Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drrr ~love story~ Privat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Mo Apr 02, 2012 11:36 pm

Miyus handy klingelte.
ja hallo? melody? fragte sie
Izaya grinste und ging an die tüte und betrachtete die sachen die miyu in der tütte hatte,
ein maulkorb, eine leine, und das halsband.
Er lächelte miyu total fies an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Mo Apr 02, 2012 11:44 pm

Wolltest du nicht angerufen haben?
Shizuo zupfte an Melodys Haaren und fing an ihren Kopf zu kraulen.
Entspannte viel Melody etwas zurück und stöhnte zufrieden auf.
Shizuo grinste sie an und kraulte weiter.
Ich komm dich morgen denke ich nicht abholen. Unser Kurs hat die ersten beiden Stunden frei. Wir sehen uns also dann in der Pause erst. Gute Nacht und sag mal ist Izaya wieder bei Dir?
Sie blickte nicht mehr durch. Shizuo war so liebevoll zu Ihr. Aber er konnte auch sehr angsteinflößend und kühl sein. Irgendwie würde sie damit schon klar kommen. Sie wollte es!
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Mo Apr 02, 2012 11:58 pm

ja ich wollte dich grade anrufen sagte miyu lachend.
auf die frage ob izaya da war, sie schaute ihn an, er hatte sich das halsband umgelegt.
ja, er freut sich über die sachen die du ihm gekauft hast, er kann garnicht mehr die finger davon lassen lachte sie.
nagut dann bis morgen, pass auf dich auf miyu legte auf.
muss das jetzt sein?klar grinste izaya.
miyu ging dann duschen als sie aus der dusche kam hatte izaya die sachen schon wieder abgelegt und saß auf ihrem bett.
Sie gab ihm seine sachen wieder , die er ihr mal gegeben hatte.
was willst du eigentlich von mir`? fragte sie bedrückt und ängstlich.
izaya lachte allerdings nur fies. Also hatte es anscheindent doch nichts mit liebe zu tun?
Dann aber nahm er sie in die arme, er zog sie ganz dich an sich ran. Miyu wurde so schön warm ums herz, eigentlich wollte ich von anfang an, nur dich. sagte er nahm ihr kinn und küsste sie sampft, endlich spührte sie mal wärme von ihm, und nicht nur die kalte arroganz.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:10 am

Na dann mal viel Spaß mit den Sachen Melody lachte und legte auf.
Was für Sachen? Shizuo fragte irritiert.
Naja.. Miyu meinte er brauchte eine kürzere Leine...Wie ein Hund. Da hab ich ein Stachelhalsband und eine kurze Hundeleine mit Maulkorb geholt Sie grinste
Macht ihr euch etwa einen Spaß dadraus? Er packte Melody's Arme
Dieser Kerl ist gefährlich. Ich hasse es Menschen zu verletzen, aber bei ihm bleibt mir nie eine andere Wahl. Miyu sollte sich in Acht nehmen vor Ihm Seine raue Stimme klang ernst. Komisch das gleiche sagt Izaya zu Miyu. Ich sollte mich von Dir fernhalten. Verdutzt schaute sie ihn an.
Vor mir in Acht nehmen? Solange du mich nicht aufs Äußerste reizt, bin ich nett zu dir Er lockerte den Griff. Sie war so niedlich wenn sie grinste. Ihr Lächeln machte Ihn glücklich. Weißt du Kleines.. Ich vertraue dir jetzt etwas an. Ich rede eigentlich nicht über Gefühle. Ich hatte nie eine feste Beziehung. Aus Angst das einem Mädchen was passieren könnte. Auch das ich eine Frau so nah an mich ran lies wie Dich, war nie der Fall. Ich bin glücklich sofern du dies auch bist. Ich habe wie gesagt nur Angst das dir etwas passiert.. Melody Augen funkelten und sie hörte seine Worte in ihren Ohren schallen. Solch süße Worte? Von einem dermaßen starken Mann wie Shizuo? Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn Es ist alles nicht so einfach. Nachdem er sich bequem auf die Couch legte, kuschelte sie sich an ihn an und schlief friedlich ein. Er kraulte ihr noch ein wenig den Kopf und streichelte ihr Gesicht. Er war hin und her gerissen. Konnte jemand wie Shizuo nähere Gefühle zulassen? Waren da überhaupt mehr Gefühle als ein Niedlichkeitsempfinden?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:16 am

miyu erwiederte den kuss natürlich. aber tief in ihr, schlummerte die angst.
so viel angst, vor ihm, vor menschen die sie verletzten wollen, vor menschen, die ihn verletzten wollen.
Während des kusses fing sie an zu weinen.
sie löste ihre lippen von seinen und krallte sich in sein t-shirt, er nahm sie fest in den arm.
ich verspreche dir, dir wird kein haar mehr gekrümmt sagte er und streichelte dabei ihren kopf. Er soll auf hören so nett zu ihr zu sein, miyu kommt damit nicht klar.
Ihr ist es lieber wenn sie eine "hassliebe" beziehung führen würden. Aber das währe auch nicht das ware. Miyu weinte sich in seinen armen in den schlaf.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:24 am

Shizuo weckte Melody mit einem Kuss auf die Stirn.
Verschlafen blickte sie ihn an und drehte sich um zu ihm.
Nicht aufstehen grummelte sie und klammerte sich an ihm fest.
Er grinste nur und hob sie vorsichtig hoch. Er stand auf und legte sie wieder hin.
Tom wird sauer wenn ich nicht komme. Verschlaf nicht du musst in die Schule Melody grummelte vor Sich hin und rollte sich zusammen. Sie schlief wieder ein.
Sie war sehr liebenswürdig dachte sich Shizuo. Es tat ihm einerseits in der Seele weh das er sie nie zeigen großartig zeigen sollte. Nicht sagen konnte "Das ist meine Süße" Schnell fasste er sich wieder und machte sich fertig um zu Tom zu gehen.
Um viertel nach 9 klingelte Melody's Handy und sie wurde wach. Sie sah Shizuos Namen auf dem Display und versuchte nicht müde zu klingen Ich bin wach!!! sagte sie bevor er was sagen konnte Jaja.. Aufstehen Schlafnase! Sie grinste nur.
Schönen Tag. Uhm.. ach egal Komm heute um 18 Uhr zu Simon. Ich warte dort auf Dich. War das gerade ein Date angebot? Ja ich werde da sein!! Er legte auf. Melody sprang durch die Wohnung und machte sich schnell fertig. Sie rannte zur Schule und sah Miyu auf dem Schulhof stehen MIYUUUUUUUU! rief sie grinsend und hüpfte zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:34 am

Miyu wurde von izaya geweckt, sie blieb aber erstmal eine weile liegen, es ist so schön in seinen armen, und wer weiß wann sie wieder so mit ihm liegen würde.
Izaya streichelte sie sampft an ihrer narbe, ich hätte besser aufpassen sollen sagte er dann , aber miyu entkam kein wort, sie lag einfach da mit einem traurigen blick.
Dann stand sie aber doch auf, sie setzte sich auf die bett kante, izaya nahm ihr gesicht und küsste sie.
schau nicht so traurig, du hast keinen grund miyu versuchte zu lächeln.
Dann ging sie ins bad und machte sich fertig.
Izaya begleitete sie zur schule. er gab ihr vor dem gebäude ein kuss.
miyu war total geschockt, in der öffentlichkeit, ein kuss?
bis dann meine liebe und weg war er wieder.
Die ersten beiden stunden war miyu allein in der schule, sie blickte immer noch recht bedrückt.
In der pause kam dann melody, sie hörte sie schon und setzte ein lächeln auf
melody sagte sie lächelt
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:53 am

Melody merkte das irgendwas nicht stimmte. Sollte sie es ansprechen? Vielleicht wollte sie nicht drüber reden. Sie hatte schon so oft gesagt bei ihr sei alles in Ordnung. Melody war da das Gegenteil. Sie sagte offen wenn sie was störte oder bedrückte. Zumindest Miyu gegenüber. Es gab Momente wo auch Melody stark bleiben wollte und deshalb Dinge verschwieg.
..Was ist los? Und jetzt sag nicht es ist nichts.. Melody nahm sie in den Arm. Melody war eigentlich zufrieden. Shizuo war so liebevoll gewesen. Nur wer wusste wie lange ihr Glück anhalten würde?

Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 12:56 am

ach es ist einfach... ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Izaya, er war gestern abend einfach viel zu lieb zu mir, und ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll.
sagte sie, während sie die beiden auf die wiese am fußball feld setzten, miyu ließ sich nach hinten in das grass fallen und beobachtete dann die wolken die vorbei zogen.
dann seufst sie kurz,
du bist glücklich oder? fragte sie, aber ihr blick blieb im himmel
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:00 am

Melody lehnte sich ebenfalls zurück.
War sie glücklich?
Hm.. Er hat Angst um mich. Hatte nie eine Freundin. Er hat Angst das mir etwas passiert. Aber er will mich heute Abend bei Simon treffen..
Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen soetwas zu sagen. Sie wollte auch garnicht in den Unterricht. Sie wollte viel lieber hier liegen bleiben und sich mit Miyu unterhalten.
Viel zu lieb? Was genau war denn da?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:03 am

ich glaube du bist sehr gut in der lage ihn glücklich zu machen, und du weißt was du willst, ich glaube wenn du ihm zeigst das du an seiner seite bleiben wirst, egal was passiert, wird der das auch akzeptieren. sie lächelte in sich hinein. Das war schon wieder viel zu sentimental, so war sie normalerweise garnicht.
uhi ein date? fragte sie dann.
naja er hat mich geküsst, und es war , viel zu wundervoll. Ich will nicht das es wundervoll ist, ich will mich nciht zu ihm hingezogen fühlen.
Ich will.... ich will mich nicht in ihn verlieben...
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:06 am

Melody wollte lächeln. Aber die bedrückte Situation lies es nicht zu. Sie konnte ihn glücklich machen. Wenn er das mal auch so sah. Sie hatte Angst das er einestages mal ausrasten würde. Er hatte seine Kraft nicht unter Kontrolle dies könnte ihr zum Verhängniss werden.
Naja sowas in der Art. Vielleicht will er auch nur sagen das ich ausziehen soll.
Sie will sich nicht verlieben. Gut konnte Melody sich in sie rein versetzen. Er war nicht ohne genau so wenig wie Shizuo. Wobei Melody fand das Izaya um einiges gefährlicher war.
Ich weiß das Izaya ein schräger Vogel ist. Aber bist du das nicht auch? Sie lachte sanft Wobei.. Wieso willst du dich denn nicht in ihn verlieben? Hast du Angst vor Ihm?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:19 am

denk nicht so negativ, es ist ein date sagte miyu und lächelte.
ich habe keine angst vor ihm, also bis jetzt hab ich ihm gegenüber keine angst empfunden, aber ich kenn ihn nicht, ich höre nur immer, das er gefährlich ist, vielleicht wird er ja dann auch irgendwann mir gegenüber gefährlich. und vorallem, alle warnen mich vor ihm, die komm ich mir denn dann vor wenn ich aufeinmal mit ihm zusammen bin und so. dachte sie sich.
Sie hatte auch keine lust auf den unterricht, aber das muss ja sein.
es scheint allerdigs so seltend die sonne, das sie es genießen müssen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:23 am

Süße? Melody legte sich seitlich und schaute sie an
Mir wird doch auch gesagt Shizuo ist nicht ungefährlich. Weißt du er hat einen Gendeffekt. Er kann seine Kraft nicht kontrollieren. Wenn wir uns mal streiten.. Dann könnte das auch böse enden..Du musst es zu lassen. Er hat bestimmt auch eine ganz andere Seite an Sich.. Melody versuchte ihr ins Gewissen zu reden. Mehr als das konnte sie leider nicht tun. Auch wenn sie ihr gerne helfen würde. Sie legte sich wieder auf den Rücken
Schau mal eine Schaafwolke! Sie beiden überhörten den Gong und lagen weiterhin auf dem Fußballfeld.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:27 am

ja wir haben es schon nicht leicht oder? sagte miyu und lachte melody an, geteiltes leid ist halbensleid dachte sie sich.
Miyu schaute die schafwolke an und lachte wieder,
melody schafft es immer wieder sie abzulenken.

Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:30 am

Oha! Das Schaaf digitiert zu einem Dinosaurier!!
Melody lachte laut und vergaß all ihre Sorgen die in ihrem Kopf rumschwirrten.
Vorsichtig warf sie einen Blick auf die Uhr. Sie erschrack.
Also in 5 Minuten sind die Jungs zum Fußball spielen hier. Zu spät sind wir sowieso. Tafelschwämme find ich nicht so geil.. Also? BUBBLE TEA?
Melody sprang auf und half Miyu hoch.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 1:45 am

bubble tea! die beiden gingen also in die stadt.
Um diese uhrzeit ist es noch relativ leer dort, man hat endlich ein überblick, sie kamen an simon vorbei.
"nicht in der schule? suhsi?"
wir haben uns heute mal frei genommen, und nein danke simon wir wollten bubble tea trinken gehen.
grinste miyu ihn an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:00 am

Melody genoss diese harmonische und ruhige Stimmung die in der Stadt herrschte.
Als sie Simon sahen musste sie schon grinsen.
Nachdem sie am Bubble Tea laden ankamen bestellte sich Melody einen Joghurt Peach Bubble Tea. Sie liebte diesen Laden. Die Inhaber waren sehr freundlich und hatten immer Scherze auf Lager.
Nachdem die Beiden sich hingesetzt haben fingen sie genüsslich an zu schlürfen
Es ist echt schön einfach nur hier zu sitzen. Was meinst du werden die Lehrer dazu sagen das wir nicht da sind? Melody grinste. Sie hatte eigentlich nie die Schule bewusst einfach verlassen. Aber ein Bubble Tea mit der besten Freundin war es wohl wert.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:06 am

miyu holte sich ein schwarzentee pfirsich.
ja es war wundervoll einfach mal den tag zu genießen.
mir ist es egal was die lehrer sagen oder denken, aber wir sollten uns auf die tafelschwämme vorbereiten morgen lachte miyu.
Sie hörte ein motorad, ich glaub da kommt celty sagte miyu und schaute richtung haupstrasse, und da fuhr sie auch schon vorbei.
Die blicke der beiden mädels folgten ihr.
Sie machte eine vollbremsung und hilt bei den beiden an.
Miyu schaute es bei dem gedanken , das ein kopfloses monster auf sie zu kam.
Sie tippt in ihr handy.
"Ist eine von euch melody?"
Miyu schaute melody mit großen augen an.
gruselig flüsterte sie ihr zu
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:10 am

Yeiii Tafelschwämme Melody lachte. Aber mit Miyu würde selbst sowas noch Spaß machen. Beeindruckt schaute Melody Celty hinterher.
Sie war sehr mysteriös aber sie fuhr so gut Motorrad. Ihr konnte mit Sicherheit niemand das Wasser reichen. Als diese allerdings eine Vollbremdung machte und nach Ihr fragte wurde Melody anders zumute. Was wollte sie von Ihr? Sie hatte Angst. Zögerlich brachte sie dennoch ein I..Ich bin Melody wieso? heraus.
Die Besitzer des Café's schauten ebenfalls verängstigt. Aus der Streß Situation heraus verschluckte sich Melody an einer Kugel von ihrem BubbleTea.
Nach ein wenig husten wartete sie auf ihre Antwort. Wobei.. Wollte sie diese überhaupt hören?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:14 am

Celty tippte in ihr handy
"shizuo reißt die halbe stadt auseinander, ich habe mir informationen geholt das ihr euch liebt, und du ihn aufhalten kannst."
Miyu verschluckte sich auch ein einer kugel
informationen? von wem?
Celty tipp;
"das ist jetzt egal melody muss so schnell wie möglich zu shizuo"
Miyu schaute melody an, sie war auf ihre reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:17 am

Wir lieben uns nicht.. Er ist erwachsen er hat alleine klar zukommen. Melody machte sich trotzdem Sorgen. Die Stadt war ihr fast egal. Aber es musste einen schwerwiegenden Grund geben warum er so wütend war.
Wo ist er denn und wie komm ich dahin? Miyu muss auch mitkommen. Ich lass sie nicht noch einmal alleine Melody hatte viel falsch gemacht und Miyu immerwieder versetzt. Das wollte sie nicht erneut tun. Sie hatte Angst um Shizuo. Aber mehr um die Stadt und die Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:19 am

Miyu packte sie an der schulte
schon oke, tu was du tun musst sie lachte
das wollte ich schon immer mal sagen.
Celty ; "ich kann dich hinfahren wenn du willst"
Man hörte es auch schon krachen aus weiter ferne und staub in der luft aufwirbeln.
Miyu lächelt melody noch einmal an
los beeil dich, er braucht dich
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:22 am

Melody wollte nicht ohne Miyu gehen
Du bist scheiße sagte sie lachend aber wurde dann wieder ernst.
Aber ich hab doch garkeinen Helm im nächsten Moment stieg sie auch schon auf das Motorrad.
Das passierte auch nicht jeden Tag das man auf dem Motorrad einer kopflosen Person saß.
Konnte sie überhaupt sehen wo sie hinfuhren?
Erneut ein lauter Knall. Melody hatte Angst.
War das wirklich auf der Kappe von dem Mann den sie liebt gewachsen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Di Apr 03, 2012 2:29 am

celty gab ihr ein helm den sie grade irgendwie aus der hand gezaubert hatte.
miyu verschluckte sich wieder, und celty fuhr los in die innenstadt wo schon eine straßen schilder in den häusern hingen, und kein getränke automat mehr an seinen richtigen platz steht. nciht weit von shizuo entfernt ließ sie melody runter und zeigte auf ihn,
allerdings müsste er eh nicht zu übersehen sein.

Miyu stand auf und streckte sich kurz.
du willst dir nicht das specktakel anschaun?
nein du etwar? eigentlich schon, ich hba es so eingefädelt, ich war der informant, ich wollte sehen wie weit shizuo geht, ob es eine person gibt die ihn noch aufhalten kann.du benutzt melody als test objekt? miyu knurrte ihn an.
ich sollte jetzt wieder los ich wollte mir es noch von den besten platz ansehen.
Und weg war er wieder. miyu warf ihren bubble tea weg und rannte auch in richtung des knalles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: