My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vanisoar
Anwärter
Anwärter
Vanisoar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 30
Ort : nicht da, wo du bist

My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! EmptyDo März 01, 2012 10:20 pm

Yeah, Jaden's in tha house!

ok, jetzt aber ernst, sonst wird das nix XD
wie ein paar von euch schon wissen, bin ich schon etwas länger hier angemeldet, so n Monat oder etwas weniger

Ich bin Vanisoar, ihr dürft mich aber auch gern Kaze nennen, denn so werd ich oft und sogar von manchen Leuten im RL genannt ^w^

Was könnt ich noch erzählen?
Also, ich bin ein sehr sehr sehr großer Anime und Manga Fan, ich guck so ziemlich viel, sogar Shojo Anime, Shojo Mangas hingegen lese ich recht selten.
Ich mag auch Shonen-ai, aber Shojo-ai is mir um nen kleinen Hauch lieber, leider gibts davon wenig.

Sonst steh ich noch total auf Horrorfilme, mein Lieblingsfilm is Aliens, also der 2. Alienfilm. Und ja, ich LIEBE das Alien! *o*

Joah, sonst sollte man vllt noch wissen, dass ich grad im Yugioh Fieber stecke und mir grad Yugioh GX reinziehe, und zwar jede einzelne Folge und alle Ger Dub XD

Ach ja, sonst zeichne ich noch recht gerne, auch wenn mein Zeichenstil inzwischen schon etwas vom Mangastil abweicht, hat er immer noch etwas davon. Aber is halt schon eher im Bereich Fantasy ^^

Falls es noch i-welche Fragen gibt, stellt sie einfach, ich werd versuchen diese zu beantworten ^w^ (außer es sind kranke Fragen XD)

lg
Vanisoar
aka.
Kaze
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: Re: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! EmptyDo März 01, 2012 10:25 pm

achjaaaa, willkommen meine kaze ^^ endlich stellst du dich mal vor ;D
und jaaa das alles ws zu da erzählst muss ich wohl zustimmen, abe das yugi oh ist mir verdammt neu ab heute ;D
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 34
Ort : Schatten

My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: Re: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! EmptyDo März 01, 2012 10:32 pm

Danke für die Vorstellung und
Herzlich Willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: Re: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! EmptyDo März 01, 2012 10:44 pm

Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: Re: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! EmptyFr März 02, 2012 5:39 pm

herzlich wilkommen und viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty
BeitragThema: Re: My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!   My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless! Empty

Nach oben Nach unten
 
My name is Jaden Yuki and I'm absolutely flawless!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Support und Begrüßungscenter :: Vorstellung's Lounge-
Gehe zu: