Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Paranormal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Paranormal   Mo März 26, 2012 8:02 pm

Frieren ist ein ganz normales Begleitphänomen bei negativen paranormalen Aktivitäten, weil Energie abfließt. Alle, die die paranormale Schiene kennen, sagen: "Irgendwie ziehe ich das alles an." Das stimmt... solche Dinge suchen sich Leute, die sie wahrnehmen können... (das kann bei weitem nicht jeder). Doch dagegen lässt sich was tun und oftmals ist das auch bitter nötig. Wenn du nichts tust und dich einfach weiter reinsteigerst mit der Gewissheit "Ich bin Verflucht"... kann das BÖSE enden. Auch gegen Flüche lässt sich etwas tun... OHNE das Einverständnis des Verfluchenden...
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Mo März 26, 2012 8:12 pm

Wenn es bei über 22Grad kalt ist und das nur auf deinem Fleck weist du wa sich meine. XD
Was gegen tun ist immer so ne sache bei einer Mutter die null daran glaubt und im selben Raum mit einem ist und es nicht merkt.
Mein Psychater meinte heute auch, ich zittiere:
"Frau Kuhne, sie sollten aufhören wie ein kleines Kind zu denken.
So etwas wie Geister, Dämonen oder der gleichen gibt es nicht."
Blöd nur wenn kurz darauf sein Schreibtisch anfängt Feuer zu fangen. XD
Tschuldige, ich sollte nicht drüber lachen/reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 25
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Paranormal   Mo März 26, 2012 8:31 pm

Man muss noch nichtmal reden, um was dagegen zu tun. Ich kann das auch wenn die ganze Fam. im Esszimmer sitzt. Man muss äußerlich noch nichtmal eine Regung sehen... ich gucke wie alle anderen auf den Fernseher aber im Kopf laufen ganz andere Mechanismen.

Wo wir gerade dabei sind... Jen... ich hätte dich gerne mal im Chat gesprochen, wenn´s möglich ist.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Möchte niemand wissen...

BeitragThema: Re: Paranormal   Di Apr 03, 2012 12:30 am

Ich halte es nicht für richtig, das dass alles hier ausdiskutiert wird, tut mir wirklich leid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur eine Signatur...
Nach oben Nach unten
Hashirama Senju
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 32
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 6:09 pm

Hallo^^

Ich glaube an sowas ^^ Und kenne auch welche, die an sowas glauben, aber das ist ja bei jeden anders^^

Mir ist schon mal ein Glas runter geflogen, obwohl es nicht mal an der Kante stand, sondern eher an der Wand und ich bin da nicht mal gegen gekommen, wie dem auch sei ^^

lg Wink
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 7:20 pm

Mal wieder tolles Deutsch. XD

Soll ich das jetz übersetzten XD
Ich berichtige mal, Mic. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Hashirama Senju
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 32
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 7:23 pm

Jen, du weißt, das ich probleme mit Grammatik habe xDDD Rechtschreibung ist bei mir kein Problemchen, aber Grammatik? OO Da würde ich ne 6 bekommen xDD
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 7:26 pm

Deswegen hab ich es ja geändert. ^^
aber wer ein glas als der bezeichnet,
gehört geknuddelt XD
(ich und meinte tollen strafen XD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Hashirama Senju
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 32
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 9:03 pm

ein Glas, ein Glas ^^
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Apr 04, 2012 9:26 pm

Ja ein Glas, oder das Glas, sprich "es" ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Möchte niemand wissen...

BeitragThema: Re: Paranormal   Sa Apr 07, 2012 7:31 pm

Madara Uchiha schrieb:
Ich halte es nicht für richtig, das dass alles hier ausdiskutiert wird, tut mir wirklich leid.

...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur eine Signatur...
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Sa Apr 07, 2012 7:33 pm

Sav un dich sind deiner Meinung,
aber der Thread ist nun mal da
und so offen reden wir ja nun auchnicht drüber. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Möchte niemand wissen...

BeitragThema: Re: Paranormal   Sa Apr 07, 2012 11:37 pm

Man kann ihn ja sperren, d.h. löschen, ggf. verschieben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur eine Signatur...
Nach oben Nach unten
Cattus
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 23
Ort : In the dark

BeitragThema: Re: Paranormal   Mi Jun 27, 2012 9:28 pm

Ich mische mich auch mal ein...
Ich finde es gar nicht so schlimm wenn man in einem Forum darüber spricht.
Schliesslich würde man durch sprechen keine Ereignisse ändern oder so... Jedenfalls denke ich mal weiss jeder worüber er/sie spricht, also von dem her ist es doch nur halb so schlimm wenn man darüber diskutiert ^^"
Also das mal zu der Sache das einige ja nicht wollen das hier offen darüber geredet wird..
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Paranormal   Do Jun 28, 2012 7:39 pm

Es kann mehr passieren als man annehmen sollte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: Paranormal   Sa Jun 30, 2012 12:56 pm

ich stimm den anderen zu mit dem hier unterhalten, aber ich glaube auch eher so wirklich da drauf, nachdem mein bruder mir soo vieles erzählt hat und sein bester kumpel geister sehen kann, ihre form haare, was sie anhaben aber ihre gesichter kann er nicht sehen ... wenn man den siene storys und mein brder seine kann man nichts anderes als nur glauben ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paranormal   Heute um 2:04 am

Nach oben Nach unten
 
Paranormal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Offtopic Bereich-
Gehe zu: