:D Haichen Nana ist da!! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
:D Haichen Nana ist da!! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 :D Haichen Nana ist da!!

Nach unten 
+2
Madara Uchiha
NanaRian
6 verfasser
AutorNachricht
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 5:57 pm

Sooo hhmmm naja ich habs net so arg mit Vorstellungen aber ich werds mal versuchen. ^^

Name: Xenia
Nick: Jolly / Nana
Alter: naja ich gehöre doch eher zu etwas älteren Generation aber mir ist das egal, 21

Ja also, gefunden hab ich euch gar nicht sondern ich wurde eingeladen über animexx wo ich mal wieder durch Zufall reingeschaut habe.

Mit Animes direkt hab ich gar nicht mehr so viel zu tun wie früher aber ich verusche das wieder etwas auf zu nehmen und ich denke in einem Forum kann man das sehr gut machen.
Ansehen, lesen usw. tue ich eigentlich so gut wie alles, wobei ich mich dabei nicht nur auf in Deutschland bekannte Animes beziehe.

Ansonsten fällt mir schon fast nichts mehr ein, ich bin etwas verrückt und manchmal ein wenig neben der Spur, meist still, kann aber auch anders.
Musikmäßig höre ich eigentlich nur japanischen rock, selten auch mal was aus der Pop Richtung und noch viel seltener englische oder deutsche Musik.

ähm .... ich glaub jetzt mach ich mal Schluss osnst kommt nur noch mehr Mist zu dem Mist.
Ich hoffe jedenfalls hier ein wenig Spaß zu haben und wider etwas mehr Anschluss zu finden.
noch Fragen? einfach bei mir melden ^^
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 6:08 pm

Hey Willkommen,
du wurdest von nem typen der Tobi_Uchihauke oder Tobi_UkeUchiha hiess eingeladen oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 6:23 pm

Jap jap du warsts Wink
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 6:25 pm

Herzlich Willkommen

Ich seh schon, dein Ava und deine Sig sind gut gewählt. *.*
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 6:36 pm

Danke
hhmm jaa ich liieebe das avatar, die Sig ist einfach dieselbe die ich auch in anderen foren nutze und sie passt zufällig auch ganz gut hierher.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 7:26 pm

cool du erinnerst dich an mich (x
hoffentlich gefällts dir hier ;D
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMi März 16, 2011 8:06 pm

herzlich wilkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyDo März 17, 2011 7:04 am

Hi und wilkommen hier ;D
Have fun und bei fragen einfach an das Team wenden ;D
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyDi März 22, 2011 11:57 am

ganz kurz: kannst du deine Signatur (die große erste) spoiler?, Nana,?
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySo Dez 04, 2011 6:17 am

Bin wieder mal da !!

Nach langem schaue ich mal wieder hier vorbei und sehe das alles anders aussieht. Gefällt mir ganz gut, aber ich muss ich erst mal dran gewöhnen.

Auf jeden Fall wollte ich mich entschuldigen, bei denen die versucht haben mit mir zu kommunizieren, hatte viel zu tun und bin zur Zeit nichtmal in Deutschland und leider funktioniert mein Internet hier nicht immer so toll. Also an alle die sich angesprochen fühlen

GOMEN NASAI!
Nach oben Nach unten
Cattus
Fan
Fan
Cattus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : In the dark

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyDo Dez 08, 2011 7:56 pm

Aso~
Wo bist du den im Moment? ^^ Falls ich fragen darf.
Jedenfalls welcome back, und hoffe dein Internet geht bald besser ^^
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySa Dez 10, 2011 4:25 am

Ich bin in Japan / Tokio

und yippiie mien Internet funktioniert endlich !!! Hat auch fast zwei Monate gedauert bis die das hier auf die Reihe bekommen haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySa Dez 10, 2011 5:39 pm

Gut dann auch meinerseits ein Wilkommen zurück =)
Wie ist das Wetter in Tokio? x)
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySa Dez 10, 2011 8:43 pm

Jetz sag ich auch, Willkommen zurück. ^^
Nach oben Nach unten
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySo Dez 11, 2011 1:46 pm

haha das Wetter, jaa X) hier ist schön, sonnig etwa 10-15 Grad und in den drei Monaten die ich jetzt hier bin hats gerde mal drei mal geregnet, den Rest der Zeit ists hier sonnig und warm, nur Nachts ist es kalt.

So genug vom Wetter, gibt viel inetressantere Dinge hier ^^

DANKE für die erneuten Willkommensgrüße
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySo Dez 11, 2011 2:53 pm

wilkommen zurück auch mal von mir
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptySo Dez 11, 2011 7:14 pm

Ah du bist jetzt zurück ja? Bzw in Deutschland?
3 Monate.. Cool sowas^__^
Und das es warm war find ich auch gut *__* Ich mag lieber warm als kalt xDD


Gibt überall interessanteres als Wetter xDD Aber irgendwie bin ich immer neugierig wie's grad bei wem aussieht und so x)
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! EmptyMo Dez 12, 2011 3:17 am

Nein ich bin noch nciht zurück, komme nach Weihnachten wieder nach Deutschland. Würd zwar gern noch etwas in Tokio bleiben aber es geht eben nicht also muss ich wann anders nochmal nach Japan fliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





:D Haichen Nana ist da!! Empty
BeitragThema: Re: :D Haichen Nana ist da!!   :D Haichen Nana ist da!! Empty

Nach oben Nach unten
 
:D Haichen Nana ist da!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Support und Begrüßungscenter :: Vorstellung's Lounge-
Gehe zu: