Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 11:02 pm

Miyu sah erschrocken hin, von der Wunde aus wurden die Adern total blau, das Gift hat sich schon zimlich breit gemacht im Körper. Inzwischen sollte ich wieder ein bisschen was chakra haben, soll ich mich drum kümmern? das würde aber vielleicht ein bisschen weh tun, ich muss die wunde weiter aufschneiden, dann brauche ich etwas wasser das ich dann in deinen Körper leiten werde durch die adern, das wird dann das Gift so gut es geht raus saugen, allerdings darfst du dich nciht mehr sovile bewegen, weil das rest gift was dann noch im körper ist sich leicht wieder verbreiten kann
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 11:11 pm

takara blcikte miyu an und dan zur wunde wieder hörte ihr zu und fluchte etwas da er sowas erst recht jetzt nicht gebracuhen konnte. shaute sie dann weider an
bist du dir sicher dass du das kannst= ich meine, immerhin musst du dich auch jetzt ausruhen und ich kann acuh sakura mit heim nehmen die sich darum kümmert als hier und dass das jeder sieht fragte er zur sicherheit. er wollte acuh nciht dass miyu sich nun überanstrengte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 11:16 pm

miyu lachte, nagut dann nimm sakura mit nachhause, aber ich helf dir bist du zuhause bist okey? si kischerte in sich hinein und sprach leise mit sich selbst sakura mit nachhause, hihi, die fällt ihn bestimmt direkt an , sie nahm das alles sehr spaßig, aber irgendwie war sie wohl ein klein wenig eifersüchtig, aber er hatte ja recht, sakura ist jetzt in der besseren lage das zutun, sie hat auch noch mehr chakra. Miyu nahm ein arm von Takara und legte ihn über hier schulter, los komm ich stütz dich, ich bring dich nachhause und dann mach ich mich auf die suche nach sakura . sie lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 11:28 pm

takara verstand nciht was gerade da witzig war, aber selbst musste er dann bei ihrem anblick twas leicht lächelnd. auch hörte sie ihr leises genuschel zu sich selbst eifersucht??.... deswegen sollst du auch mit,,, um sie davon abzubringe und dass sie dich acuh mal untersuchen sollte sprach er leiht lächelnd, zog sein shirt wieder runter und ging dann mit miyu zu sich nach hause. setzte sich erschöpft hin und fragte sich noch ob er kraft hat einen shattendoppelgänger zu holen der sakura dann rief
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 25, 2012 11:40 pm

tz ich und eifersüchtig? sagte Miyu und drehte sich weg weil ihr gesicht knall rot wurde, als sie dann bei Takara ankamen setzte Miyu sich im schneider sitz auf den Boden, ich werde einen vertrauten geistn rufen der dann sakura holen kann sie biss sich in den finger , machte handzeichen und legte dann ihre hand auf dem boden. Es erschien ein kleines weißes mitze kätzchen mit schwarzen muster an kopf und schwanz. Miau, Miyu du hast mcih gerufen wie kann ich dir helfen? sagte das kleine ding mit niedlicher stimme. Tikali, kannst du Saukar suchen und sagen sie soll hier herkommen, wir brauchen ihre hilfe, sie muss Takara verheilen. Sie hat Rosaner haare, sehr kurz, du wirst sie erkennen wenn du sie siehst. Miau, alles klar ich beeil mich & schwupp war das kleine kätzchen verschwunden.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 6:34 pm

naoto lies scih auf sein bett etwas stöhnend fallen und hielt seine wunde, er blickte zu miyu was sie da tat und schüttelte nur den kopf als ihr vertrauter geist einfach losrannte du verschwendest so nur immer mehr dein chakra.... noch mehr und es wird dir ebenso sehr kritisch werden meinte er , setzte ish dann afu und deutet dass sie sich lieber auf das bett setzen sollte als auf den kalten boden. kuam war die katze paar minuten weg, schon auf einmal stürmte sakura los und dann in die wohnung und rief erchrocken takaras namen, bemerkte aber auf einmal miyu ujnd stoppte, was hatte sie bei ihm zu suchen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 6:50 pm

Miyu lachte takara an Ach Quatsch so viel chakra Verbrauch ich nicht dafür Als er ihr sagte sie solle sich aufs Bett setzten wurde sie leicht rot. Nein danke ich bleibe lieber hier sitzen sakura Brauch den Platz gleich sagte sie und schaute auf den Boden. Als sakura dann rein stuermte riss sie miyu aus den Gedanken. Hallo sakura sagte sie dann freundlich . Takara ist vergiftet du kannst ihn bestimmt helfen .
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 8:03 pm

takara lächelte leicht und sah dann zu sakura als sie zu ihm blikte, schüttelte aber dann den kopf sorge dich bitte zuerswt um miyu, sie ist grad wichtiger. sakura verstand nun garnichts, ging aber dann zu miyu, blickte nochmal takara an da sie es seltsam fand. takara mochte doch keine uhcihas und jetzt das ? sie bat hikaru ihr shirt auszuziehen um sie dann zu untersuchen wobei dann takara aus dem fenster blickte als zeichen dass er schon nicht schauen würde
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 10:04 pm

Miyu blickte zuerst Takara verstört an, aber.... aber.. du bist doch von uns beiden der vergiftete, deine zeit wird immer knapper nicht meine, ich kann doch warten. sagte sie dann leise. Als Sakura dann aber auf sie zu kam und sie bat ihr shirt auszuziehen wurde Miyu leicht rot, hey ich hab doch garkeine verletzteungen am körper. sagte sie und zog ihr shirt weit nach unten als wenn es gleich ausleihern würde, mein chakra ist nur ziemlich schwach und ich glaube ich hatte anfangs leicht psyschiche schäde, aber jetzt geht es wieder. Jetzt kümmer dich lieber um Takara
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 10:20 pm

sakura seufzte da miyu langsam sturköpfig wurde, schnippse sie gegen die stirn ich weis was ich hier mache, also ruhe!!! meitne sie und brachte mit kraf miyu wieder auftrapp, sie hörte eher auf takara als auf miyu. dann anch einiger zeit hatte sie miyu wieder aufgerappelt. dann kümmerte sie scih mit viel kraft um takara dass ihr manchmal derscheiß rinnte sie aber nicht aufgab udn etwas schnaufte während takara zu ihr schaute und dann zu miyu und schloss die augen, sakkura schluckte da sie tatsächlich so nah bei takara war und ihr herz häftig pochte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 10:34 pm

als sakura miyu gegen die stirn schnippse wurde miyu ganz ruhig und aht große augen bekommen, da das Itachi auch immer getan hat, sie machte dann was Sakura sagte.
Als sakura sich um Takara kümmerte merkte sie wie verliebt sakura in ihn ist, schaute ihr dann über die schulter um sakura etwas zu lockern. alles klar bei dir? brauchst du hilfe? sie sah sakura an und dann zu takara, sakura, was ist mit deinem herz los? ich höre es bis hierher pochen? sagte sie und grinste total.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 10:42 pm

takara öffnete schwach die augen und langsam als er miyu hörte als sie wirklich sakura soetwas fragte, sie würde doch so nur alles schlimmer machen, doch takara bekam nicht einmal mehr ein wort raus und schloss schwach die augen äwhrend sakura etwas erschrak, scih nicht mehr konzentriert hatte und afu einmal das ganze wasser sich auf takara schüttete samt den etwas gift. sakura blickte nur etwas dann leicht wütend zu miyu tut mir leid, aber über soetwas ist gerde kein guter zeitpunkt zu reden, immerhin, eine falsche tat und takara ist dahin für immer sprach sie zu miyu und veruschte isch wieder zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 10:59 pm

oke dann sollte ich jetzt besser gehen sagte Miyu leicht beleitigt, nur wohin? Sie stadt ist an manchen teilen echt kaputt gegangen, vielleicht sollte sie zu Naruto , gucken wie ich es ihm so geht? Oder vielleicht ja sogar Lee besuche, und vielleicht , vielleicht die stadt verlassen, da sie hier ja scheinbar sowieso noch nicht gasnz so willkommen ist mit dem Namen Uchiha. Sie öffnete die tür , pass gut auf takara auf ja? sagte sie und ging durch die tür.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 11:07 pm

takara merkte erst jtzt dass auf einmal miyu gingen wollte. sakura nickte, als miyu die tür öffnete hob akara etwas den kopf und sagte miyus namen wobei sakura ihn einfach wieder zurück drengte und er etwas flcuhte da miyu nicht einfacch gehen sollte und wusste nicht was er jetzt machen sollte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 11:23 pm

Miyu merkte hörte wie er ihren namen sagte, sie hob kurz ihren kopf und grinste dann es ist erstmal wichtig das du wieder gesund wirst takara, und ich würde hier nur stören, ich komme dich vielleicht später besuchen wenn es dir wieder was besser geht, ich hoffe das ist okey. sie ging aus der tür und schloss sie hinter sich, mit dem rücken zur tür setzte sie sich auf den boden, sie glit mit dem rücken an der tür entlang, warum bin ich so? wenn sakura sich nicht konzentriert wäre takara vielleicht gestorben, warum bin ich nur so dumm und ach ich weiß auch nicht sie fluchte ein bisschen mit sich selbst wärend sie da so auf dem boden saß.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 11:27 pm

es dauerte mehrere stunden und sakura hatte es so viel geshafft wie es möglich war. wischte sich den schweiß von ihrer stirn und seufzte da das hinter ihr nun war, takara schlief tief und fest, während sakura leise raus ging, die türe öffnete und scih erschrak was hier miyu machte, zeigte aber dass sie leise sein sollte und lief weiter um das zeug zu entsorgen oderein gegenmittel dazu zu finden. hatte die türe noch offen gehabt falls miyu rein wollte zu takara oder so
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Do Jan 26, 2012 11:57 pm

Miyu saß dann im Türrahmen , sie war hin und her gerissen von dem gedanken, "soll ich zu ihm, oder nicht? er ist zwar nett zu mir, aber er mag mich doch bestimmt garnciht" sie entschloss sich aber dann sich nebens bett auf den boden zu setzten und sie legte ihren arm auf das bett und ihren kopf darauf, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, murmelte sie leise vor sich hin, dann schloss sie ihre augen, eigetnlich wollt sie garnicht schlafen, aber irgendwie schien sie dann doch eingschlafen zu sein...
eine zeit verging sie hob rück artig igren kopf, verdammt ich wollte garnicht schlafen sagte sie leise
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:16 am

takara schlief noch tief und fest ud ebenso friedlicher, wenigstens etwas leichter als mit den verletzungen davor, merkte irgendetwas in seiner nähe und schlief noch ruhiger.
bis er auf einmal von einem ruckartigen bewegung und einer stimme geweckt wurde, zukcte etwas vor schreck zusammen und öffnete dann langsam die augen und bemerke auf einmal miyu. hörte sie und lächelte leicht. rutschte dann einfach etwas zurück und deutete ihr dass sie sich herlegen sollte und sich ausruhen sollte. da sie ebenso müdde aussah, ein ton bekam er noch schwer raus abeer zeichen kann doch jeder etwas verstehen oder ?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:19 am

Als Miyu merkte das Takara wach wurde lächelte sie ihn leicht an tut mir sehr leid ich wollte dich nicht wecken- als er dann andeutete das sie sich zu ihm legen sollte spielten ihre gedanken verrückt, sie konnte doch nicht... vielleicht aber doch, es sind ja keine bösen gedanken dabei, aber nachher hat er kein platz mehr oder so... bist du dir sicher? fragte sie leise und würde leicht rot um die nase ich kann auch wirklich hier sitzen bleiben, das ist wirklich nicht schlimm
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:23 am

takara nickte bei miyus fragen und sah wie sie etas rot im gesicht wurde
das bett ist groß genug für dreit personen, cih glaube eher schlecht dass einer von uns wenig platz dann hat meinte er leise und schon fast im flüsterton und rutschte och etwas jetzt hab dich nicht so ..... ioch mach schon nichts prach er und lächelte leicht während der platz wo sichj miyu herlegen sollte schon warm war wegen ihm
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:28 am

hm nagut sagte Miyu total eingeschüchtert, sie sezte sich erst aufs bett, zog sich die schuhe aus und legte ihr schwert ab. soll ich mich jetzt mit dem gesicht zu ihn legen oder mti dem rücken? fragte sie sich, dann legte sie sich aber doch einfach auf den rücke mit dem blick zu decke. Das war ein ziemlich komiches gefühl neben Takara zu liegen, nicht unangenehm, aber sehr komich, das gefühlt kannte sie nicht. Trotz dem Kampf roch er immer noch total gut. Sie biss sich die ganze zeit leicht auf die lippe vor nervosität.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:34 am

takara merkte nun dass sich miyu nun herlegte und lächelte, war zwar mit dem gesciht zu ihr aber acuh nur deswegen da er sich nicht so gut bewegen konnte und durfte und es so fürs erste reichte. er schloss leicht die augen und sprach dann zu miyu du sagtest du kannst nicht shlafen hmn?... wenn nicht, kannst du mir ja einiges erzählen. so wird es niemanden langweilig und beide haben eine beschäftigung ... oder du hast gelogen und bist doch müde meitne er leicht frech grinsend zu ihr
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 12:38 am

Miyu schaute Takara an, was soll ich dir denn erzählen? fragte sie und schaute ihn dabei irgendwie total verträumt an, ich bin doch ein uchiha, was sollte ich dir erzählen was du wissen möchtest.ausserdem, du würdest bestimmt sowieso dabei einschlafen lachte sie.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 5:45 pm

takara lächelte immernoch leicht, schloss die augen und schjüttelte den kopf, öffnete dann leicht weider die augen versprochen, ich werde nicht einsdchlafen.... ich weis nicht vielleicht hast du etwas am ehrzen dass du lieber jemanden sagen wüürdest oder so etwas zu erzählen hast sprach er ruhig und strich ruhig ihr eine strähne aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Fr Jan 27, 2012 6:46 pm

Als er ihr die Strähne aus dem Gesicht streichet klopfte Miyus Herz ganzschnell bis in die Ohren sie wurde irgendwie rot . Also ehm.. sie überlegte was sie erzählen könnte. Dann lag sie ihre Hand an ihren Hals wo itachis Ring hing. Also weißt du, ich habe Angst mich anderen Menschen zu oeffnen , den einzigen den ich immer alles erzählen konnte war itachi sie schloss die Augen und lächelte. Aber jetzt? Er ist tod, ich habe das Gefühl ich bin ohne ihn auch so gut wie Tod, ich versuche Gefühle zu unterdrücken sie Biss sich auf die lippe und ihre stimme wurde etwas zitterig. Dann öffnete sie wieder ihre Augen. Was liegt dir so auf den Herzen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: