Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 2:35 am

lee grinste total breit als miyu seinen namen sprach bis sie die frage stellte und er sie etwas verblüfft durch seine betrunkenen augen ansah hmn...... schschschwirige fruage..... soviel ich von einer miyuuu uchiha nichts gehört habe, ist sie harmlos und keine mörderin, truozdem ist diiiieee frage schwer.... ich würde dich glaub ich trozdem möögen, so wie du dich jetzt verhällst und so weis ich wie du warst.. also wüürde ich ja sagen.. waum???.... aber das ist ja jetzt nicht wichtig oder? fragte er betrunken zärtlcih lächelnd, schnappte sich mit seiner hand ihr kinn und legte seine lippen auf ihre
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 2:46 am

Miyu konzentriete sich auf lees antwort, es war schwer für sie aus dem gelale was zu verstehen, aber sie hat es dann doch geschafft und war etwas überrascht von seinre antwort.
Nein es war nichts wichtiges antwortete sie noch grinsent. Als Lee dann ihr Kinn nahm und sie küsste. Ihre augen wurden riesig und sie schubste ihn weg. Lee du bist besoffen. Lass das schrie sie. werd erstmal wieder nüchtern, ich mag dich wirklich gerne, aber nciht so wie du dich grade verhalten hast. sie polterte die tür raus und rannte durch die Stadt. Langsam wurde es abend , die ersten sterne konnte man schon am Himmel sehen. Miyu ging auf einen Berg in Konoho von wo man die ganze stadt aus betrachten konnte. Sie war früher immer gerne mit Itachi und sasuke hier. Sie legte sich ins hohe grass und starrte nachdänklich in die sterne.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 2:58 am

lee sah miyu weider etwas verblüfft an als sie ihn wegschubste udn rausrannte bis späterrrr süßee meinte er breit grinsend und winkte ihr nach. takara hatte endlcih nach längerer zeit miyu gefunden nachdem er einen mächtigen anlauf von tsunade bekam dass er sie verloren hatte wollte ihr einen kleinen streich spielen. machte ein jutsu wobei auf einmal miyu in einen albtraum verfiel was natürlich nciht echt war und im traum takara nun vor ihr stand und runter zu ihr blickte als sie auf der wiese lag. schaute zu ihr richtig kühl wobei man bei dem mond dann sah wie takara einen katana von seinem rücken herauszog sayonara Miyu uchia!!! dann nahm er schwung und erwischte sie, doch da würde der albtraum aufhören, takara wusste nciht was sie geträumt hatte da e die albträume von jedem herausholte und es abspielte. dann stand er in der realität wirklcih vor ihr und sprach sie mit "haruka" an
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 3:06 am

Miyu fing ein bisschen an im Schlaf zu reden . Nein nicht! Woher weißt du...? Dann wurde sie wach , sie riss ihre augen weit auf, und setzte sich ruckartig aufrecht hin. Sah sich kurz verwirrt um und sah dann takara. Sie atmete kurz durch , senkte ihren kopf und hilt eine hand an die stirn. Was ein traum. sagte sie vorsich hin. Ich habe Lee nachhause gebracht, ich hoffe er ist jz auchmal schlafen gegangen und nüchtert sich schnell wieder aus. Sie hatte keine ahnung das takara ihr einen streich gespiellt hat mit dem traum,sie dachte er kam einfach so. Dann schmiss sie sich wieder mit dem rücken auf die wiese. Ich liebe die Sterne. sagte sie.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 3:21 am

takara sah ruhig miyu an als sie sprach blickte dann nach ihren worten hoch zum ssternenzelt ja, heute nacht sind sie besonders kräftig ... sorry sprach er dann und blickte zu ihr runter dann sorry das mit dem albtraum.... das war ich... du sprichst wohl oft im schlaf oder ? .. cih wollte dir nur eine kleine lehre erteilen weil du einfach mit lee abgehauen bist... keine sorgen, von deinem traum weis ich garnichts. dann blickte er zum sternenzelt wieder ich habe wegen dir einen anlauf vom hokage bekommen, weil ich dich verloren hatte auch wenn du mal deine privatsphäre brauchst.... aber jetzt ist es schon langsam zu spät er blickte wieder zu ihr runter und bot ihr seine hand an um ihr hochzuhelfen du kannst heute nacht bei mir übernachten den rest klären wir morgen spracher und lächelte wieder leicht
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 3:28 am

als takara anfing davon zu erzählen das er schuld an den alptraum war, wurde miyu erstmal ganz panich. aber als er dann gesagt hat das er nicht wusste was sie geträumt hatte lies sie sich wieder nichts anmerken. Sie sah ihn an, überlegte kurz. nein danke , ich hab schon was zum schlafen. trotzdem vielen dank, ich werde sowieso erstmal nochwas hier bleiben sagte sie und schob seine hand leicht zur seite. Sie wollte seine hilfe nicht, weil sie hat bis jz ja sowieso immer unterm freien himmel geschlafen it itachi & ausserdem vielleicht würde takara irgendwann noch verdacht schöpfen, er würde nicht zögern sie zu töten.
& keine angst, ich schlafe nicht bei lee sagte sie un zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 3:36 am

mädchen wo willst du dann übernachten? um diese zeit lässt dich niemand wohin rein oder öffnet dir die tür meinte er hörte dann dass sie von lee sprach und wurde leicht rot über der nase als sie ihm zu zwinkerte was man zum glück icht wegen der dunkelheit sah e rieb sich nur den hinterkopf niemand hat ja was von lee gesprochen oder ? sprach er und sah zur seite dann seufzte er und nickte also schön wenn was ist hier findest du mich,,,, morgen treffen wir uns früh um 5 bei ichiraku zum frühstück und dann sehen wir weiter alles klar? fragte er dann und überreichte ihr den zettel mit seiner adresse
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 9:47 pm

Sie nahm den Zettel mit der adresse. Und schaute ein augenblick drauf. Waaaaas? 5 Uhr? Wieso so früh? seufste sie mit .____. <Hm naja oke, ich wünsch dir eine schöne nacht takara , sagte sie, stand dabei auf und gab ihm ein kleinen bussy auf die Wange.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 9:58 pm

takara grinste nur etwas leicht als miyu meinte es sei so früh, dann aber weitete er etwas die augen als miyu ihm einen kuss auf die wange drückte und sah sie etwas verblüfft an, bekam keinen wort mehr raus wünschte ebenso miyu eine gute nacht wobei er dann sanft normal lächelte und dann nach hause zu sich ging um sich endlcih auszuruhen und auch die missionen nochmal durchzuchecken. dann legte er sich hin nd schlief bis der morgen aufbrach udn es dann fünf uhr klingelte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 10:20 pm

iyu gähnte und reckte sich in richtung Sonnen aufgang. Dadurch das sie draussen auf der Wiese geschlafen hatte, wurde sie von der Sonne im gesicht gekitzelt und wurde wach. Sie rib sich die augen. Hm wieviel uhr wir wohl haben? Sie schaute auf die Uhr. Ach 5 :15 das bisschen verspätung wird ja nicht so schlimm sein. Sie wickelte die decke wieder ein in der sie gschlafen hatte und packte sie in ihren rucksack. Dann taumelte sie noch im halbschlaf richtung ichiraku´s nudelsuppen haus. Dort angekommen zog sie sich auf einen stuhl und liess den kopf direkt auf den tisch fallen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 10:32 pm

takara kam nach einiger zeit genau auch punkt fünf dann bei ichirakus an, er war überhaupt nicht müde und bestellte schonmal für die beiden scih etwas wobei er es schon zubereitete, dann blickte takrara zu der uhr und seufzte ~pünktlichkeit kennt die kleine wohl noch nciht~ dachte er sich bis sie endlcih kam und er zu ihr blickte wohl noch nicht an die zeit gewohnt??.... morgen erstmal, ausgeschlafen kann ich dich wohl nciht fragen meinte er leciht lächelnd und schob ihr einen vollen teller hin. heute steht einiges auf dem plan.... zuerst sollten wir wohl mal wieder zu lee, dann glaub ich stell ich dich ienigen freunden in konoha vor bei einem treff dann zum hokage und...und...und... zählte er einiges auf während ichiraku ur pfiff da das ein mächtiger plan war für ienen tag
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 10:37 pm

Miyu legte ihren Kopf auf die Seite in richtung takara. Lee....Hogake...Freunde.... nuchelte sie wärend ihr die Augen fast wieder zu fielen. Sie seufste und setzte sich aufrecht hin- dann starrte sie den Teller an. Für mich? aber ich kann das alles doch garnicht bezahlen sagte sie und schaute dann takara verwirrt an. ach und zum thema hokage, der neue ist doch Tsunade oder? fragte sie mit angespannter stimme, denn Tsunde hatte sie ja noch nie gesehn unter dem namen miyu uchiha.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 10:48 pm

takara zuckte nur die schultern ich geb einen aus wie gesagt sprach er und aß als miyu dann fragte wer der hokage sei ja das ist sie. komischerweise ist sie auch dafür das die uchihas leben sollten da sie aus unserem dorf stammen, aber die ältesten sind dagegen sprach er wobei dann ein dicker herr herein trat ich hab HUNGER takara blickte zurück genau wie ichiraku aaahhh hallo choji dich habe ich schon erwartet sagte ichiraku happy wobei choji nur grinste (XD)
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 11:05 pm

Miyu fing dann auch an zu essen und hörte takara zu. Als er erwähnte das sie auch dafür sei das die Uchiha´s leben, fiel ihr irgendwie ein Stein vom Herz, das heißt, eigentlich könnte sie in ruhe mit Tsunade reden, jetzt freute sie sich schon richtig darauf Tsunade kennenzulernen. Als Miyu dann Chojio sah schaute sie erstmal sehr komich , stehen hier eigentlich alle so früh auf? fragte sie mit einem verstörten gesichts ausdruck.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 11:23 pm

takara blickte zu miyu und dann zu choji ach quatsch, choji ist eine ausnahme, von allen anderen, er ist immer so früh am morgen hier um hier zu essen meinte ichiraku wobei choji dann zu takara sah ihn unter den schwitzkasten den kopf einklemmte udn sienen kopf rubbelte wobei takara etwas fluchte hat unser takara sich hier eine freundin geangelt oder was ahahhaha lachte er wobei takara sich von seinem griff befreien wollte und choji sich dann miyu vorstellte mit einem hofknicks als adel aus spaß
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 11:33 pm

sie dachte sie "wie kann man nur so früh aufstehen nur wegen dem frühstück". Als Choji dann takara in den schwitzkasten nahm und das mit der neune freundin sagte wurde Miyu total rot und schrie Chojie an seine freundin? was du spinnst doch? ich kenne ihn grad mal ein tag, warum sollte ich seine freundin sein, >.< Als er sich dann vorstellte und den knicks machte begriff sie das es nur spaß war und dachte sich "oh man ich hba mich hier aber jz blamiert" Miyu stellte sich dann auch bei Choji vor mit ihrem Undercover namen. Ihr teller war inzwischen leer, sich strich sich einmal kurz über den bauch und sagte dann uhi essen macht mich immer so glücklich, so und was machen wir jetzt takara?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mo Jan 16, 2012 11:45 pm

takara rieb nur seinen nacken etwas murrend das nun etwas knackte als er sein opf mal von links nach rechts mal legte. danns taunte er etwas, er hatte kaum leer gegessen und miyu war schon fertig was ist denn da dran so schlimm takara´s freundin zu sein, bei dem kerl der doch nur so sturköpfig ist und fast überhaupt keine frau an ihn rankommt meinte choji nur lachend bis miyu fragte und takara dann antworten wollte aber auf einmal die erde bebte und takra erschrak. ging dann raus um nachzusehen was los war, nichts rein garnichts war hier, bis auf einmal etwas vor takara landete und explodierte. wobei dieser dann zurück katapultiert war und geen den tresen von ichiraku krachte dass nun total im arsch war wobei ichiraku als auch takara dann fluchte und seinen rücken hielt
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 12:15 am

was ist los takara fragte miyu und ging dann auch nach draussen. Sie fragte sich was hier nur los ist? Briefbomben? fragte sie takara.
Sie könnte sich doch jz keinem Kampf stellen, wenn sie ihr Sharingan einsetzten würde, wüssten sie doch alle wer sie ist. Weg laufen wollte sie aber auch nicht. Sie überlegte einen Augenblick, könnte es vielleicht Sasuke sein der Konoha angreift? Sie war total geschockt und konnte sich kaum bewegen weil ihre gedanken die ganze zeit woanders waren.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 12:27 am

takara hustete nur etwas merkte das miyu auf einmal rausging wobei er schnell reagierte und sie am arm packte und mit rein zog, wobei gerade da wo miyu gestandenw ar wieder etwas explodierte luftangriffe... aber wer ist das meinte takara, hielt sich sein bauch da es ihn da erwischt hatte, versuchte deis aber zu lassen zu sah zu miyu bleib du da , ich werde schnell zum hokage rennen, choji, pass bitte auf haruka auf sprach er wobei choji nickte, takara dann rausrannte und man viele explosionen hörte selbst auch laute schreie
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 12:39 am

Miyu bedankte sich bei takara das er ihr das leben gerettet hat. Sie wurde dabei leicht rot. Als er dann weg rannte wollte sie ihn noch aufhalten aber sie sah nurnoch eine rauchwolke, sie hilt sích ihren arm vorgesicht damit sie nichts in die augen bekam. Dann sah sie Choji mit einem zimlich komichen blick an, du glaubst doch nicht im ernst das ich jz mit dir hier bleibe und wir nichts unternehmen oder? sie rante also auch in die rachwolke, ihr kamen viele schreinde menschen endtgegen. Verdammt was ist hier nur los? Ist es schon wieder Madara? fragte sie sich und rante weiter bis zum Haus vom Hokage. SIe zögerte erst ein wenig und betratt es dann aber doch. Sie rante die gänge entlang und suchte Tsunade oder Takara. Hallo, irgendjemand hier? fragte sie immer wenn sie eine tür öffnete. Bis sie plötzlich in einem Raumstand, wo mehrere leute drin waren, unteranderem Naruto & ein schwein? was macht das schwein hier? sie war etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 12:51 am

takara hustete wegen dieser rauchwolke, während choji nur fluchte da miyu einfach davon rannte. kinder weinten, einige menschen ebenso da einige starben oder jemanden verloren hatten. takara erreichte seinen ziel unterhielt sich in der gemeinschaft währen tsunade aus dem fenster blickte und den kopf shüttelte, dann schauten alle apprubt zur tür als auf einmal miyu herein stürmte, takara sah sie geschockt an, genau wie naruto aber beide wegen anderen gründen s-sagmal spinnst du? was machst du hier? fragten takara sowie naruto gleichzeitig. schauten sich dann an während tsunade weiter sprach ich weis nicht wer das ist, er versteckt sich zu gut, wenn es madara ist, oder sasuke, haben wir ein mächtiges problem, noch wissen wir nicht welche pläne sie wieder haben da keiner undercover war auch wäre dass dann zu gefährlich gewesenund was sollten wir jetzt Ihrer meinung machen=? wenn wir nichts unternehmen werden wir sehr viele tode hier haben sprach takara während naruto zu miyu schaute vielleicht wüsste sie ja etwas (wenn ja müsstest du den feind spielen xD mir kommt da keine idee wer es ist xDDD)
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 12:56 am

Miyu schaute sie alle an. Tsunade, dürfte ich sie mit Naruto alleine sprechen? fragte sie. Sie hatte vor sich bei Tsunade vorzustellen unter Miyu Uchiha, und sie wollte mit ihr und Naruto dann einen plan machen , da sie vielleicht wüsste wer es sein könnte. Miyu schau Takara irgendwie bedrückt an, sie würde ihm auch so gerne die wahrheit sagen, aber er würde sie dannach hassen. Sie weiß nicht ob es in so schweren zeiten das richtige ist, sich selbst nochmehr probleme zu machen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:10 am

takara sah verblüfft miyu an auch sah er wie sie ihn anschaute und verstand nicht bitte= ich glaube das ist jetzt gerade kein guter augenblick um sich vorzustellen haruka meinte er wobei tsunade dann nickte und naruto sie anschaute ob sie isch da auch ganz sicher sei gut... wartet bitte drausen bis das hier geklärt ist meinet sie zu den anderen wobei takara und all die anderen rausging, miyu anschate und dann naruto .. woher wusste miyu das naruto, naruto hieß und das er es sei ? dise frage stellte ich gerade in seinem kopf
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:16 am

Es tut mir leid Takara.. sagte sie und senkte den kopf.
Als sie dann alle draussen waren fing miyu an zu reden, Also mein name ist Miyu Uchiha, ich bin hier um das Dorf zu retten, ich möchte hier in frieden leben können und somit auch ein Konoha ninja werden. Ich habe gehört das sie gegen die hinrichtung von den uchihas sind, deswegen wollte ich ihnen die wahrheit persönlich sagen, ausserdem weiß ich wer das Dorf grade angreift, es wird warscheinlich Sasuke und Team taka sein, ausserdem madara, der allerdings garnicht selbst kämpft, madara hat seine marionetten, und sasuke zählt dazu, er hat sasuke zwar die wahrheit über Itachi erzählt, aber er wusste das er Sasuke damit so leicht beeinflussen kann das Sasuke zu einer Maronette von ihm wird, & ich weiß das Itachi niemals wollte das Konoha angegriffen wird, er hat sich immer dafür eingesetzt das Akataski Konoha in ruhe lässt- tja und jz zu dir naruto ich möchte das du mir hilfst Sasuke aufzuhalten, trommel die stärksten Ninja´s des Dorfes zusammen. Wird werden in den Kampf ziehen. Ihr blick wurde Glasklar, ihr Sharingan in den Augen glühte feuer rot.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:30 am

naruto hörte zu tsunade setzte sich hin und faltete die hände und versteckte ihren mund dahinter und schloss die augen während sie ruhig mit zuhörte, lächelte aber leicht ich habe damit gerechnet und gespürt das ein uchiha in meinem dorf ist, dein plan klingt gut, nur woher sollten wir wirklich glauben dass du das ernst meinst oma tsunade, sie hatte noch nie einen von uns ermodet, auserdem hat sie ja den grund gesagt tsunade seufzte wieder, bis miyu mit naruto sprach dieser aber dann nickte und etwas entschuldigend miyu anschaute du musst abe auch wissen dass takara zu den stärksten ninjas gehört, sowie lee und einige anderen meinte er während tsunade nochmal myu anspach auserdem hast du takaras mission komplett vermasselt und er hat versagt da die echte haruka irgendwo herumgeistert und nicht weis wo konoha liegt sprach sie machte aber eine hand bewegung dass sie gehen sollten udn dass rasch klären sollten und dem ganzen hier ein ende bereiten, naruto blickte zu miyu gut, du wirst mir helfen einige ninjas dort drausen zusammenzutrommeln, nenn sie einfach wenn du denkst sie sind gut dafür mit ihren fähigkeiten und los gehts meinte er und ging raus wobei takara an der wand angelehnt war und dann zu den beiden schaute die dann rauskamen genau wie alle anderen (sakura, ino, sai, shikamaru, lee, tenten, neji, hinata, kiba, akamaru u.s.w.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: