Weist du wie es ist ? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Weist du wie es ist ? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weist du wie es ist ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Aug 22, 2011 1:04 am

~ Weist du wie es ist ?



~.....fremd in einem land zu sein, ohne perspektive ein gefälscht im asülantenheim.
~ ..... wenn du deiner frau vertraust, sie dich dann betrügt, per gericht dir deine kinder raubt?
~ ...... jeden tag mit kreide zu zählen, ... jeden tag die selbe wand zu sehen
~ ...... keinen vater zu haben... udn nach dem kindergarten, auf deinem vater zu warten.
~ .... deinem körper haare ausfallen, du nach einem shero therapie nicht mehr rauskannst.
~ .... vergewaltigt zu werden... die opfer wünschen sich dass die vergewaltiger sterben.
~ .... wenn deine mama grad am sterben liegt.... sie dich dann umarmt und ihre seele zu den sternen fliegt?
~ .... keine geschwister zu haben, und nach der frühgeburt nen säugling in den händen zu tragen.
~ ..... mit ner protese zu leben, und nach dem bürgerkrieg mit einer augenklappe zu leben?
~ ...... einmal nach mekka zu fahren, um sich die sünden zu nehmen vom einzig wahren allah ?
~ ... wenn dich jeder verprügelt und du nach hause gehst, und dich dann noch dein vater verprügelt?
~ ... wenn du mit steinen in der niere lebst?? und du dich zum schlafen auf die steine legst.?
und dich vor kälte nicht mehr schützen kannst , und die von herzgeliebte ehefrau noch nciht einmal beschützen kannst?
~ ... abgeschoben zu werden, von keinen verstanden zu werden weil sie dich unterbewerten??
~ ... überfallen zu werden und mti dem ganzen erssparten in deiner wohnung zu sterben?
~ ..... wenn dich die einzigwahre liebe quält??... weil sie nicht dein gefühl versgteht?
~ .... wenn dein bester freund gelähmt ist, wenn er nach einem kugelhagel querschnittsgelähmt ist?
~ .... an einen bahnhof zu pennen, wo sich die penner mit einer nadel die sorgen verdrängen?
~...... WEIST DU WIE ES IST ?? KEINER IST SO EHRLICH WIE ER IST; :::: ICH WEIS NUR..... DASS NICHT JEDER WEIS WIE ES IST!!!!!
dieser text ist wie ein tagebuch,
denn nur gott entscheidet welche seele er sich in den himmel ruft!
des menschenschicksals ist wie ein leeres buch,
verberge niemals deine tränen, du musst stark sein wenn du frieden suchst!



so dass war mal mein text, ich habe da an jeden menschen gedacht und mal das alles herausgesucht, udn hoffe es gefällt euch ^^" ich mag es total auch wenn es so verdammt traurig etwas klingt
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Aug 22, 2011 7:03 pm

Der Text ist wirklich hart.
Jedoch muss ich zustimmen, was einige Punkte angeht.
Das schlimmste(oder auch nicht) bei sowas ist,
dass wirklich nicht jeder weis wie es ist,
wie es sich anfühlt, wie man denkt.
Man hört immer wieder "Wir sind für dich da.",
doch wenn es hart auf hart kommt, stehst du alleine da.

Ich find den Text gut. ^^
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Aug 22, 2011 7:47 pm

danke freut mich dass du das magst,
ich hab mich in verschiedenen leuten ihr leben mal nachgedacht und dabei dann rausbekommen und mir so aufgeschrieben und ja das stimmt was du das sagst da stimm cih dir diesmal zu
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Aug 23, 2011 8:09 pm

Der text ist ja eigentlich recht gut, nur weiss ich nicht, ob das Muslim-feindlich war: ~ ...... einmal nach mekka zu fahren, um sich die sünden zu nehmen vom einzig wahren allah ? klang irgendwie ironisch...
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Aug 23, 2011 8:47 pm

nein war das nciht keine sorgen ^^""
so bin iich nun auch wieder net oder schreibe das i-wohin ^^"
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Sep 06, 2011 11:08 pm

weist du wie es ist?
.... wenn du eine freundin hast?... sie dich ignoriert, verachtet weil ihr ne neue besser passt?
..... wenn du ein geheimnis hasst, dich es dann bedrückt?,....... die anderen dich verachten/veralbern und denken du bist jetzt echt verrückt?
~ nun... ich weis jetzt wie es ist!
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Okt 03, 2011 7:33 pm

.... (gegenteile ziehen sich an...... die sichten von mann und frau... der erste part ist von der frau, der nächste von dem mann und das dritte von beiden sichten... ich habe mich mal wieder in einigen menschen reingedacht udn dabei ist das rausgekommen ^^ )


~ Sag mir wie ich dich hassen soll? Es stimmt ich liebe dich, doch hab davon die nase voll!
man ich liebe diese art wie du mich ansiehst! die mir das gefühl gibt dass du keinen anderen frau liebst.
ich seh wie du dich ausziehst, nicht wie du die anziehst. liebe diesen anblick.
keiner kann mir helfen. Auf kienem fall! doch verdammt ich liebe es sogar verdammt wie arrogant du bist.
und ich weis, so wie jeder andere hast du deine macken, aber ich schwör ich kann nichts machen denn ich liebe dich dafür.
wirklich war ich liebe jede deiner bewegungen, und das seit dem dreistag an dem ich dir begegnet bin. glücklich war dafür dazu gibt es keinerlei erklärungen. denn ein teil von herz gehört zu dir, obwohl ich streng dagegen bin.


Sag mir wie cih die Lieben soll ? bei jeder kleinigkeit kriegen wir uns in die wolle. man ich hasse dich, diese ewige eifersucht. und ich raffe es nicht, es gab nie wirklich einen grund.
immer jammerst du rum wenn cih mit den jungs bin, wann hast du endlich eingesehen, dass ich nicht dein hund bin. man ich hasse diese art, sieh es doch mal endlich ein. ich gehör nicht dir allein, und es wird auch nie so sein. wie oft hab ich dir gesagt, zieh dich nicht so an du siehst aus wie eine Hu** schau dich mal an. und das findest du geil?? wenn sie alle gaffen? ich kann dir nicht vertraun, ich kann dich nur hassen. und immer wieder dieser spruch "ich bin zu feett, ihc hab kein hunger " aber frisst mir mein letztes hemd. das schlimme da dran ist, alle frauen sind gleich. bedienen und zu gehen, mann cih hasse euch.


sag mir nur was ich machen soll?? ob cih dich lieben... oder dich hassen soll? WAS? WO? ich fühl mich hin und her gerissen. ich will dich nicht bei mir, doch ich tu dich sehr vermissen. ich kann nicht ohne dich und mit dir leben. ich bin verloren und verdurst im leben. ich tuh dich hassen und dich lieben... WARUM NUR? das kann nicht so gehn.... das ist Shizuphrem. ich will begreifen, doch ich kanns nicht fassen, ich tuh dich lieben.... ich tuh dich hassen.

///// ich liebe dich und ich hasse dich! ich würde für dich alles tun, man ich fass es nicht! hörzu ich will dich nicht, doch ich brauche dich! hab gedacht dich zu kennen, doch ganz ehrlcih, ich vertrau dir nicht!
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Okt 03, 2011 7:55 pm

Die farben tun etwas in den augen weh
das deutsch is okay
im große und ganzen,
ist es verständlich. mann kann erkennen was frau und was mann ist.
ich würde sogar sagen, du hast ganz gut getroffen.
allerdings kann man das wie alles nicht auf alle beziehen.
ich mags ^^
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Okt 03, 2011 8:30 pm

ja stimmt, jeder sit anderster, aber ich denke so dass jeder kerl denkt jede frau ist gleich und dir frauen was anderes ^^ freut mich dass es dir gefällt und ja mit den farben stimmt das, nur wäre es dumm gewesen alles in einer farbe zu schrieben denn sonst wäre es in der mitte langweilig gewesen udn dann hört man auf in der mitte zu lesen weil man keine lust mehr hat ;D
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Okt 03, 2011 8:53 pm

Naja, wi eman es nimmt.
bisl dunkler hätte sie schons ein können.
zumindest das gelb.
aber mich soll es nicht kümmern,
ich habs schon gelesen XD
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyMo Okt 10, 2011 12:30 am

hmn ja kann sein, stimmt--...
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyFr Jan 13, 2012 6:02 pm

~ Ruf mich~

Es wird nicht immer alles laufen wie es soll, mein gesamter freundeskreis hat schon längst die nase voll. Aktion machen jede nacht, jeder zweite geht in knast. ruf mich doch vielleicht bin ich ja gegen das. ich werde dir helfen, ich streng mcih an wenn du mich brauchst.
nimm den hörer, wähl die nummer , ruf mich an wenn die wut sich staut.
du bist auch nur ein mensch, jeder macht mal fehler. ein alleingang ohne freunde? glaubt mir sowas habt ihr selten. ich bin da wenn not am mann ist, lass dich nicht von diesem mist quälen, ruf mich los du kannst es. ich weis nicht ob es hilf, vielleicht passiert nichts. auch wenn der mist weiter steigt, wenigstens probier ich´s. wenn deine Welt zerbricht und alles nurnoch grau ist , wenn du denkst dass es keine sicht mehr gibt trau dich ~ruf mcih!~

Ruf mich wenn du keinen hast, denk nicht dass ich DICH alleine lass, dich da sitzen und weinen lass, dass du auch mal schwäche zeigst, verzeih dir das!
Es ist okey dass du das hier nciht alleine schaffst, nicht mal Rom wurde gebaut in nur einer nacht. Ruf mcih vielleicht steht es ja in meiner macht, dir zu geben was die fehlt dass du wieder lachst. Ruf mcih wenn du sorgen hast, irgendwo, irgendwie deine welt verdorben hat. wenn dir deine kraft fehlt oder dich was quält, du bist was zählt melde dich ich bin doch für dich da. ich weis wie schwer es ist, und wie ärgerlich, ich kenn den mist von mir selbst. ich geb ein f**k auf deren sicht. du kannst mir sagen wenn dich was bedrückt, ich halte dich, ich lasse dich NICHT in stich ... LOS!

Ruf mich wenn du einsam bist, du alleine bist, ich kann dich verstehn. Sag mir was dir fehlt bitte wein nur nicht, wenn du einsam bist. du kannst auf mich zählen.
Ruf mich....
- wenn dir was nciht in den kram passt, scheiß egal was, fass dir mut und ruf mich.
- fass dir mut wenn du am aus stehst, fast schon drauf gehst, ziehr dich nciht und ruf mich. - wenn du das nicht länger mitmachst, weil du ncihts hast. gib nicht auf und ruf mich!!!


(wie ihr seht, ist das an alle meine wichtigen leuten/freunden gerichtet ^^ weil cih für sie da sein will wie es der text schon sagt, den ich schon lange im kopf hab )
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyFr Jan 13, 2012 6:27 pm

wunderschön *-*
Ich hätt fast geheult...
So ne freundin wie dich wünscht man sich ^^
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyFr Jan 13, 2012 7:02 pm

danke ,, ich hab mich weider in i-welche lagen gesetzt und dabei kam das raus, damit bsit natürlich du auch gemeint und andere wichtige freunde für mich ^^ freut mich dass es dir so gefällt ^^
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Jan 17, 2012 10:00 pm

mmir kam mal so wähernd der zeit ein text durch den kopf den ich meinem verstorbenem kumpel witme da er mir verdammt wichitg war .... und nein ich wollte nie etwas von ihm, er war mir ein sehr sehr guter kumpel, falls es jemand falsch verstehst ^^

Und ich witme dir diesen Text. merkst du eigendlich wie es mich verletzt ? denn der schmerz stirbt zuletzt und.... ich hab so oft daran gedacht wie das hier weitergeht, und mit den worten dass du gehst hab ich dich leiden sehn.
ich will dass du bei mir bist, denn dieser mensch ist mir so wichtig dass mein leben ohne ihn so gut wie garnichts ist.
schenk mir ein bisschen zeir, und ein bisschen glück. ich will den weg, der mich bringt zu dir zurück.
doch sag mir wie es früher war, ich will mir helfen doch anstatt erfolg seh ich nur das loch im grab. ich will ein freund dass an meiner seite steht. denn ich fühle mcih allein gelassen, so als würde jeder mir den rücken drehn.
sag mir wo du bist, und ich schenke dir mein herz, du warst alles nur für mcih, doch was bleibst ist nur der schmerz. ich seh das foto wo du glücklich neben mir stehst, doch ich verbrannte es an dem tag als du von mir gingst.
..... der traum ist ausgeblieben, verdammt ich war enttäuscht. ich verlor den sinn in meinem leben und werd es bereuhen. keiner spricht von dir denn sie sagen du wärst tod, ich glaubte nie daran, die hoffnung war so groß.
und jede nacht dachte ich an früher und die gegenwart, und dennoch gingst du obwohl ich so krass dagegen war. sag mir dass es besser wird, denn ich will dass du weist, das mir niemals dieser glaube stirbt.
... und ich warte an dem tag an dem du vor mir stehst, ich würde einfach alles machen, sogar gott hab ich schon angefleht. ich will nur wissen ob´s dir gut geht, ich hab die suche leider aufgegeben, weil mir leider doch der mut fehlt.
ich muss damit leben, doch es fällt mir so unendlich schwer. wann sah ich dich das letzte mal, fast als ob es gestern wäre. ich nimm das foto von der wand, denn noch heute bleibt nur asche denn ich habe es verbrannt.
den tag an dem du uns verlassen hast. ist ein start in meiner seele den ich einfach nicht verkraften kann, ich habe immer nur gehofft dass du eines tages vor mir stehst, ja ich war mir sicher dass du eines tages wieder kehrst......
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Jan 17, 2012 10:14 pm

ob ich noch was mache oder so mal schaun was mir wieder einfällt ^^
nur zur info
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Jan 17, 2012 10:16 pm

Schöner Text.. Wirklich.
Er ist tiefgründig und er berührt..
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? EmptyDi Jan 17, 2012 10:21 pm

danke freut mich dass es dir gefällt, ihc dachte mal ich mach was nur für ihn ♥ ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weist du wie es ist ? Empty
BeitragThema: Re: Weist du wie es ist ?   Weist du wie es ist ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weist du wie es ist ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Sonstiges-
Gehe zu: