Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 sleeping beauty ~privat~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:37 am

Als Tsunade an ihrer Ehrlichkeit zweifelte senkte sie den Kopf und wollte grade anfangen zu redne. Dann aber sprach Naruto einfach weiter und sie hob wieder den Kopf, sie lächelte ihm ein Dankeschön entgegen. Dann entschuldigte Miyu sich noch bei Tsunade wegen der vermasselten Mission von Takra. Wir packen das Naruto nichr wahr? schaute sie ihn an und ballte die faust.
Als sie dann rausgingen hatte Miyu noch ihr Sharingan aktiv, weil sie damit auch am besten sehen konnte wer für den Kampf am besten geeignet sei. Naruto du musst mir ein bisschen bei der auswahl helfen sprach sie. Dann sah sie Takara an. und sagte wieder Es tut mir leid. aber diesmal ohne den Kopf zusenken den sie ist jz ein stolzer uchiha, sie hat jetzt die chance den namen wieder rein zu waschen in dem sie dem kampf ein ende setzten kann. Dann mussterte sie jeden einselnden ab. Naruto ich würde sagen wir nehmen sie alle mit, ausser diese Pink haar farbige, die ist mir viel zu oberfläöchlich und kommt mir ausserdem noch sehr schwach rüber im gegensatz zu den anderen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:54 am

takara weitete nun etwas die augen als er miyu sah sah sie dann richtig wütend und enttäuschend an und biss die zähne wütend fest zusamme sowie krallte sich etwas als er die arme verschränkt hatte. er war nun enttäuscht da sie ihn anlog und sogleich acuh wütend dass er nur zur zum boden schuate und kühl die augen schloss aber noch an der wand angelehnt war, er musste wohl aber folgen wenn der hokage das einverständniss noch gegeben hatte. naruto sah zu takara und wusste schon bescheid, blcikte zu miyu mit einem nicken da es okey sei mit ihrer entscheidung, wirklich alle waren geschockt als sie miyu sahen sakura war noch wütender wegen der ausschließung ujnd verschwand dann wütend also, ihr hbt gehört oder ? wir müssen dagegen jetzt kämpfen ... miyu weis über einiges bescheid und kann uns somit informationen geben ein "pah" kam nach naruto und einige sahen zu takara der aber nicht aufsah und naruto nur den kopf schüttelte lasst mich raten, es geht um diesen sasuke oder ??..... den überlasst ihr mir! ,,, wenigstens habe ich jetzt schon genug bekanntschaft mit uchihas gemacht, und weis wie sie doch sein können damit zog er auch miyu bei seinen worten mit rein, blieb aber noch stur und den kopf gesenkt wobei naruto nur seufzte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 2:01 am

Miyu wusste zuerst nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. Eigetnlich sollte es ihr egal sein das Takara sie jetzt hasst, aber es war ihr irgendwie nicht egal. Trotzdem versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Ich denke nicht das ich Sasuke dir überlassen werde Takara. Ich werde mich um ihn kümmern, du würdest ihn doch sowieso nur umbringen wollen, aber er ist noch so jung, man kann ihn wohl noch retten. Wenn du unbedingt jemanden Töten möchtest , dann töte dich Madara! sagte sie, und wie ist das sprichwort so schön, wenn man vom teufel spricht. Ein schatten bildete sich auf dem Boden und Miyu schaute dann zum Fenster Madara... knurrte sie. Miyu meine kleine schön dich hier zu sehen, in Konoha. sagte er in einem arroganten Ton Sasuke ist hier, er hat vor Konoha zu zerstören. sagte er und sein blick fiel auf Naruto.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 1:58 pm

takara blickte zu miyu als sie sprach und mit wem haben wir jetzt hier die ehre HARUKAA spracahe r mit den namen "haruka" extra betont bis auf einmal madara auftacuhte und er ihn hasserfüllt anschaute als er dann mit sasuke ansprach schauten takara sowie naruto richtig wütend du verdammter bastart!!! fluchten beide wobei naruto dann auf madara stürzte genau wie takara udn gemeinsam ihn angreiften einer von links der andere von rechts abwechselnd von vorne bis hinten
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 10:37 pm

Miyu war ein bisschen sauer auf Naruto und Takara, sie können doch Madara nicht einfach so ohne irgendeine stratekie angreifen, er ist doch viel zu stark. Und wie Miyu sich schon gedacht hat verschwand Madara vom Fenster und tauchte aufeinmal mitten auf dem Flur wieder auf. Sinnlos lachte er Ihr habt doch nicht gedacht das ihr mich besiegen könntet oder? wie armselig ihr Konoha Ninjas doch seit.
Miyu fing an zu knurren und biss sich ein bisschen auf den daumfingernagel. Sie konnte doch jz die Konoha ninjas nicht mit Madara allein lassen, allerdings müsste sie sich auch noch um Sasuke kümmern. Sie schaute Naruto und Takara an. Einer von euch kommt mit mir Sasuke suchen, und der andere bleibt hier und kümmert sich mit allen anderen erstmal um Madara. schrie sie Naruto und Takara zu.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 10:58 pm

alle sahen madara hasserfüllt an, bis miyu sprach. naruto sah takara an, ewnn takara jetzt gehen würde, würde er versuchen sauke umzubringen, aber miyu könnte ihn acuh aufhalten und er würe mehr dazu lernen . mit einem nicken zu takara machte er mit sah zu miyu und sprang aus dem fenster als zeichen dass er drausen wartete wähernd die anderen sich um madara kümmerten
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 11:03 pm

Miyu du denkst doch nicht das mich diese paar ninjas besiegen können oder? lachte er.
Du solltest Naruto nicht unterschätzen knurrte sie. Narut ich überlass das hier dann ab jetzt dir. Ich glaube an euch. sagte sie als sie auch aufs Fenster sprang und dann Raus.
Als sie unten ankam sah sie erstmal Takara an, So wir beide, du und ich, ein team, ist das klar? & ich gebe dir die befehle, wenn du Sasuke töten willst, dann werde ich dich aufhalten klar, denk janicht das du eine chance gegen mein sharingan hast. sagte sie im ersnten ton. dann wurden ihre gesichtszüge aber wieder wiche uns sie lächelte als sie sagte, ich bin übrigens Miyu ... Miyu uchiha.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 11:11 pm

naruto nickete mit einem zeichen dass sie gehen sollte und er das schon regelt.
takra sah miyu kühl an ohne ein gesichtsänderung als miyu sich vorstellte schaute er dann stur geradeaus schön es mal nach 2 tagen wirklich zu erfahren meinte er sarkastisch glaub nicht dass du mir mit deinem sharingan drohen kannst, ich habe so meine mittel dass ich imun dagegen bin oder dir dein sharingan abschalten kann meite er und lief vorraus, er war wirklich enttäuscht sowie verletzt, nun vrtraute er erst recht niemanden da ihm wohl das vertrauen hier mächtig missbraucht wurde
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 11:25 pm

aber so wie ich in den 2 tagen zu dir war, bin ich wirklich auch. denkmal drüber nach, nur wegen eines namens sich so anzustellen, du hättest mich doch eh direkt gehasst wenn ich dir meinen namen gesgt hätte. sagte sie und schaute dabei zur seite. Als er dann vorraus ging folgte sie ihm, wenn du vorraus gehst, denke ich mal das du weißt wo sasuke ist nicht wahr? grinste sie takara an. Miyu konnte fühlen wo sasuke ist, aber sie wollte Takara irgendwie seinen ungebrochenen stolz lassen und ihn mal gehen lassen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Di Jan 17, 2012 11:38 pm

takara blieb still bei miyu´s worten und blieb stehen, er sah sich um, machte einige handzeichen biss davor noch in seinen daumen wobei dann er seine hand auf den boden legte und ein bedrohlich großer pechscwarzer drache auftauchte, einen sehr lauten ton von sich gab und ganz nah und bedrphlich zu miyu schaute die von seinem kopf gemessen 6 mal so klein war oder sogaar 10 du hast mich gerufen meister ?! ist das dieser uchiha den ich für dich endlich erlegen kann!!!! meinte er knurrend wobei takara zu miyu schaute mit kühlem blick mag seind ass du die selbe bist, dennoch hast du mein vertrauen missbraucht und mich angelogen.... nein sicarius... da ist nicht dieser uchiha meinte er zuerst zu miyu und dann zu seinem drachen wobei deiser schnaufte und fast miyu wegblies. takara streckte dann gelassen seine hand zu miyu komm steig auf, sicarius findet ihn in null komma nichts WAAAS!!! ich soll allen ernstes einen uhciha mitschleppen!!!! schnauze !
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 12:11 am

Miyu bekam große augen als sie den drachen sah & ihr mund stand weit offen, ein vertrauter geist? fragte sie erstaunt. Miyu wusste nicht ob es so richtig war seine hand zu nehmen und dann auf diesem riesen monster drauf zu sitzen. Aber sie tat es dann doch, sie nahm seine Hand und schwung sich hoch. aaahh sagte sie und hielt sich ganz fest an Takara fest und kniff die augen zu. Los, schnell schnell, ich will hier schnell wieder runter sagte sie.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 12:22 am

takara blickte zu miyu etwas leicht verwundert als sie so reagierte
noch niemals einen vertrauten geist gesehen sprach sicarius. ein sehr lecihjtes grinsten brach in takaras gesicht als miyu scih so an ihn anklammerte und so bettelte. ein uchiha der angst zeigt!! was ist dass denn jetzt motz nicht immer herum sicarius und scuh sasuke ich habe ihn doch schon längst damit flog der drache ganz hoch dass man fast unten kaum dei menschen mehr sah aber die explosionen und anderes wo sasuke war soll ich einen sturzflug starten? neunzig grad steil runter sicarius, JETZT ein flügelschlag und er raste mit voller geschwindigkeit zur erde wieder wobei takara miyus hand schnappte dann absprang und auf einem dach landete während sicarius mit einem schrie hochflog und oben auf takara wartete oder sienem kommando so und jetzt ? wir haben ihn gefunden... weiter? fragte er dann miyu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 12:36 am

Natürlich ahbe ich schonmal einen vertrautengeist gesehen sagte Miyu trotzig. Als sicarius dann sagte das er das erstemal ein uchiha sieht der angst zeigt entgegnete Miyu noch Immer dieses gerede um den Namen Uchiha, ich bin doch trotz meines Namen nur ein Mensch und ein mensch hatnunmal gefühle. Sie krallte sich an Takara. Als sie los flogen hatte Miyu die ganze zeit die augen geschlossen , sie dachte sich nur oh nein ein sturtzflug , das überleben ich nicht. Als Takara dann ihre hand nahm und sie absprangen landete sie mit ihrem Po auf dem dach, wärend er sampft wie eine katze auf dem Dach landete.
Danke für die vorwarnung sagte sie und rib sich den Po. Sie stand auf und schloss ihre augen. Da sind noch 3 andere bei Sasuke. & kaum hatte sie es ausgesprochen kam auch schon eine stimme von hinten.
Miyu du kleine verräterin, ich sehe du hast die seite gewechselt, wenn das Itachi wüsste, er wäre nicht stolz auf dich. arrogand und kalt wie immer.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 12:50 am

takara sah etwas doof mmiyu an die nun unten saß und sie dan ihn anschnauzte augen aufhalten, das ist das wichtigste acuh wenn du angst hast meinte er, hörte ihr zu und sah scih um wo die anderen waren, bis er eine stimme hinter sich hörte und hastig umdrehte und sich in kapfposition bereit machte. sicarius bemerkte dies landete hinter dem gegner ud schnaufte ihm hinten wütend dass seine haare etwas vorflogen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 1:01 am

Oh ein vertrautergeist und ein Konoha Ninja, musstest du dir etwa verstärkung holen Miyu, hast du angst allene gegen mich zu kämpfen. Miyu knurrte, sie zog ihr schwert und rante wütend auf Sasuek zu. Du bastard. sagte sie, als ihr schwert an seins knallte. Sasuke aktivierte sein Sharingan wärend er Miyu in die Augen schaute. Sie riss die augen auf und liess ihr Schwert fallen dann nahm sie ihre hände an den kopf fing an zu schreien, wärend sie auf die Knie fiel. Nein, hör auf damit du hast kein recht dazu! Sasuke lachte böse. Miyu brach zusammen weil sie ihn Sasukes augen Itachis Sharingan sah, und er erinnerungen in ihr hervorgerufen hat um ihren Hass noch stärker zu machen, damit sie auch wieder auf die böse seite wechselt. Einen ausergefächtgesetzt, jetzt bist du dran konoha ninja sagte er arrogant und grinste.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 1:16 am

so siehst man sich wieder, sasuke !!! meinte takara ernst und grinste leicht frech. zog seinen katana raus und hielt es schon kampfbereit, nahm den zeige nd mittelfinger und deutet somit hin dass sasuke ruhig kommen sollte, er hatte keine angst vor ihm und stürmte dann auf sasuke los wenn dieser auf takara losstürmen würde. sicarius packte nur mti seinem maul miyu und zog sie von der kampf fläche weg und hielt sie mit dem maul hängend an ihre kleidung fest. dann ging der richtige kampf zwischen takara und sasuke los, er würde nicht so leichtsinnig wie miyu in die augen schauen, noch hatte er ASS im ärmeln
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 1:21 am

Miyu war wohl in einem genjutsu gefangen, sie war bewusstlos. Sie träumte viel von Itachi. In der Zeit kämpften Sasuke und Takara.
Sasuke setzte sein Chidori ein, das allerdings durch sein schwert in richtung takara schickter, er selber ruhirte sich nicht. Allerdings hat Sasuke, Takara unterschätzt.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 9:31 pm

takara hatte einen trick wie er das chidori umlenken konnte, zwar würde es in ihm etwas verletzen aber der größte schaden würde davon verhindert sein. er sah hasserfüllt sasuke an, spuckte aber etwas blut, da er nun sasukes schwert durch seinen bacuh durchbohrt bekommen hatte aber sasuke ebenso takaras katana sodass sie nah voreinander standen, sich ansehen konnten aber die schwärter noch fest hielten während sicarius miyu etwas abstant brachte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 9:48 pm

Sasuke lief das blut aus dem Mund, grinste aber trotzdem noch. Er riss sein schwert aus Takaras körper und sprang nach hinten, so das sich auch sein katan aus seinem körper löste. Er hilt sich die hand an die Wunde. Sasuke überschätze seine eigne stärke und fiel auf seine Kniee. Miyu kam langsam wieder zu sich.was ist? wo bin ? dann sah sie Takara und Sasuke wie er auf dem boden lag. sicarius ich muss wieder dahin, ich muss was unternehmen. sagte sie erschrocken
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 9:58 pm

takara sackte ebenso mmit einem schmerzerfüllten stöhnen auf die knie ud stützte sich mit seinem katana ab. er hustete weider dass das blut auf den boden tropfte und hielt sich an seine wunde. sicarius weigert sich nur ab das ist ein mann vs. mann duell, ... du darfst dich da nciht mti einmischen , ich würe zu gerne jetzt sasuke zerschmettern und takara helfen. meitne er wobei takara verscuhte sich wieder aufzurappeln paar mal afu die kniehe aber wieder sackte und dann schaffte, sich dennoch abstützte
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 10:04 pm

Miyu schrie Taaaaakaaaaraaaaaaa! ganz dramatisch als würde sie sich sorgen machen aber dannach hörte man sie die ganze zeit doch nur fluchen dein vertrauter geist soll mich runter lassen, ich hab höhen angst, ich will hier sofort runter, ich will mit sasuke sprechen, es ist meine aufgaben ihn aufzuhalten und nicht dein sie zappelte die ganze zeit rum.
Die gelegenheit nutzte sasuke und griff Takara wieder mit seinem Chidori an.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 10:33 pm

takara sah ruckartig zu miyu da er dachte es sei etwas pssiert, doch das war wohl für nichts und wieder nicht, sicarius schrie takaras namen als warnung wegen sasuke wobei takara zu sasuke blickte, aber zu spät reagierte, er riss die augen auf stockte den atem und sank nicht iwrklich leicht auf die kniehe, da alles wegen diesem treffer in takara ausgesetzt hatte jeetzt sie nur was du angerichtet hast!!! fluchte sicarius, flog schnell zu takara wobei er mmit einem schwanzhieb sasuke von ihm häftig wegschlug dieser aber nur schmerzerfüllt afustöhnte v-verschwinde, ich regel das alleine brachte er nur raus und zitterte etwas wegen den schmerzen , verscuhte hart daran aufzustehen und weiter zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 10:50 pm

Miyu rannte auch zu Takara, sie kniehte sich neben ihn und wollte ihn ein bisschen stützen.
Du weißt auch nicht wann du aufhören solltest oder? Es reicht Takara, bitte, du kannst nicht mehr ich sehe es doch. sie nahm seine hand und ihr kullerte eine träne über die Wange. Sasuke wollte diese Situation natürlich wieder ausnutzen und versuchte anzugreifen, aber Miyu stellte ein schutzschild auf ohne das sie es merkte. Sasuke hatte mit diesem angriff sein letztes Chakra verbrauch und wurde dann auch bewusstlos.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 22
Ort : wo der traum mich hinträumt

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 11:04 pm

takara wollte selbst weide aufstehen. zitterte noch etwas und blickte dann zu miyu etwas verblüfft als er bei ihr eine träne kommen sah. er tat seien blutige hand zu miyus geischt und wischte die träne weg, er konnte keine menschen sehen die winten , dies tat ihm selbst weh. leider bekam aber miyu wegen der hand selbst etwas blut von ihm an die wange gestrichenw as er nicht wollte. er sah zu sasuke und fragte sich wer das schutzschild gestellt hatte, versuchte wieder auf zustehen und blckte etwas schwankend dann zu sasuke herunter keine sorge miyu, mir gehts gut........... einer weniger sprch er schwach und hielt noch seine wunde. er hatte sasuke unterschätzt und war doch noch schwächer wie er
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   Mi Jan 18, 2012 11:23 pm

Miyu sah Takara mit mit Glasigen augen an. Dann sah sie erst wie schwer er wirklich verletzt war. sicarius kannte du Takara, Sasuke und mich bitte zum Haus des Hokages bringen? Tsunade muss sich Takaras verletzteungen ansehen, und Sasuke..... Ich sollte ihn solange er nicht bei bewusst sein ist zu naruto bringen, und dann muss ich mich wohl noch um Madara kümmert falls naruto und die anderen es nicht geschafft haben, sagte Miyu sie versuchte nicht weiter zu weinen, sie kann doch nciht wegen Takara weinen,sie kennt ihn doch garnicht. Ausserdem hasst er sie doch, sie muss ihre gefühle jetzt unterdrücken, er wird es schon überleben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: