Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 11:34 pm

sicarius schaute zu miyu etwas skeptisch, erkonnte ihr immernoch nicht so trauen, schnappte sich aber dann die drei obwohl takara dagegen war und flog zur hokage villa, wo alle von dem team auf dem boden lag und naruto schon die kontrolle verlor und er schon zu dem 3. schwanz wurde des kiyubis und weitehin gegen madara kämpfte der ihn soweit gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 11:50 pm

Miyu konnte ihren augen nicht trauen. Was.... Naruto .... nein... sagte sie leise vor sich hin. Sie war hinundher gerissen, sie konnte Takara jetzt nciht alleine zu Tsunade gehen lassen, das würde er nicht mehr schaffen, andereseits musste sie die Verschwandlung von Naruto stoppen. Sie biss sich auf die Unterlippe und sah Takara an.
Entscheidung treffen , dachte sie sich die ganze zeit. Sie sah total verzweifelt aus. Dann kam ihr eine Idee. Sie biss sich in den Daumen, machte ein paar handzeichen und lag dann ihre hand auf den boden, sie hatte doch seit kurzem auch einen verauten geist. Mika, eine freuerkatze die ungefähr 1,35 groß ist.sicarius ist zugroß um sich in dem gebäude zu bewegen, darum wird Mika dich jetzt zu Tsunade bringen ist das oke für dich? fragte sie Takara.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 12:07 am

naruto stürmte hassefüllt afu madara zu um ihn endlcih zu erledigen, takara sah nur zu miyu als sie ebnso einen vertrauten keist hergerufen hatte und er die raubkatze anschaute. er blickte zu miyu danke... ich shaff dass aber irgendwie alleine zu tsunad e meinte er leciht lächelnd hielt sich noch am bauch und lief sich immer an der wand abstützend richtung hokage zimmer wobei dann sicarius verschwand
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 8:00 pm

Mika bleib trotzdem bitte bei ihm, er Brauch dich mehr als ich. sagte miyu besorgt. Dann versuchte sie naruto mit ihrem sharingan in einen genjutsu zu fangen damit er sich wieder beruhigt. Sie schickte Erinnerungen von ihm und seine freunde in seinen Kopf & auch von Sasuke . Dann schrie miyu Naruto bitte hör auf ! Das bist nicht du. sie wollte zwar nicht Madara beschützen aber andererseits wollte sie naruto nicht in diesem Zustand kämpfen lassen, denn die gestallt verletzt seinen Körper die Verwandlung muss so schnell es geht gestoppt werden. Also stellte sich miyu mit ausgebreiteten Armen und tränen in den Augen vor ihn. Bitte naruto flehte sie.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 8:25 pm

naruto bekam all iese erinnerung, stoppte kurz und sah sich um, sah acuh dann miyu mit den tränen udn wie sie ihn anflehte, zuerst herste stille , dann brüllte er aber wütend da der kiyubi das sharingan hasste, mits schwung stie er häftig mit sienem schwanz miyu gegen die wand und ballte aus sienem mund eine große kugel voller chakra um diese auf madara zu feuern, wobei ihm langsam scon der vierte schwanz wuchs und er immer bedrühlicher knurrte, und der bodeen sich schon ewas wegen seiner kraft löste
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:01 pm

Miyu brach auf die Kniee, verdammt ich kann ihn alleine nicht zurück halten sie hielt ihre hände vor ihr gesicht damit niemand ihre tränen sah. nein, ich darf nicht jetzt schon aufgeben, itachi hat vertrauen in mich. sagte sie dann mit ernsten gesicht und stand wieder auf. Ihr ausdruck wurde eiskalt, wie man es von einem uchiha kennt, es schien als wenn sie alles um sich herum vergessen hätte, als wenn sie plötzlich ein andere mensch wäre, sie nahm ich schwert und ging auf Madara zu. Wenn ich ihn besiegte kommt vielleicht auch naruto wieder zusich dachte sie sich, und ging schritt für schritt auf ihn zu. Die erde unter ihr löste sich auf, aber das machte ihr nichts aus. sie ging einfach immer weiter auf Madara zu
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:07 pm

die chakra kugel an dem kiyubis transformation am mund wurde immer größer und stärker was man deutlich spüren konnte, knurrte einmal wobei er dann auf madara es loslassen wollte, doch wei miyu im weg war, stürzte sich takara afu naruto der total daneben dann schoss und takara häftig gegen die wand krachte und gegen ihn nun acuh kämpfte da er in jedem nun ein feind sah wobei takara die zeit verscuhte zu verlängern damit miyu die chance mit madara hatte und sie niemand stören würde, wieder bliebe r liegen und hielt seine wunde, stand dann aber auf und stürmte auf naruto
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:20 pm

Miyu bekam mit das Takara aufeinmal wieder da war und sie auf Naruto stürzte , als er gegen die Wand fiel kamen Miyu schonwieder tränen in die Augen. Du idiot, du solltst nicht hier sein schrie sie. Du solltest dich doch schützen. Sie wollte zu Takara hin um ihm wieder hoch zu helfen, irgendwie konnte sie ihn nicht leiden sehen. Aber Madara schnitt ihre den weg ab. Ich bin dein gegner, du solltst dich nicht von den anderen ablenken lassen. sagte er dabei. Miyu´s augen füllten sich mit Wut, ihr chakra stieg ins unermäßliche, der boden fing an sich neben ihr aufzulösen nur wegen dir passiert das alles hier, nur wegen dir ist itachi tod, nur wegen dir muss sasuke so leiden, & nur wegen dir ist der name uchiha so in den dreck gezogen wurden, das werde ich dir niemals verzeihen sagte miyu, wärend ihre augen so rot und leer wurden. Sie packte ihr schwert vor wut so fest an der schneide an, das ihre hand anfing zu bluten. aber sie spührte den schmerz garnicht, denn der hass war viel größer. Sie rannte mit ihrem schwer schreiend auf madara zu, der dies als scherz ansah und einfach auswich. das war doch nicht etwa schon alles oder? Sie tat dies nur zu ablenkung, denn jetzt könnte naruto ihn ganz einfach angreifen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:26 pm

kümmer dich um madara verdmmt !!! fluchte takara und sorgte dafür das naruto miyu nicht in die quere kam , doch dann wrude takara falsch eingeschätzt dass dann naruto blitzschnell reagierte, sich mit der einen hand takara um den hals packte wobei deiser keuchte und fast keie luft bekam, ihn gegen dei wand drückte und mit einer seiner vier schwänze madara plötzlich um den hals ebenso schnappte. ihn ebenso mit voller wucht neben takara donnerte dass vor naruto´s mund wieder ein haufen chakra sich bildete, wobei takra die augen etwas weitete und veruchte isch aus der schusslinie zu entkommen da naruto takara ebenso als feind ansah und die beiden lsowerde wollte mti einem lauten brüllen dass zeigte dass er schon fast zum angriff soweit sei
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:29 pm

Da Naruto Madara jetzt in seiner gewalt hatte rannte Miyu so schnell es ging zu Takara, warte ich werde dir irgendwie daraus helfen sagte sie und rannte zu ihm. Sie streckte ihre Hand nach ihm aus & sie flehte bitte naruto bitte, greif takara nicht an.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 19, 2012 10:44 pm

takara sah zu miyu etwas geschockt da sie lieber nicht her sollte und verschwinden sollte. dann sprch der kiyubi für naruto HA! du glaubst doch nciht dass der bengel auf dich hören wird, er hat seinen hass und kann sie nuna n ihnen loslassen!.... auserdem was will ein uchiha mädchen von einem konoha nin der die uchihas hasst!! sprach er bedrühlich und sah in takaras augen der kühl zum kiyubi sprach
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 20, 2012 2:02 am

Ich helfen ihn, weil ich ihn mag, auch wenn er mich hasst das ist mir egal, es solle keiner mehr sterben. schrie sie. Irgendwo aus der andern ecke hörte man Madara noch keuchen tz wie lächerlich, ein uchiha der liebt. DU bist es garnicht würdig den Namen zu tragen. Miyun wusste nicht was sie jetzt tun soll, sie würde so gerne Takara helfen, aber sie kann ja nicht Narutos hand abschneiden damit Takara frei ist. Sie biss sich auf die Lippe, sie musste sich was einfallen lassen. weißt du nicht mehr naruto, du wolltest doch die welt verändern, du wolltest das der krieg aufhört, du wolltest das keiner mehr hasst auf dieser welt, weißt du das nicht mehr sagte sie dann mit gesenkter Stimme und gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 20, 2012 3:51 pm

naruto reichte es, er hörte madara wobei er laut brüllte mit seinem knurren und dann seien attacke frei lies. man hörte nur qualvolle schreie, rauch bildete isch überall, dann fielen beide zu bioden als naruto sie loslies, niemand würde dies überleben, naruto selbst war total geschwächt, er hatte tief in sich miyu gehört und kämpfte dagegen an zu sich selber wieder zu kommen was ihm gelang aber siene haut knallrot und verbrannt wurde, man konnte selbst seine eigene hand vor den augen nicht mehr sehen, soviel rauch entstand heir
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 20, 2012 5:37 pm

Miyu hustete sehr stark und sie hielt sich den arm vor ihr gesicht, takara? keuschte sie leise. sie kroch auf allen vieren in seine richtung, aber dann sah sie naruto, sie musste was tun, sie konnte ihn nicht so da liegen lassen. Sie kennt sich zwar nicht so im Medizinischen bereich aus, aber sie setzte sich vor Naurto und konzetrierte sich auf ihr Chakra und gab Naruto was davon ab, damit er wieder zu kräften kommt.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 20, 2012 6:24 pm

naruto zuckte etwas vor schmerzen und keuhte etwas schmerzerfüllt, bemerkte aber etwas und mchte leicht die augen auf als er dann miyu erblickte und leict lächelte und sich bedankte, madara war so gut wie tod, was man auch von takara denken konnte. man hörte garnichts mehr, nur komplette stille, ... dann aber zuckte takara etwas und rappelte sich auf und stützte sich ab, naruto hatte miyu gehört. bei dem angriff konnte er sich wieder zusammen raffen und den kiyubi unterdrücken und nur madara erwischen und takara zum glück verschonen, der dann zu den beiden ging
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 20, 2012 6:48 pm

Miyu konzentrierte sich auf ihr Chakra, erst später merkte sie das takara langsam zu ihnen kam. Takara du solltest dich nicht so anstrengen sagte sie leise, aber sie konnte ihn nicht ansehen, sie war froh das es ihm gut geht, aber sie wusste das er sie trotzdem nicht leiden konnte. Ihr blick war die ganze zeit auf Naruto geneigt, dem es wohl langsam wieder besser geht, denn immerhin muss er sich wohl nachher noch um Sasuke kümmern, der gott sei dank immer noch bewusstlos am boden lag, vielleicht war er ja auch schon tod, vielleicht hatte Takara ihn doch ernsthaft verletzt. Miyu hatte aber jetzt keine Zeit nach ihm zusehen, sie musste sich erstmal um Naruto und dann vielleicht noch um Takara kümmern.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 22, 2012 2:39 pm

takara lief zu den beiden und setzte sich neben miyu und schaute zu naruto der zu takara dann blickte und leicht lächelte, hob die hand wobei dann takara leciht zuschlug als würden sie isch so grüßen oder loben w-wir haben es endlich geschafft takara nickte und sah zu miyu wobei er sich dann bei ihr bedankte tut mi leid, ich habe dir unrecht getan .... verzeih, du bist doch anderster sprach er leise und noch schwach zu miyu svhauend während naruto zu ihr hochsah mit dem kopf auf ihrem schoß
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 24, 2012 2:08 am

`Natürlich verzeihe ich dir Takara, immerhin hab ich dich ja auch angelogen, du hast allen grund sauer auf mich zu sein. sagte Miyu und ihr flossen ein, zwei tränrn über die wange, wärend sie mit ihrer Hand durch Narutos haar striff. Die sonne ging auf, und auch die anderen kamen dazu und wollten Naruto feier, weil er wiedermal Konoha gerettet hat. Miyu sah noch rüber zu Sasuke der da lag, Tsunade soll sich entscheiden was sie mit ihm machen möchte. sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 24, 2012 6:21 pm

takara bemerkte dass es miyu wohl nicht gut ging, holte ein taschentuch und überreichte es miyu ruhig, naruto blcikte zu miyu, dann bemerkte er die anderen und setzte sich schwach afu wobei er nur zu boden schaute und den kopf schüttelte hört auf, ... nein, so wollte ich das nicht regeln, ich wollte niemals mehr den kiyubi benutzen oder jemanden ermorden!!... acuh habe ich das nicht alleine gemacht und hatte meine hilfe meinte er und blikte zu miyu und takara sowie seine andere hilfe von freunden die ihr bestes gaben, takara sah nur zu sasuke, stand auf und veruchte ihn zu tsunade zu tragen wa er auch dann tat und mit ihm richtung büro des hokage langsam ging
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 24, 2012 11:14 pm

Miyu nahm das tuch von Takara, vielen dank sagte sie verkrampft.
Als dann die andern kamen und Naruto sich langsam aufrecht setzte, grinste Miyu ihn an, dann legte sie eine hand auf seine schulter und sagte hey, sei froh über diese kraft, irgendwann wirst du sie kontrollieren können, und es ist dir auch keiner böse, immerhin hast du das dorf gerttet. Als sie dann sah wie Takara mit Sasuke weg ging, stand sie auf und rannte ihm hinterher. Soll ich dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 24, 2012 11:23 pm

naruto sah takara und miyu nach als sie takra nachrannte und takara mit sasuke zu tsunade lief, als ie fragte ob sie helfen könnte schüttelte er den kopf und bedankte sich
wenn du heilende kräfte hast könntest du den anderen helfen, ich pack das schon meitne er dankend. wärehnd naruto leicht lächelte udn leise zu sich selber sprach da hat sich ja jemand in takara verguckt.... ob sie das eis von takra brechen kann und den hass der uchihas löschen kann bei ihm? fragte er sich selbst
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 24, 2012 11:37 pm

Miyu ging gelassen neben Takara her, nein , ich hab leider keine kraft mehr, ich habe mein ganzes chakra für naruto aufgebraucht. dann grinste sie ihn an, ich begleite dich trotzdem mal lieber, falls du nicht mehr kannst oder so, dann werd ich dir helfen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 9:46 pm

takar schaute zu miyu während er dann witer lief zu tsunade und brachte dann sasuke zu ihr wobei tsunade ihn betrachtete und dann zu takara und miyu schaute ihr beide habt es echt geschaft ... ich muss mich sehr bei euch bedanken, sasuke habt ihr auch geschaft herzubrigne, sehe aber dass ihr auch sehr einstecken musstet meinte sie als sie takara so sah wobei er den kopf schüttelte es ist schon okey.. kümmern sie sich leiber um sasuke, um meine dinge kümmer ich mich selber meinte er und sah zu miyu wobei er dann lieber mjit ihr raus ging um tsunade nicht zu nerven, er scih an der wand abstützte mit dem rücken und schnaufte da sasuke wohl gift an seiner klinge hatte und dies nun in isch etwas verbreitete als sasuke ihn damit durhcbohrte... er hatte wohl gut vorgesorgt, dennoch wusste takara nicht warum ihm so schwindelig war und hatte nicht da dran egdacht dass es gift sein könnte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 10:34 pm

Als Tsunade , Miyu und Takara lobte warf Miyu ein Takara ist der held , ich hab eigetnlich garnicht so viel gemacht. und grinste freundlich Tsunade an. Als die beiden dann raus gingen und Takara sich an der Wand anlehnte merkte Miyu das was nicht stimmt, hey? was ist los? willst du dich wirklich nicht von Tsunade heilen lassen, du siehst nicht gut aus... sie ging dich an ihn ran und schaute ihm dabei in die Augen, irgendwie wurde ihr ziemlich warm ums herz, dabei ist dafür doch jetzt garnicht der richtige zeitpunkt,sie sollte sich lieber sorgen um ihn machen. Hatte.... Sasuke, villeicht.... gift am schwert? ihre augen wurden groß. Du solltest die Wunde mir mal zeigen, vielleicht kann ich helfen...
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 10:51 pm

takara blieb noch etwas ruhig, schnaufte nur etwas und sprach dann etwas
du hättest das nicht tsunad sagen sollen dass du nichts gemacht hast, du hast immerhin uns alle herangeführt sprach er. blickte dann auf und sah in ihre augen als sie zu nahe immer kam. blieb so etwas mit dem blick legte nur eine hand auf ihre wange und schaute dann zu seiner wunde als sie sprach, hob das shirt etwas damit sie es sich anshauen konnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: