Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naruto Next Generations -Privat-

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flame Alchemist
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 22
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: Naruto Next Generations -Privat-   So März 25, 2012 1:04 am

Warum Kyoya Konoha verlassen hat weiss ich genau ich frage mich nur woher ihr beide ihn kennt.sagte Shin halb in Gedanken zu Kyoko. Ja ich weiss es zu gut..als Shin sah wie Kyoko so arg fror fragte er sie Willst du vielleicht einen Mantel von mir? als er die Frage gestellt hatte sah er in die Sterne und überlegte Man heute ist schon wieder so ein Abend wie damals an dem keine Wolken am Nachthimmel sind. Shin hatte seine Hände in seinen Hosentaschen wie immer als er wieder vom Himmel wegsah und zu Kyoko rüber sah und auf eine Antwort wartete.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Tayuya
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 24
Ort : Bei meiner Süßen <3

BeitragThema: Re: Naruto Next Generations -Privat-   So März 25, 2012 1:13 am

Einen Mantel will ich nicht. Sind eh gleich da. Und Kuraiko und ich haben mal im Bingo-Book der Anbu rumgestöbert. Das alte Büchlein lag so verlassen in der Bibliothek und per Zufall entdeckten wir dann deinen...äh...wie hieß er nochmal? Oh...äh...Bruder.
Zum Glück war es Dunkel, sonst hätte Shin den leichten Rotschimmer auf Kyokos Wangen erhaschen können.
Sie blieb vor einem recht ansehnlichen Haus stehen und entledigte sich, wie es in Japan nun mal üblich war, ihren Sandalen.
Willst du mitreinkommen? Meine Eltern sind sowieso um diese Uhrzeit im Tiefschlaf. Noch nicht mal ein Erdbeben könnte die aufwecken., sagte sie frohlockend.
Nach oben Nach unten
 
Naruto Next Generations -Privat-
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: