Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yaoi Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : Am falschen

BeitragThema: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 9:28 pm

Hier könnt ihr über Yaoi algemein diskutieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 9:32 pm

Wäre so etwas wie Homosexualität in der Vorsehung geplant gewesen, hätte man den Unterschied zwischen Mann und Frau erst gar nicht einbauen müssen. :S Zumal... selbst wenn... als Frau hat man doch zu homosexuellen Männern sowieso keinen Bezug. Ich frage mich, was so viele an so etwas finden... das ist nicht nur unverständlich, sondern auch komplett unsinnig. Also... ich würde schlicht und einfach gerne mal wissen, was ihr an sowas findet? Wie gesagt... ich (Valo) bin ja ebenfalls ein weibliches Wesen und ich persönlich finde ich das ganze sehr... nun... sagen wir... fragwürdig.

LG

Valo
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 9:39 pm

[21:35:47] Norcain : ehm Liebe ist eine Naturgewalt und All you need is Love mehr muss man garnet wissen !

das hat er schön gesagt und überhaupt,
sagt man nicht:
Wo die Liebe hinfällt."?

Niemand, aber wirklich neimand
hat jemanden Vorschriften in dieser Hinsicht zu machen.
Schwule sin einfach süß un dknuffig,
dazu noch extrem romatisch.
Bis jetzt kenn ich keinen Schwulen,
auf den das nicht zuterifft.
Man kanns ich super mit ihnen unterhalten,
wie eine beste freundin,
blöß in Männlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 9:56 pm

Au weia, jetzt geht DAS los. :C

Wo die Liebe hinfällt... ich weiß, das ist mir geläufig. Da sage ich auch nichts gegen, wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann sollen sie tun und lassen, was sie wollen, solange Minderjährige nicht involviert sind. Ich will auch keine Vorschriften machen, sondern lediglich das "Warum" wissen. Wobei ich mich jetzt frage, wie viele Schwule kennst du? Viele werden es nicht sein. Süß und knuffig... na gut, das lassen wir außen vor, damit kann ich nichts anfangen. Romantik ist etwas individuelles, man kann nicht pauschal sagen, alle Homosexuellen sind Romantiker. Und auch das mit der Freundin ist eine individuelle Erscheinung. Man sagt allerdings manchmal auch, ein Schwuler sei manchmal eine weibliche Seele im männlichen Körper... was so nicht stimmt, es sind lediglich noch Fragmente aus einem früheren Leben übrig geblieben, die das heutige Leben stören.

Dazu muss gesagt werden, dass das meißte, was an Sex unter Männern stattfindet, lediglich eine Befriedigung des Sexualtriebes zugrunde liegt und keine ach so romantische Liebe... oftmals auch mit Kindern. Oftmals sind homosexuelle Beziehungen in Wahrheit Bi, welche nur bestehen, solange oder eben weil keine Frau in erreichbarer Nähe ist... so ist es zumindest bei etwa der Hälfte...


Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
avatar

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 28
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 10:01 pm

Ich habe dir die gründe genannt.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Raiden Siraishi
Kenner
Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 26
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   So Jan 22, 2012 10:10 pm

Okay... wenn du meinst...
Dann sage ich nur noch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yaoi Diskussion   

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pairing Zone :: Shōnen Ai-
Gehe zu: