hard Highschool live ♥ Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
hard Highschool live ♥ Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hard Highschool live ♥

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyFr Jan 13, 2012 9:13 pm

Name:
Alter:
charakter:
klasse:
Interesse:
Sonstiges:





________________________________________________


hard Highschool live ♥ T132306078564d6938435029f8fe6fb26b1b56c2fc772

Name: Hikaru Hondai
Alter: 16
Charakter: tollpatschig, nett, höflich kann aber auch sehr mürrisch und sturköpfig sein
Klasse: oberstufe 1a


Zuletzt von angel naru am Sa Jan 14, 2012 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jucy
Anwärter
Anwärter
Jucy


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 28
Ort : Neben einem Bahnhof. xD

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyFr Jan 13, 2012 9:44 pm

hard Highschool live ♥ 60238311

Name: Takeo (Take)
Alter: 16 3\\4
charakter: still, tut immer recht unfreundlich, schreckt nicht vor Gewalt zurück, ist aber eig. recht nett wenn er will. (:
klasse: 1a
Interesse: Sport wie Kick-Boxen, Boxen etc.


Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyFr Jan 13, 2012 10:21 pm

hard Highschool live ♥ Js2a8x10
Name ; Makani Saito
Alter ; 17
Klasse ; 2a
Charakter ; Tollpatschig, immer freundlich und am lachen, Kontaktfreudig, und hat sehr oft Hunger
Interessen; Essen &Sport
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyFr Jan 13, 2012 10:30 pm

hard Highschool live ♥ 0_big10

Name:
Saito Iwane
Alter:
17 Jahre
Klasse:
2a
Charakter:
Eher ruhig, kann aber auch lauter werden, wenn ihn etwas stört. Er ist ständig auf Frauen aus, kann aber auch ganz anders sein. Seine wahre Seite kennt niemand, er lebt allein und weis daher wie man sich geben muss um nicht anzuecken. Er ist freundlich und hilfsbereit, liebt es aber auch mal einfach nichts zu tun.
Interessen:
Schwert-kampfkunst, Musik hören, lesen, Frauen angraben.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptySa Jan 14, 2012 1:02 am

hikarus aussehen habe ich geändert, die jetztige sieht besser aus, ^^
hard Highschool live ♥ T132306078564d6938435029f8fe6fb26b1b56c2fc772
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
Raiden Siraishi


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 33
Ort : Zu Hause

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptySo Jan 15, 2012 9:16 pm

hard Highschool live ♥ Chibi_Vampire_by_river0015

Name:
Karen Wolter(s) / Volʹter (Карин Вольтер)
Alter:
18 (872)
Klasse:
2a

Charakter:
Eigentlich relativ ruhig, ja schon fast unauffällig solange es um Schule geht. Privat kann sie auch manchmal ganz anders werden, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist. Unter Alkohol wird sie vorlaut und enthemmt, doch nur bis zu einem gewissen Grad. Sie war schon immer ein ungeliebtes Kind, egal ob Eltern, Geschwister oder Gleichaltrige obwohl sie eigentlich eine recht liebenswerte Person sein kann. Nicht zuletzt deswegen ist sie gefährlich. Sie ist im Thema Liebe unerfahren... und zwiegespalten. Dies kann sehr schnell zu Komplikationen in beide Richtungen, vorwärts als auch rückwärts, führen.
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyMo Jan 16, 2012 10:09 pm

hard Highschool live ♥ 12828832066021

Name:
Izaya Orihara
Alter:
32 Jahre
Klasse:
Klassenlehre der 1a
Charakter:
Es tut freundlich, ist gerissen und hat für alles einen Plan.
Ihm ist Oft langweilig und freud sich auf Herrausforderungen, die er nur zu gerne annimt.
Leider sind solche Herrausforderungen nie wirklich werd sie anzugehen.
Er ist jung, man sollte ihn aber nicht unterschätzen.
Izaya hat mehr zu sagen, als man annehmen sollte.
Vorallem spielt er gerne mal seine Trumpfkarte aus, ein Taschenmesser mit dem er blitzschnell umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
Raiden Siraishi


Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 33
Ort : Zu Hause

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyDi Jan 17, 2012 8:03 pm


hard Highschool live ♥ The_day_after_by_Whitewater_warrior

Name:
Adrian Kell

Alter:
33 1/2

Klasse:
Klassenlehrer der 2a

Charakter:
Hart, aber fair. So würde er sich selbst beschreiben. Anders als manch anderer Lehrkraft vor ihm liegt ihm etwas am weiterkommen seiner Schüler, er versucht sie deshalb gezielt zu fördern. Manchmal wirken seine Methoden dabei etwas fragwürdig, manchmal verkompliziert er auch Sachen unnötig, doch das ist nunmal seine Art. Gewalt ist eigentlich keine Lösung, aber wenn es nötig scheint schüchtert er die Schüler auch mal ein. Die Gewaltausübung erfolgt allerdings meißt psychisch, um die Faxen ein für alle mal zu beenden. Das lernte er damals auf der Militärschule. Eigentlich war er mal Infanterieoberst, doch diese Zeiten währten nicht lange. Er suchte sich einen weniger gefährlichen Job, nachdem er beinahe Opfer eines Anschlages wurde. Seitdem muss er sich immer mal wieder das linke Auge verbinden, um seine Sehkraft neu zu kalibrieren.

Spoiler:

Notiz an Jen: Dieser Charakter hat in keinster Weise etwas mit dem Seraphen Adrian aus den anderen RPG´s zu tun. Der heißt mit Nachnamen auch nicht Kell und sieht ganz anders aus. Dieser Charakter ist so im RPG noch nie erwähnt worden... (wohl aber in einem FF (New World Order))
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ EmptyDi Jan 17, 2012 8:16 pm

hard Highschool live ♥ 153305_1250647091816.87res_482_400

Name: Natsuki Fujishima

Alter: 18

Charakter: ruhig , gelassen, intelligent ist der schulsprecher

klasse: 3 b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hard Highschool live ♥ Empty
BeitragThema: Re: hard Highschool live ♥   hard Highschool live ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
hard Highschool live ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: Charsets :: Privat RPG Charsets-
Gehe zu: