Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:20 am

Shizuo wachte auf und Melody lag nicht mehr neben ihm. Er stand auf und ging durch die Wohnung. Keine Spur von dem braunhaarigen Mädchen. Auch er versuchte sie auf ihrem Handy zu erreichen. Ein fremder Mann ging ran. Shizuo ich habe es mir schon fast gedacht. Wir haben deine Freundin bei uns auch die Kleine Spielgefährtin von Izaya. Wenn ihr sie wieder wollt kommt zum alten Fabrikgebäude in der Nähe vom Stadtrand. Bevor er etwas sagen konnte lag die Person auf. Was war nur in die Beiden gefahren? Er machte sich auf den Weg zu Miyus Wohnung in der Hoffnung Izaya dort anzutreffen. Er klingelte und wartete
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:23 am

Izaya war in der stadt angekommen und schaute sich erstmal was um, dann fragte er simon ob er miyu gesehen hat, sie läuft mit seiner jacke rum, also müsste sich nciht zu übersehen sein,
aber leider nein, niemand hatte sie gesehen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:26 am

Keiner öffnete die Tür. Shizuo rannte in die Stadt. Bei Simon stand Izaya.
Izaya. Ich hasse Dich. Aber Melody und Miy wurden entführt. Komm einfach mit. Zum alten Fabrikgebäude am Stadtrand. ich ruf Kyohei und die Anderen an Er rief sie kurz an schilderte ihnen die Lage und Kyohei und Walker holten die Beiden bei Simon ab. Das ist bestimmt auf deiner Scheiße gewachsen du Bastard
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:29 am

Izaya sah shizuo und lachte ihn nur fies an.
nein diesmal hab ich damit wirklich nichts zutun, das wundert mich allerdings selbst, das hier noch dinge geschehen, von denen ihc keine ahnung habe izaya blieb außen lässig, aber innerlich machte er sich total sorgen um miyu, man weiß ja nie was in dieser stadt für verrückte leute rum liefen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:37 am

Kyo raste mit dem Van Richtung Fabrikgebäude. Shizuo bat die 2 anderen drinnen zu warten. Izaya und er würden das schon klären. Die Kerle kannte Shizuo gut genug. Sie waren bekannt dafür mit Drogen zu dealen. Aber das sie jetzt Menschen kidnapten?
Wo sind sie? Einer der Typen öffnete den Kofferraum und da lagen sie beide gefesselt. Melody Gesicht war blutig. Shizuo zerbrach seine Zigarette. Bist du bereit Izaya? Ich hasse dich trotzdem flüsterte er Ihm zu.


Melody hörte Shizuos Stimme. Sie schaute zu Miyu rüber. Diese vernahm die Stimme anscheinend ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:41 am

tz als ob ich mit dir zusammen arbeiten würde sagte izaya, rante blitzt schnell zum van , schnappte sich aus seiner jacken tasche die miyu an hatte sein messer und schnitt die beiden los.
Izaya nahm miyu auf die arme
i..izaya sprach miyu schwach, er lächelte sie sampfst an.
es wird alles gut flüsterte er ihr zu, und dann verlor miyu auch schon wieder das bewusst sein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:49 am

Shizuo verdrosch einen nach den Anderen von den Typen. Kyo nahm derweil Melody aus dem Van und Walker hielt sie in den Armen. Sie hatte Kopfschmerzen aber bekam noch alles mit. shizuo bekam ein paar Schläge ab was ihn allerdings nicht juckte. Nachdem er die Kerle allesamt erledigt hatte welche seine Melody angepackt hatten beruhigte er sich und ging in den Van. kyo fuhr vorsichtig los und wollte die beiden zum krankenhaus bringen
nein.. bitte kein krankenhaus sagte melody mit letzter kraft. und es war meine schuld. ich wollte das sie rauskommt und wir auf den spielplatz gehen. es ist alles meine schuld shizuo nahm sie in den arm alles wird gut süße. überanstreng dich nicht. und mach das einfach nie wieder. distanzier dich von diesem weib er küsste sie auf die stirn und brachte sie zuhause in sein bett. er verband ihr den kopf und gab ihr schmerzmittel. ich werde dir nie wieder sorgen bereiten. versprochen er lächelte nur legte sich neben sie und wartete bis sie auf grund der schmerzmittel einschlief. die sonne ging draußen schon wieder auf aber die beiden schliefen ein
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 2:57 am

Izaya trug miyu nachhause und legte sie in ihr bett.
Er zog ihr noch seine jacke aus und wollte dann gehen, weil er nachforschungen stellen wollte, wer das war und wie er ihnen schaden zufügen konnte.
Aber miyu griff nach seinen armen bitte ... bleib sie atmete schwer, er schaute sie an und zog sich wieder seine jacke aus, dann legte er sich neben sie und drückte sie fest an sich.
wehe du bereitest mir noch mal solche sorgen.du hast dir sorgen gemacht?halt die klappe sagte er dann und miyu merkte seine wärme, ausserdem merkte sie etwas ganz komiches, er schniefte zwischen durch manchmal, er weinte, aber wenn sie ihn jz drauf ansprechen würde, wäre er sowieso zu stolz irgendwas dazu zu sagen, sie genoß es einfach und um armte ihn auch.
Dann schlief sie ein. Der nächste morgen kam, es war ein samstag und miyu hatte frei.
Sie wurde langsam wach aber ihr tat noch alles weh.
Als izaya seine augen öffnete war miyu über ihn, sie stütze sich aber mit den armen am bett ab.
was?ach ich hab mir gedacht, wir bleiben heute einfach mal den ganzen tag im bett liegen, immerhin hattest du gestern ein unfall und ich mehr oder weniger auch, und wenn du jetzt versuchts aufzustehen, dann nock ich dich mit einer kopfnuss aus. sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 12:54 pm

Shizuo wachte irgendwann Vormittags auf aber Melody schlief noch in seinen Armen. Was gestern passiert war war bestimmt ein traumatisches Erlebniss für Sie gewesen. Wieso war sie auch zu diesem blödem Mädchen gegangen? Shizuo konnte sie nicht ausstehen. Kyohei hatte Shizuo eine Sms geschrieben Wir kommen gegen 13 Uhr vorbei Es war schon 12:50 Shizuo stand vorsichtig auf und ging duschen. Er wartete vor der Tür auf die Vier.
Guten Morgen entgegnete er Müde und zündete sich eine Zigarette an. Wie geht es Ihr? Kyohei machte sich Sorgen. Melody kannte das harte Leben in dieser Stadt noch nicht gut genug um Situationen einschätzen zu können. Sie schläft noch. Aber wenn ihr wollt könnt ihr mit hoch kommen Die Vier willigten ein und bekamen einen Kaffee von Shizuo. Kyohei sah nach Melody und setzte sich neben Sie. Sie schlief so friedlich und sah sehr unbesorgt aus. Die Tatsache das sie nur in Unterwäsche unter dieser Decke lag verunsicherte ihn. Er strich ihr über die Wange und schaute sich den Verband an Was machst du nur Kleine... Melody wachte auf und griff instinktiv nach seiner Hand. Sie dachte es sei Shizuos, drehte sich um und legte ihren Kopf drauf. Kyohei grinste nur. Nachdem sie wieder schlief, ging er wieder aus dem Zimmer. ...naja sie ist mir auch egal. Sie muss wissen mit wem sie sich abgibt. Aber solange ER da ist, wird Melody nicht wieder zu ihr gehen Ah ihr redet über Miyu? Alle nickten und schlürften ihren Kaffee aus. Sie verschwanden wieder und Shizuo schrieb von Melodys Handy eine Sms an Miyu Ich will dich nicht mehr sehen. Solange Izaya bei dir ist, möchte ich nichts mit dir zutun haben Klar war es unverschämt aber Melody würde es sicherlich verstehen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 1:06 pm

Izaya lachte als er den gedanken hatte wie miyu ihn mit einer kopfnuss niederschlägt.
ja du bist schon ein zimlicher dick schädel dabei drehte er das blatt, sie lag plötzlich unten.
hey, in dem dick schädel ist aber viel drinen, er besteht gott sei dank nicht nur aus luft sagte sie dann beleidigt.
was bekomm ich denn dafür wenn ich den ganzen tag mit dir im bett liegen bleibe? frage er und strich mit einem finger sampft über ihre lippen und schaute ihr tief in die augen.
ehm, also. Ich, weiß auch nicht sagte miyu dann verlegen.
Dann küsste Izaya sie sampft, erstmal riss miyu die augen vor schock auf, dann aber erwiederte sie den kuss, seine lippen waren so leicht, und er schmeckt so wundervoll lecker. ausserdem riecht er so wundervoll, das ist ihr gestern schon aufgefallen, da sie ja die ganze zeit seine jacke an hatte, sie hat sich nie richtig verängstig gefühlt in der ganzen zeit, weil sie izayas geruch in der nase hatte.
Sie küssten sich lange und innig, miyu hörte garnicht das ihr handy geklingelt hatte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 1:17 pm

Shizuo legte das Handy weg und ging zu Melody. Sollte er ihrer Mutter Bescheid sagen? Sie war zwar alt genug aber es war immerhin ihre Mutter. Er setzte sich neben Sie und weckte sie sanft. Wie gehts dir meine Prinzessin? Melodys Kopf dröhnte. Sie fühlte sich genauso wie sie sich an ihrem 18ten Geburtstag gefühlt hatte. Das gefühl von einem Rauschkater. Mein Kopf tut ganz schön weh. Dabei kann ich mich nicht erinnern das ich auf den Kopf geschlagen wurde. Shizuo legte ihr einen neuen Verband auf. Er reinigte die Wunde Achtung das ist Desinfektionsspray. Das brennt Melody kniff die Augen zu und Shizuo legte einen neuen Verband um. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Wenn du Hunger hast ruf mich einfach Sie nickte. Er war so fürsorglich. Wobei er garnichts damit zutun gehabt hatte beziehungsweise es nicht seine schuld gewesen war.
Er saß auf der Couch und hatte ihr Handy immernoch in der Hand. Er wollte anrufen, aber traute sich nicht Recht. Die Mutter würde sonst was denken wenn sie erfährt das Melody mit einem älteren Mann zusammenlebt. Er überlegte


Zuletzt von DooLy am Do Apr 05, 2012 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 1:29 pm

Nach dem kuss stand izaya auf, sein körper war so wunderschön anzusehen.
Er stellte sich in die mitte des zimmers uns streckte sich rovokativ.
aber duschen gehen darf ich doch oder? miyu lächelte und nickte ihm zu, dann verschwand er im bad.
Miyu merkte das ihr handy leuchtete, also schaute sie nach, eine sms von melody?
nachdem sie die sms gelesen hatte dachte sie kurz nach.
Melody würde soetwas niemals schreiben, es war wohl wieder shizuo, aber miyu konnte verstehen das er sie nicht leiden konnte.
Sie legte ihr handy einfach wieder weg.
Sie streckte sich auch ein bisschen und rollte in ihrem bett rum bis izaya wieder kam, er hatte ein handtuch um die hüfte gebunden und eins über seine schulter hängen, mit dessen ende er sich grad die haare trocknete, an seinem körper waren noch wasser tropfen.
War das etwar ein plan um miyu zu erregen.
na bist du etwar rollig? oder war rollst du so durchs bett?ach mir war einfach grade langweilig...
und warum ziehst du dir nichts an!
sie schrie die letzten worte.
Izaya lachte nur dreckig, wie immer. Er ging auf die zu und beugte sich über sie, so das ein paar wasser tropfen aus seinen haaren auf ihre wange tropften, sie waren so kalt das sie gänsehaut bekam.
Dann küsste er sie wieder, während des kusses wuschelte miyu izayas nassen haare durch.
Was ein komiches gefühl, das ein halbnackter man sich grade über sie lehnt und sie küsst.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 1:38 pm

Shizuo wähle dennoch die Nummer von Melodys Mutter.
Guten Tag. Spreche ich mit der Mutter von Melody? Die Frau am anderen Ende klang sehr genervt Ja bin ich. Hat sie schon wieder was angestellt oder kaputt gemacht? Was war das denn für eine Frau? Nein ihre Tochter hatte ein Zusammentreffen mit einer gefährlichen Gang und hat sich dabei schwer verletzt Sie soll sich nicht so anstellen. Wer sind die denn? Einer von der Polizei? Was sollte er nun sagen? Sollte er einfach sagen das er ihr Freund war? Er überlegte kurz Ich bin der Freund von Melody. Sie wohnt ja immerhin auch hier.. Die Mutter sagte nichts mehr. Würde sie vorbeikommen wollen? Melody würde sich bestimmt freuen wenn sie sie besuchen.. Die Mutter würgte ihn kalt ab Ich habe keine Zeit. Sie schafft das schon alleine
So hatte er sich das Telefonat nicht vorgestellt. Wieso war sie so gegenüber ihrer Tochter? Es ging ihn im Endeffekt aber nichts an und er ging zu Melody bewaffnet mit einem Nuttelatoast. Sie lag nur dort aber aß es im Endeffekt doch. Hat Miyu sich gemeldet? fragte Melody Nein aber ich denke du bist ihr wieder egal Enttäuscht schaute Melody aus dem Fenster. Was sie wohl gerade machte?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 8:37 pm

Miyu drückte izaya weg, zieh dir was an!warum solte ich mir was anziehen, wenn du es mir sowieso gleich wieder vom leibreißt...WAAAAAS?du weißt, früher oder später wirst du mir nicht mehr wiederstehen. flüsterte er ihr ins ohr.
Miyu schubste izaya von sich und dem bett runter, das handtuch an der hüfte lockerte sich, sie sah es schon kommen, das was sie nicht sehen wollte.
Sie drehte sich sofort verschämt weg. zieh dich doch jetzt bitte an flehte sie langsam.
wenn du so mit mir sprichst, kann ich dir keine bitte ausschlagen. er verschwand im badezimmer und zog sich sein frisch gewaschenes t-shirt an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 9:21 pm

Melody hielt Shizuos Hand.
Weißt du. Das erste mal als ich dich getroffen hab wusste ich nicht was ich von dir halten soll. Aber mittlerweile.. Ich bin froh das ich dich getroffen habe. Deine Anwesenheit versüßt mir einfach jeden Moment. Auch wenn es manchmal schwierig ist bin ich froh dich kennengelernt zu haben. Wirklich Melodys Augen funkelten. Niemand zuvor hatte Shizuo soetwas niedliches gesagt. Er nahm ihren Kopf in die Hände Ich bereue auch rein garnichts. Er lächelte und küsste Sie. Wenn er alleine mit ihr war, war er so zärtlich und liebevoll. Auf der Straße war er allerdings sehr angsteinflößend. Melody gefielen seine Fassetten. Ihr Kopf dröhnte noch leicht. Du sagtest ja ich bin das erste Mädchen was dir näher gekommen ist.. Fühlst du denn auch etwas mir gegenüber? Shizuo lächelte sie an Sonst würdest du wohl kaum in meinem Bett liegen.. Melody grinste und umarmte ihn. Dabei wuschelte sie ihm durch die Haare. Es war langweilig nur im Bett rumzuliegen und somit entschloss sie sich aufzustehen. Doch im nächsten Moment legte sie sich wieder ins Bett Okay schlechte Idee Die beiden lachten nur. Melody wollte Miyu gerne anrufen und sich entschuldigen. Aber sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 9:50 pm

Nachdem er sich auch seine boxershorts angezogen hatte kroch er wieder zu miyu zurück ins bett.
und was machen wir jetzt? fragte er arrogant und nahm ihr kinn in die hand, dabei streifte er mit seinem daumen die lippen von ihr.
Ihr herz schlug so schnell, macht es dir eigentlich spaß so mit mir zu spielen?wegen dir bin ich gameover gegangen.was...was meinst du denn damit?verführung ist ein spiel, wer sich verliebt hat verloren. Also hab ich das spiel wohl verloren Miyu glaubte das grade nicht, als ob sich izaya... verliebt hat.
Warum sieht er nur alles als spiel an?
Miyu stand auch auf und putze sich die zähne, dann wollte sie was zu essen machen, spiegelei mit speck.
mehr war leider nicht da, während miyu am ofen stand umarmte izaya sie von hinten.
komm lass uns tanzen miyu war total verwirrt, izaya wirbelte sie von links nach rechts. miyu wurde total schwindelig das sie auf ihren po fiel und izaya lachte sie nur aus. Dann half er ihr hoch und übernahm das "kochen" während miyu den tisch deckte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 10:02 pm

Shizuo war nicht so der begabteste Koch also ging er in die Stadt.
Simon sah ihn schon vom weiten und grüßte ihn. Shizuo war recht abgelenkt und ging gerade aus in den Laden. Als Simon ihn fragte was er bestellen wollte wusste Shizuo das nicht so Recht.
Das was Melody immer bestellt.. Simon machte das Sushi zurecht.
Wie geht es ihr eigentlich? Hab gehört da war ne Auseinandersetzung? Seitdem hat auch keiner Izaya mehr gesehen Shizuo interessierte das Recht wenig
Ach und wenn schon. Wenn er weg ist hat er hoffentlich Miyu mitgenommen Simon schaute ihn verwundert an Ist das nicht.. ja das war die beste Freundin von Melody. Sie hat sie in genug Scheiße reingeritten. Shizuo spürte wie Wut in ihn aufkam und beruhigte sich wieder. Er bekam das Sushi von Simon und bezahlte. Melody hat letztens schon nicht bezahlt und Miyu auch nicht Anstatt 10€ gab er ihm 20€. Das ist von Melody. Mit dem anderen Weib hab ich nichts zutun. Shizuo ging zurück nach Hause und brachte Melody das Essen ans Bett. Sie bedankte sich freudig und mampfte drauf los. Er lies sie ein wenig alleine. Melody wollte Miyu anrufen sofern sie aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 12:35 am

Die beiden setzten sich an den tisch und aßen ihr essen. Irgendwie konnte sie mit izaya endlich normal reden, und die beiden konnten auch viel zusammen lachen.
Hat izaya sich vielleicht wirklich in miyu verliebt?
Nach dem essen spühlte miyu das geschirr ab, während izaya im bett rum rollte.
sag mal bist du etwa rollig? fragte sie genau so wie er sie letztens gefragt hatte.
ja bin ich antwortete er. Das hat miyu dann doch die sprache verschlagen, sie spühlt still einfach weiter.
Irgendwie schubste sie ein gespühlten teller vom tisch, sie wollte grade die scherben aufsammeln, da schnitt sie sich direkt an einer.
aua entkam es ihr und sie steckte sich den finger in den mund.
Izaya sah es und ging langsam auf sie zu.
du tollpatsch, du solltest besser aufpassen sagte er nahm ihren finger und leckte ihr das blut weg.
Miyu weiß nicht ob sie das wiederlich, oder erregent finden sollte.
Sie ging sich ein pflaster holen während izaya die scherben weg machte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 12:47 am

Melody wählte die Nummer von Miyu als SHizuo reinkam. Sie legte ihr Handy schnell weg.
Shizuo legte sich neben sie ins Bett und kraulte ihr den Rücken. Sie genoss es denn für sie gab es nichts entspannenderes. Seine Hände waren so weich. Als er richtung nacken kraulte zuckte sie zusammen und bekam gänsehaut. er küsste sie vorsichtig in den nacken und sie fühlte ein komisches gefühl in ihrem ganzen körper.
Du bist so niedlich.. murmelte Shizuo vor sich hin. Melody genoss einfach nur seine Zärtlichkeiten. Deine BH Schnalle stört beim kraulen Dann mach sie weg sagte Melody unbewusst und aufeinmal war ihr Bh geöffnet. Sie versteifte sich etwas. Ich tuhe nichts was du nicht willst Er kraulte weiter und seine Stimme beruhigte sie schon wieder. Irgendwann schloss er die Schnalle wieder und sie drehte sich um. Sie lehnte sich vorsichtig über ihn und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte ihn und schaute ihr tief in die Augen. Seine Blicke lösten jedesmal ein Kribbeln in ihr aus. Er gab ihr einen letzten Kuss und stand dann auf.
Wenns okay ist, geh ich mal eben zu Tom. Ich bin in 2 Stunden wieder da. Pass auf dich auf Sie nickte nur und als er das Zimmer verlassen hatte, rief sie Miyu an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:29 pm

Miyu bund sich ein pflaseter um den finger, gott sei dank ist es kein tiefer schnitt oder eine ernste verletzung.
Als sie in die küche kam war izaya auch schon fertig.
du wärst bestimmt ein guter ehemann lachte miyu,
hatte aber nciht weiter darüber nach gedacht was sie rgade gesagt hatte, dann klingelte auch schon ihr handy.
Melody hallo?
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:33 pm

Heyho.. Wie gehts Dir? Also auch so allgemein?
Melody wollte eigentlich nciht anrufen. Sie hatte Angst das Miyu beleidigt war bzw sauer. Immerhin hatte Melody sie in die Scheiße geritten.
Tut mir Leid das wir wegen mir in Schwierigkeiten gestürzt sind
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:39 pm

Miyu lachte mir gehts gut, ich habe mir grad in den finger geschnitten, aber war nichts dolles.
Und hey wegen gester, mach dir nicht so ein kopf,
es passieren jedentag schlimme dinge in der stadt, jetzt hat es uns einfach mal erwicht.

Miyu gab keinen die schuld dafür was gestern passiert war.
Diesmal hatte ja nichtmals was Izaya damit zu tun,
was miyu allerdings macnhmal immer noch nicht glauben konnte.
ich wollte mich heute nochmal aussruhen, damit ich morgen wieder fit bin,
was machst du denn so?
Miyu ließ sich auf ihr bett fallen während des telefonates
Izaya legte sich neben sie und kraulte dabei ihre arme.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:41 pm

Melody schaute aus dem Fenster.
Hm... Ich lieg hier im Bett rum. Schon den ganzen Tag. Hab vorhin Sushi gebracht bekommen. Shizuo ist unterwegs und ich häng hier alleine in diesem langweiligen Zimmer Melody schaute sich um und seufzte
Achso weißt du eigentlich schon das Shizuo meinte, ich brauch nicht ausziehen? Ich könne bei Ihm bleiben? Irgendwie ist das süß Ihr war nicht so danach zu lachen oder sonstwas. Ihre Laune war recht neutral und ausbalanciert.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 9:56 pm

Miyu freute sich für melody.
das ist doch super, dann sparst du aufedenfall geld.
was ist denn jetzt eigentlihc zwsichen euch beiden, ihr seit zusammen?

Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 EmptyFr Apr 06, 2012 10:00 pm

Ja das mit dem Geld stimmt schon. Melody wusste nicht so Recht was sie sagen sollte. Für sie war es schon ne Beziehung. Aber sie konnte nichts alleine entscheiden.
Hm gute Frage. Also wir schlafen in einem Bett, küssen uns ich habe Gefühle und er auch. Aber obs..moment! Melody hörte die Wohnungstür Ich ruf dich gleich nochmal an da ist jemand an der Tür.. Shizuo hat ja komischerweise was dagegen wenn wir Kontakt haben haute Melody noch schnell hinterher und legte auf.
Mit wem hast du gesprochen? Ich hab nur ein wenig vor mich geblubbert Shizuo lächelte und setzte sich zu Ihr ans Bett. Wie gehts deinem Kopf? Wir wechseln eben den Verband Melody nickte und Shizuo verarztete sie wieder vorsichtig wie gewohnt. Morgen gehts dir bestimmt besser. Dann darfst du das Bett auch wieder verlassen. Nicht das ich noch fetter werde Shizuo schaute sie Ernst an und zwickte sie in die Wange Ich mag dich wie du bist. Ob du jetzt 40 oder 140 kilo wiegst. Das wär mir vollkommen egal. Melody lächelte und war für einen kurzen Moment sehr abwesend. Shizuo ging wieder zu Tom und Melody rief wieder Miyu an. So er ist wieder weg. Er verarztet mich so süß.. habuuuh schwärmte Melody und hörte Izaya im Hintergrund. Ist Er bei Dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: