pm

Ich denk mal, veu meinte von allen anime den einen, der alle schlagen kann.
Deswegen hab ich ja grade Son-Goku gewählt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 9:25 pm

ja genau des meinte ich
ich denk nagato oder der rikudo senin aus naruto

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Okt 19, 2011 10:18 pm

hehe jetzt geht das thema los weil cih angefangen habe ;D
für mich bleibt immernoch luka (zess) crosszeria *-* xD
Nach oben Nach unten
Choppi
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Dez 04, 2011 3:51 pm

Ich denke auch Son Goku.
Der kann doch die ganze Erde zerstören,wenn er will xD
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Dez 04, 2011 4:30 pm

ich bin immernoc für nagatooder den rikudo senin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mo Dez 19, 2011 3:14 pm

Ich denke Sasuke, da er jetzt die Augen von Itachi besitzt.
Nach oben Nach unten
Nydara
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 30
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Apr 15, 2012 10:33 pm

Son-Goku ist wirklich sehr stark aber was ist dann mit Vegetto oder Gogeta? Müßten die nicht noch stärker sein weil es ja die Fusion der 2 stärksten Saiya Jins is?
Nach oben Nach unten
http://Knuddels.de
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Apr 15, 2012 10:36 pm

Aber Son Goku ist auf der vierten stufe der sayajin....
das sollte man nicht außer acht lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Nydara
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 30
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Apr 15, 2012 10:43 pm

Ja das stimmt schon aber vergiss nicht , es gibt auch gogeta auf der 4. Stufe, ich weiß nur nicht mehr wann in Dragonball GT er auftauchte. ^^
Nach oben Nach unten
http://Knuddels.de
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Apr 15, 2012 10:46 pm

okay...denn kenn ich net auf der stufe O.O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Nydara
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 30
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Apr 15, 2012 11:00 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://Knuddels.de
Cattus
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 23
Ort : In the dark

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Jun 27, 2012 9:31 pm

Nydara schrieb:
Son-Goku ist wirklich sehr stark aber was ist dann mit Vegetto oder Gogeta? Müßten die nicht noch stärker sein weil es ja die Fusion der 2 stärksten Saiya Jins is?

Da gebe ich recht ^^
Aber eigentlich auch nur darum wenns drum geht auch eben solche 'Fusionen' als eigener Charakter zu bezeichnen..
Wenn aber gemeint ist welcher eigenständiger Charakter am stärksten ist, dann ist es klar Son Goku ^^ Wobei auch Son Gohan nahe rankommt, genauso wie Vegeta. Und wenn man bedenkt das Son Goku mit Broly grosse Probleme hatte, dann gehört Broly definitiv als 2ten wenn nicht sogar stärkster Charakter aus Dragonball^^
Und Naruto & Sasuke..

Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Tsuki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   So Jul 08, 2012 11:38 pm

Ich sage, der stärkste Anime Charakter - den ich zumindest kenne - ist Isanami aus Brave 10.
Und ich behaupte, da würden selbst Son Goku, Naruto oder Sasuke Uchiha dumm aus der Wäsche schauen. Son Goku kann vielleicht eine Welt zerstören, würde aber niemals genug Zeit haben das zu tun, wenn Isanami einmal los legt. Dann ist er innerhalb weniger Sekunden Asche, wenn er nicht flieht. Und der Grund ist ganz einfach, aber ein fetter Spoiler. Wer will, kann ja trotzdem lesen.
Spoiler:
 
Son Goku & Co.? Nicht die geringste Chance, egal wie viel Körperkraft sie auch haben. Die nützt ihnen bei Isanami nämlich herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mo Jul 09, 2012 10:24 pm

Tsuki schrieb:
Son Goku & Co.? Nicht die geringste Chance, egal wie viel Körperkraft sie auch haben. Die nützt ihnen bei Isanami nämlich herzlich wenig.

Ich muss zugeben da ist was dran..
Diesen Charakter kannte ich bisehr noch gar nicht, oder habs übersehen, aber wenn's so ist, dann ist es hart zu entscheiden...
Doch ob Son Goku nicht auch so etwas meistern würde, bleibt fraglich.
Naruto wäre genauso wie Sasuke tot, aber Son Goku.. Na ja der hat ja so manche Wesen erledigt, da wäre es kein Wunder wenn er auch diese schlagen würde.
Aber es ist interessant^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Di Jul 10, 2012 1:25 am

bei so einem gegner würde körperkraft wirklich nicht viel bringen da ist andere macht erforderlich ich würde mal sagen lelouch aus code geass hätte eine chance wenn er sie ansehen kann bevor sie den ball macht aber ich denke nicht das er der stärkste cha ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Di Jul 10, 2012 5:00 pm

Jenova schrieb:
Doch ob Son Goku nicht auch so etwas meistern würde, bleibt fraglich. [...] aber Son Goku.. Na ja der hat ja so manche Wesen erledigt, da wäre es kein Wunder wenn er auch diese schlagen würde.
Mag ja sein, dass Son Goku bereits viele verschiedene Wesen erledigt hat, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er gegen etwas gekämpft hat, dass ihn bei der bloßen Berührung vernichten kann. Und selbst Son Goku ist öfters als einmal gestorben. Auch wenn man ihn wiederbelebt hat, er war tot, was ja schon zeigt, dass er nicht absolut unbesiegbar ist. Er ist stark definitiv, aber sobald die Kugel aus Dunkelheit besteht verwandelt sich jegliches Lebewesen - und nicht nur Lebewesen -, dass in Berührung damit kommt, in Asche. Fleisch, Blut, Holz, Eisen, etc. Menschen können davon sogar eingesaugt werden, sobald sie es auch nur minimal berühren.

Das einzige, was Isanami davon abhält, diese Kraft zu nutzen, ist die Tatsache, dass sie sich sehr auf Saizou verlässt - der sie auch als einziger stoppen kann. Sobald es aber wirklich lebensbedrohlich wird oder wenn sie in zu starke Emotionen gerät, folgt die Dunkelheit. Ich bin mir dabei nicht einmal sicher, ob es nur im Wachzustand funktioniert oder ob es sich auch "aktivieren" könnte, wenn sie ohnmächtig ist. Zumindest funktioniert es auch, wenn sie nicht bei vollen Bewusstsein ist, solange sie in Gefahr ist.

Und wenn Isanami ihre Haarspange abnimmt, wäre eh alles aus. Dann ist die Kugel aus Dunkelheit nämlich mobil und zerstörungswütiger. Dann verschießt sie zusätzlich Blitze aus Dunkelheit, die dich pulverisieren können. Und das kann Isanami dann nicht einmal selbst stoppen. Dann muss Saizou her, sonst vernichtet sie alles.

Eine andere Schwäche wäre, dass Isanami kein zerstörungswütiger Charakter ist. Interesse, jemanden zu töten hat sie ganz und gar nicht. Aber sobald sie in Lebensgefahr gerät, kann sie sich nicht beherrschen.

Video:
 
Ab 1:30 lässt sich das ganz gut sehen~
Das war ein Moment, wo Isanami sich nicht auf Saizou verlassen konnte. Nicht zuletzt, weil sie sich da vor kurzem erst kennen gelernt hatten. Sobald Isanami aber wieder "sicher" war, hat sich der neu entstehende Ball aus Dunkelheit aber wieder zurück gezogen.

Ob Lelouch da eine Chance hätte... Ich weiß es nicht. Vielleicht würde das Geass bei Isanami aber auch gar nicht funktionieren? Isanami ist ja immerhin kein normaler Mensch. Und selbst wenn es klappen würde und Lelouch ihr befehlen würde, sich umzubringen, hieße das wieder, dass sich die Kugel aus Dunkelheit "aktivieren" würde. Bevor Isanami sich umbringen kann, wäre Lelouch Geschichte und ob das Geass dann noch wirkt...
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Jul 11, 2012 5:53 pm

ich denke hast schon recht aber klappen würde es da er ja auch den anderen göttern in r2 etwas befehlen konnte aber es war eh nur ne idee ich denke schon hast recht da wird es wirklich echt schwer jemanden stärkeres zu finden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Mi Jul 11, 2012 8:17 pm

Wäre es nicht mögliche sie aber durch einen Überraschungsangriff zu töten?
Diese Dunkelheit ist zwar ziemlich mächtig, und ich seh's ein das nichts heil bleibt was davon berührt ist, doch bevor es überhaupt losgeht sieht sie doch ganz harmlos aus oder?
Einen Überraschungsangriff wäre wahrscheinlich ein Schwachpunkt, oder allgemein ein Angriff bevor das ganze losgeht...
Da fällt mir ein das Itachi aus Naruto vielleicht der bessere Kanditat ist gegen einen solchen Charakter. Denn durch Sharingan kann er sie beeinflussen..

Jedenfalls wäre das ganze ein interessantes Battle ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Do Jul 12, 2012 4:39 pm

ja dann bleibt die frage ob sich das aktivieren würde bei beeinflussung ich denke wie ichd es verstanden habe würde ein überaschungs angriff nichts nutzten weils ich das automatisch aktiviert und nicht bewusst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Do Jul 12, 2012 5:52 pm

Spoiler enthalten, also wer nicht mag, nicht weiterlesen... bin aber zu faul 'nen Spoiler zu setzen~


Ob das mit dem Kontrollieren klappen würde... Ich will es bezweifeln. Isanami verkörpert Izanami no mikoto, eine Urgöttin in der Japanischen Mythologie. Sie gilt als Schöpferin, aber auch als der Tod. Sie kreiert leben und nimmt es wieder. Gemeinsam mit Izanagi hat sie die Welt erschaffen. Kann man so etwas überhaupt kontrollieren? Das ist keine Gottheit wie Inari, der Reis- und Fuchsgottheit. Izanami und Izanagi bestimmen über Leben und Tod und ich bezweifle, dass das irgendjemand über irgendwelche Fähigkeiten kontrollieren kann. Normalsterblicher vs. Göttin?
Was "Überraschungsangriff" angeht... im Manga gab es eine Stelle, wo sie von Wölfen angegriffen wurde, was sie doch ziemlich überraschte. Von den Wölfen blieb aber selbstverständlich nichts übrig. Wobei ein Wolf sie sogar fast erwischt hat. In dem Moment hat sie sich wieder darauf verlassen, dass Saizou sie retten würde.
Solange Isanami sich nicht darauf versteift, von irgendjemandem gerettet zu werden, sieht es Übel aus mit Überraschungen. Zumal ich nicht glaube, dass du eine Göttin so einfach töten kannst und schon mal keine solch Bedeutende. Sie war einfach nie dem Tod so nahe, dass man das genau sagen könnte.


Zuletzt von Tsuki am Mi Jul 18, 2012 5:26 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Fr Jul 13, 2012 1:33 am

also mit lelouchs geass würde die kontrolle klappen nur ob es was bringen würde null plan man könnte gegen sie doch bestimmt noch andere götter in rennen schicken ka ich kenn net so viele animes mmir würden nur shinigami sama und death the kid aus soul eater einfallen aber das die ne große chance hätten bezweifle ich obwohl sie ja auch todesgötter sind vlt fällt wem anders noch etwas rein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Heute um 2:03 am

Nach oben Nach unten
 
Stärkster Anime Cha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: