Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 12:56 am

Miyu ging zu ihm als er sie zusich rief. tja wenn da gift dran gewesen währe, währe ich jz tod. sagte sie in einem lockerem ton und grinste leich dabei.
Als er ihre Wunde behandelte und er ihr in die Augen schaute wurde sie ganz leicht Rot. Dann sah sie auf dein boden. Vielen dank, sagte sie dann irgendwie aufeinmal sehr schüchtern. Ihr herz pochte so schnell, als wenn man es hören könnte, ihr wurde so warm. Als er die Wunde fertig behandelt hatte schuttelte sie ihren Kopf um auf andere gedanken zu kommen. Sie drehte sich dann zu Lee du bist echt gut lee , respekt. grinste sie und zeigte den daumen nach oben und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 1:06 am

takara schüttelte den kopf da das kein problem war und blickte zu lee leicht lächelnd als miyu ihn lobte er herzaugen bekam süß aufschrie und herumschlängelte mit zusammengefaltete hände und rumjauchzte d-danke harukaaaaaaaaa ♥.♥ takara schüttele nur den kopf wobei lee sich dann an den bauch fasste und sich umsah ich hab hunger T.T dann lasst uns zu ichiraku gehen bot takara an
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 1:16 am

Miyu grinste leicht als sie Lee so durchdrehen sah.
Als er dann von essen redet hilt sie ihre Hand auf ihrem bauch essen klingt gut ...aber.. sie nahm ihre geldtasche raus und hielt sie auf den kopf, eine kleine staubwolke kaum herraus, dann seufste sie, ich glaub nicht das ich mir das leisten kann ich glaube ich gehe lieber irgendwo alleine was essen. sagte sie, ihr plan war es dann einfach irgendwo was zu klauen wenn keine hinsieht.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 1:28 am

die beiden schauten miyu an als sie sprach liefen abe rmit ihr gemeinsam schonmal richtung ichiraku ach komm, weil du es bist und heute neu bist geben wir dir einen aus, sowas darfs du dir nciht entgehen lassen vom meister ichiraku und seinen guten nudelsuppen meinte takara etwas lobend schnappte sich einfach miyu´s hand und zog sie mit währen lee etwas brummte hinterher und hinter her trappte da takara miyu´s hand hielt
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 1:37 am

als takara ihr sagte das er ihr eine nudelsuppe aus gibt kamen miyu die erinnerungen von itachi wieder hoch, sie erinnerte sich daran wie itachi sich uimmer um sie gekümmert hat. sie brauchte bis jz nie geld, immer immer itachi das essen besorgt hatte. Als sie merkte das es wieder richtung dorf mitte geht, zog sie ihre kaputze wieder auf. als takara dann ihre hand nahm wurde sie wieder total rot im gesicht. Dann dachte sie aber nach, wenn er wirklich wüsste wer sie ist, würde er sie töten. Sie sah es schon bildlich vor sich. Wie takara in seinem wohnzimmer sitzt mit einem kleinen lagerfeuert im kamin, & über dem kamin ihr kopf & daneben sasukes kopf, der sie dann von der seite ansprach zimlich warm hier oben findest du nicht? welch gruselige gedanken.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 1:52 am

lee stapftte noch etwas grummelig hinterher erzähl mal was, wie hast du es geschafft schon fast bis zu einem anbu zu kommen? fragte er ruhig miyu wieder aber sah nicht zurück bis er aber im dorf von ino und sakura angerämpelt wurde die ihn an die wangen küsten und noch mehr wobei er richtig fluchte g-geht runter von mir verdammt was soll das, nur weil es diese uchiha nicht gibt sucht ihr euch einen anderen clan und streitet euch darum!!!!! fluchte er und rappelte sich weider auf, sein gesciht war voller lippenstiftküsse nun sein hemd etwas auseinander gerissen dass man etwas von seiner blangen brust sah und er nur genervt seufzte könnt ihr euch denn keinen anderen scuhen auser mich! ivh habe die schnauze voll, rennt doch naruto oder sonst wem nach motzte er wieder wobei lee frech grinste, schnappte sich miyu´s hand und zog sie weioter lass ihn das mal alleine klären meitne er grinsend und lief mit ihr weiter
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 2:02 am

miyu schaute verwirrt als die mädels ihn so anfielen. Sie dachte ein bisschen dabei nach, als er sagte nur weil es uchiha nicht mehr gibt, sie fragte sich ob die mädchen ins sasuke verliebt waren. Ihr habt sasuke geliebt? warum hat eure liebe zu ihm aufgehört? er lebt doch noch. fragte miyu etwas pampig als sie von takara runter gingen.
Als Lee sie dann weiter zog riss sie sich los, irgenwie gefiel ihr das grade garnicht was hier abging, wie kann man einfach so aufhören zu lieben? das verstand sie nicht. sie wollte eine antwort von den mädchen haben. Sie blickte die beiden zimlich böse an.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 2:18 am

die mädchen blickten etwas rivalisch nun zu miyu als sie sprach sasuke ??... das ist nicht mehr der sasuke von damals, das ist ein monster !!! ino stimmte nur wütend mit zu und du? was hast du hie eigendlcih zu scuhen? .... bis du etwa takaras freundin? fragte sakura etwas wütend und sah drohend zu takara es reicht jetzt !! ihr seid nicht mehr klar im kopf, verziehen wir uns leiber, das wird mir hier zu viel !! meitne er zu lee und miyu ging an ihr langsam vorbei und sah aus seniem augenwinkel zu miyu lass sie, sie sind nicht mehr so wie damals und ihr kopf ist wie benebelt voller hass und falscher liebe meinte er nur während die mädche die zähne wütend knirschten als sie takara so nah bei miyu sahen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 2:27 am

miyu ballte ihre hände zu fäusten, sie frass die antworten der beiden in sich rein, man konnte sehen wie die wut in ihr hoch kam. Aber sie konnte ja nichts sagen sost würde ihre tarnung ja noch auffallen, sie wusste das sasuke kein monster war, obwohl er für itachis tod verantwortlich war, spührte sie kein hass zu ihm, immerhin wollte itachi durch seine hand sterben, und jz tut sasuke nur, was man von ihm verlangt. er denkt er handelt eigenständig, aber im große uns ganzen ist er doch auch nur eine marionette auf madaras spielfeld, so wie wir alle. Am liebsten würde Miyu die beiden einfach töten, sie waren es in ihren augen garnicht wehrt zu leben, sie sprechen über dinge worüber sie keine ahnung haben. Sie biss sich auf ihre lippen als takara an ihr vorbei ging, sie musste sich dagegen wehren zu ihrem schwert zu greifen und die beiden einfach so zu töten.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 2:43 am

takara sah miyu an und wunderte sich arum sie nicht auf seinen worten reagierte
haruka ???!!!? was ist los ? fragte er sie während lee das selbst nicht vrstand was sie hat, und dann einfach die anderen beiden irgendowhin schob um sie wegzubringen von takra sowie miyu alles okey ? fragte er miyu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   So Jan 15, 2012 3:47 am

Ihr habt keine ahnug ,ihr wisst garnichts. knurrte sie leicht. Sie überlegte kurz ob es überhaupt noch Sinn macht hier zu sein. Sie würde in Konoha ja sowieso nie wirklich in ruhe leben können. Alle hier wollen sie töten. Ich glaube ich möchte kurz alleine sein. sagte sie. Sie wollte nochmal zu den Uchiha haus, sie wollte sich einfach dort hinein setzen und erstmal nachdenken über all die dinge die geschehen sind.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 12:17 am

takara nickte dann na dann ist gut, du weist wo du uns findest oder ? zum ichiraku gehts einfach nur noch da meinte er ud deutet zu einem haus wo es groß und deutlich dann stand. dan gingen sie zum ichiraku und liesen miyu die ruhe. naruto war in der nähe des uchiha hauses, er schaute sich das nur an, da er immernoch sein versprechen hielt sasuke zurück zuholen koste es was es wolle, er war für ihn ein freund und ist es bis jetzt noch. ruhig betrachtete er dies mit den händen in der hosentasche
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 12:24 am

Okey bis später ihr beiden. sagte Miyu mit gesenkten blick und ging die strasse entlang. Ein paar graue wolken zogen sich vor die Sonne. Es sah aus als ob es gleich anfangen würde zu regenen- Hm es kommt mir fast so vor als wenn sich das wetter meiner stimmung anpasst. sagte sie und pankte dabei ihre halskette aus. Ach itachi, warum nur? Ich möchte bei Madaras plänen einfach nicht mehr mit machen deswegen bin ich doch geflohen. Ihr war allerdings klar das Madara sie früher oder später finden würde, immerhin ist Konoha kein wirklich gutes versteck für einen Uchiha.
Sie sah vor dem haus ein blonden Jungen stehe, als sie ihn so von hinten betrachtete hatte sie ihn nicht erkannt. Sie zog ihre Kaputze so weit runter das man ihre augen nciht sehen konnte und stellte sich neben den jungen, sie blickte ihn an. Naaa.... Naruto? sagte sie und hob die kaputze wieder leicht.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 12:32 am

takara nickte und ging mit lee dann wobei er isch mit ihm dort unterhielt. naruto betrachtete noch ruhig, hörte seinen namen, mindestens 5 sekunden dauerte es bis er dann sein blick zu miyu wendete und sie ruhig aber auch fragend ansah sorry... aber kennen wir uns? er konnte miyu nicht erkennen unter der kapuze hörmal konohamaru wenn du ich so weiter verkleidest reicht es mir langsam, ich sage dir das geheimnis nicht, sieh es ein meinte er da er dachte es sei konohamaru mit seinem sexy jutsu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 12:38 am

Miyu fing an zu kischern. Nein Naruto. ich bins Miyu. sagte sie und zog dabei ihre Kaputze ab. Ich bin undercover hier im Dorf, ich möchte jetzt nach Itachis Tod ein neues Leben anfangen. Ich möchte nicht die böse sein, das wollte ich noch nie. Durch meinen Clan wurde ich immer nur als Abtrünniger Ninka abgestempelt.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 12:55 am

naruto sah etwas verdattert miyu an und lief einen schritt zurück aus schreck d-du lebst noch !?? fragte er, freute sich aber wiedermal nach langem miyu zu sehen, umarmte sie aus freude ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ... hier gehen viele gerüchte herum... lass uns irgendwohin wo dich niemand sieht..... und du dachtest du kannst dann hier friedlicher leben?? ihr seid überall in gefahr, überall ist die erlaubnis euch zu ermorden meinte naruto ruhig und auch nciht laut das niemand sie hörte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:03 am

miyu nickte als naruto vorschlug woanders hinzu gehen. Sie erwiederte die Umarmung. Sie erzählte ihm die ganze geschichte, das sie im moment mit einem anderen Namen hier rum irrt, weil sie nicht wusste was sie sonst tun sollte, und auch schon mit Lee trainiert hatte und alles. ich verstehe es einfach nciht, ich habe noch nie in meinem leben etwas böses getan. Ich stand ja eigetnlich immer nur daneben wenn Itachi was kriminelles gemacht hat. & trotzde, stehe ich mit auf der liste der abtrünnigen ninja´s die getötet werden dürfen. Eigentlich bin ich sowieso hier um dich zu suchen, du bist ein geoßartiger Nunja, & ich weiß du willst die Ninja welt ändern. Du willst das es keinen hass mehr gibt und keine kriege. Naruto, ich bin jetzt auf dich angewiesen. Ich werde mich solange versteckt halten bis dies geschehen ist.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:18 am

nanruto grinste etwas schief und geschmeichelt reib sich an sien hinterkopf als miyu sprach aaach, jetzt schmeihelst du mir aber zu viel mit großartigem ninja meinte er und wurde leicht rot über der nase bis miyu weitersprach und er nach vorne schuate wie es aussieht gehen die worte schnell herum.... es ist nicht so einfach, vorallem ist die lösung dafür sehr schwer, dennoch werde ich mein bestes dafür geben miyu, damit auch wenigstens du und sasuke in frieden leben könnt... da liegen wohl die herumgehenden worte richtig... jiraya hat mir die aufgabe übertragen schon vor längerer zeit falls er nicht mehr leben würde, selbst er lebte immer friedlich und wollte nie wirklich kämpfen sprach er und blickte zum himmel du kannst bei mir zurzeit wohnen , da bist du wenigstens sicher miyu und musst dich nciht verstecken sprach er als er weider zu ihr blickte und lächelte dann wie immer
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:26 am

Als naruto in den Himmel schaute, schaute sich auch hoch & dann wieder ihn an.
Du hast dein Sensei auch verloren... Sie schaute kurz weg unter dachte nach. Mit den worten das sie bei ihm wohnen könnte riss er sie aus ihren gedanken.
ach nein naruto danke, ich komme schon alleine klar. sagte sie ,wurde leicht rot und wuschelte mit den händen vor sich herum. takara wartet noch auf mich, ich glaube ich sollte langsam wieder zu ihm gehen, ich werde schon eine unterkumpft finden, vielen dank naruto. & verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:37 am

naruto blickte miyu an und nickte wegen jiraya, er sprach immernoch nicht so gerne darüber er erschrak aber dann als sie sprach mit takara Takara !?! ... der kerl hasst uchiha über alles, wenn der das von dir weis bist du geliefert meinte naruto sofort als hinweis. dann nickte er aber da er verstand ist gut, ih verstehe, .... falls irgendwas ist ... du weist wo ich bin oder ruf mich bot er dann an und verabschiedete isch von ihr. während lee dort zu viel getrunken hatte und total benebelt und dicht war wobei takar nunr seufzte obwohl er ihn doch abgehalten hatte davon. er labrte irgendeinen mist zusammen und schwankte hin und her während takara aber nicht auf ihn reagierte und seine suppe aß. wobei neben ihm noch ei voller teller mit nudelsuppe war für miyu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:43 am

miyu verabschiedete sich von Naruto und ging dann zu takara. Sie kam bei ihnen an & setzte sich neben takara. Was ist denn mit Lee los? fragte sie ganz verstört.
Sie sah den teller Suppe, er hat ja nichtmal seine suppe gegessen. In dem augenblick knurrte ihr magen. Sie wurde leicht rot und hilt sich den bauch fest. upps lachte sie.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:51 am

takara blickte zu miyu die dann sich neben ihm gesetzt hatte und ihn fragte, wobei er dann seufzte nicht wegen ihr sondern eher wegen lee der kel hat mal wieder zu tief in die flasche geschaut, er kann alkohjo, nicht so ganz vertragen besäuft scih aber trozdem, ...... und das ist nicht sein teller, das ist für dich, wir haben nunm,al auf dich gewartet wie versprochen meitne er danach leicht zärtlich lächelnd. geht es dir wieder besser ?? ... du hast immernoch nichts so ganz von dir erzählt meinte er dann neugierig meinte aber sie sollen lieber lee ignorieren während ieser dann zu miyu ging Harukaaaaaaaa *hiks* wie geht es dir den soooo.... uwahh ist mir schlecht *hicks+ hasu dich vuiieel auuwsgetuaabt?? am ende lalte er nur noch (hast du dich viel ausgetobt meint er da ;D ) udn legte den arm um sie wobei tkara nur den kopf schüttlete duass wird buaald meine fru...fru...frau ^///////^hiks*
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 1:56 am

als takara sie anlächelte wurde sie leicht rot. für mich? vielen dank. Sie nahm den teller und fing an die nudeln zu essen. als dann lee zu ihr rüber kam lächelte sie ihn an. & um dem gespräch mit takara auszuweichen sagte sieoke lee, ich esse jz schnell auf und dann bringen wir dich nachhsue. und grinste ihn an.
Sie schlürfte zimlich schnell ihre Nudeln. Im hinterkopf hatte sie aber immer den gedanken "egal wie niedlich takara ist, er hasst mich und meine familie. " so aufgegessen, und jz zu dir lee. auf nachhause mit dir. sie stand auf und stütze lee da er ja eh seinen arm um ihre schulterf gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 2:11 am

takara war total verwundert konnte seinen ohren nicht glauben was er da hörte . wollte miyu tatsächlich mit lee zu ihm nach hause ?... beide verschwanden auf einmal ohne ihm bescheid zu sagen und er sah ihnen verdattert nach. yaaaaayy.... wir wuerden sssssehr viel spaßßßß haben meinte er und ging ohne eine wimper zu zucken mit ihr zu sich nach hause, stolperte einige male aber erreichten endlich seine wohnung wo er dann aufschloss. während ichiraku zu takara sah sitzen gelassn hä? ahahahahaha HAHAHA sehr witzig! füllst du mir noch einmal auf?= fragte er und sofort war seni teller wieder voll
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 2:23 am

oh man lee, du solltest nich zu viel trinken sagte miyu wärend lee neben ihr nachhaue taumelte obwohl sie ihn schon so gut es geht stützt. Als sie bei lee ankamen brachte sie ihn noch mit rein. Lee ich habe mal einefrage an dich, selbst wenn ich beispielsweise miyu uchiha wäre, würdest du mich dann trotzdem jetzt noch mögen? fragte sie und schaute auf den boden, sie fragte ihn das jz in der hoffnung er würde es eh vergessen, & besoffene sagen ja sowieso immer die wahrheit hat sie gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Heute um 2:08 am

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: