Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 10:57 pm

Melody schluckte.
Ich hab mich mit Shizuo gestritten.. Dann war ich was patzig.. Und.. egal Sie wollte keine schlechte Laune aufkommen lassen
Was macht ihr grad schönes? Kyohei ist grad bei uns zu Besuch. Wollen wir morgen was unternehmen? Du Izaya und Ich?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:00 pm

Miyu merkte in melodys tonfall das was passiert war, aber sie wollte sie nicht zwingen darüber zu reden, sie würde es ihr schon irgendwann sagen , wenn sie meint es ist der richtige zeitpunkt.
oh das tut mir leid.
Wir? Also cih telefoniere mit dir, und izaya...
sie schaute in seine richtung, er lag auf dem bett und rollte drauf rum.
frag lieber nicht, er ist einfach dumm, wie immer. ich bin nicht dumm rief er ihr entgegen.
wir können sehr gerne was machen. Aber, izaya, du und ich? warum izaya? fragte melody verwirrt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:07 pm

Ich wollte nur freundlich sein. Müssen wir ja nicht. Melody stapfte die Treppen hoch. Ich geh jetzt wieder rein. Uhm wenn du magst kannst du ja morgen anrufen wenn du wach bist.. Melody kam in die Wohnung rein und Kyohei musterte sie ganz genau. Shizuo schaute sie nur bedrückt an. Es tat ihm anscheinend wirklich sehr leid. Dabei war es doch ihre eigene Schuld. Er sollte sich keine Vorwürfe machen. Bis morgen dann vielleicht sie legte auf. Im nächsten Moment klingelte Shizuos Handy. Ja?...Ja ich komme. Bis gleich Er legte sein Handy weg und stand auf. Tom brauch mich. Ich bin so in 2 Stunden wieder da. Shizuo küsste Melody auf die Wange. Sie setzte nich neben Kyohei. Es tut ihm sehr leid.. Er wusste davon. Wie sollte sie sich jetzt richtig verhalten? Halb so wild. Hast du Durst oder Hunger? Nein danke. Kyo schaltete den Fernseher ein. Die Situation war komisch. Melody fand Kyohei hübsch und auch total nett und er war alleine mit Ihr in dieser Wohnung. Er schaute sie abundzu an und lächelte aber Melody schaute verlegen weg. Gibst du mir bitte die Decke? Er nickte und deckte sie zu. Sie roch ihn. Er roch verdammt gut. Sogar besser als Shizuo. Ihr Herz raste. Als er sich ein wenig über sie lehnte um sie ganz zuzudecken stockt eihr der Atem.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:15 pm

nagut bis morgen dann, und weg war melody wieder.
was wollte sie?sie hatte wohl eine auseinander setzung mit shizuo... ohh das hört sich aber nicht gut an... Miyu unterbrach ihn.
würdest du... würdest du mich jemals schlagen? miyu wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte sie diese frage stellen.
Izaya zog sie zu sich ins bett, er drückte sie langsam ins bett und lehnte sich über sie.
niemals würde ich dich schlagen... er kahm ihr näher und flüsterte ihr dann ins ohr .. ich würde dich umbringen.
Miyu riss die augen auf, es schnürte ihr die kehle zu.
Izaya lachte dann keine angst das war doch nur spaß miyu war allerdings immer noch geschockt, sie konnte es ihm zu trauen.
Dann küsste er sie sampft, seine lippen, so weich, sie vergass das gespräch von vorher und erwiedete den kuss, sie legte ihre arme um ihn und zog ihn an sich ran.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:20 pm

Kyohei bemerkte das sie sehr versteift war als er ihr nähergekommen war.
Hey du brauchst keine Angst haben. Ich würde dir niemals was antun Melody dachte nach. Das hat er auch gesagt.. murmelte sie vor sich hin. Kyohei setzte sich enger zu ihr und legte den Arm um ihre Schulter. Er macht sich nur Sorgen. Versteh ihn sagte er mit sanfter Stimme das sie am ganzen Körper Gänsehaut bekam. Kyohei hatte so eine weiche und sanfte Art an Sich. War er wirklich hergekommen um Shizuo zu besuchen? Seine Hand streichelte ihren Arm Du hast ja Gänsehaut lachte er. Melody grinste nur gequält. Ihr gänzer Körper war voller Gänsehaut gerade und ihr Herz konnte sie teilweise in ihrem Ohr pochen hören. Er hauchte ihr vorsichtig ans Ohr. Melody wusste nicht was in ihrem Körper geschah aber sie hatte das Bedürfniss ihn zu küssen. Sie krallte sich in die Couch mit ihren Nägeln. Kyo kam mit seinem Gesicht näher und grinste nur. Wieso tat er das? War das eine Probe von Shizuo? Sie nahm seinen Arm und "entfesselte" sich von Ihm. Sie hätte sonst nicht dafür garantieren können, das mehr passiert. Kyo streichelte ihr kurz übers Bein. Siehst du ich tuh dir nichts Sie nickte nur und hoffte das Shizuo bald wieder da war.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:26 pm

so kenn ich dich ja garnicht sagte er als er den kuss löste, sie schaute weg. halt einfach deine klappe sagte sie dann.
Sie war am überlegen ihn von sich runter zu schubsen, aber sie fühlte sich wohl wenn er auf ihr lag, es war , als wenn ihr so niemand mehr zu nah kommen könnte, als ob niemand mehr sie berühren könnte, als ob er sie beschützen würde.
Klar hat sie mal darüber nach gedacht ob die beiden jetzt zusamen sind oder nicht, aber richtig weiß sie es auch nicht, wenn sie sich jetzt fragt kommt sie sich ziemlich doof vor.
Seine liebe hatte er ihr ja schon gestande, wenn auch nicht ganz so romantisch wie sie sich das immer vorgestellt hatte.
Izaya riss sie aus den gedanken in dem er ihr den hals küsste, sie bekam am ganzen körper gänsehaut, es fühlte sich wahnsinnig gut an. Sie schloss die augen und genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:37 pm

Kyohei lies seine Hand die ganze Zeit auf ihrem Bein. Kyo..? Ich.. Könntest du.. Was ist los Kleine? Er schaute ihr tief in die Augen. Ihr Herz raste erneut. Melody konnte einfach nicht zuordnen wie sich Liebe anfühlte, schließlich hatte sie es nie, bis auf bei Shizuo. D..Deine.. Hand.. sie wurde rot und schaute ihn verlegen an. Stört sie Dich? Sie nickte leicht und er grinste nur. Braucht dir doch nicht unangenehm sein. Ich mein das doch nur nett Er zwinkerte. Meinte er das wirklich nur nett? Schließlich war sie doch mit Shizuo zusammen. Sie war verwirrt und ein wenig schläfrig. Ich bin müde.. Schlaf ruhig ich pass auf dich auf. Sie legte ihren Kopf auf seine Beine. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte. Es kribbelte wieder alles. So konnte sie doch nicht einschlafen. Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf Shizuo war wohl ein wenig schneller als ich Was meinst du? Sie schaute verwirrt nach oben. Schon gut Kleines. Sein Blick löcherte sie fast. Sie versuchte zu entspannen aber seine Hand bewegte sich immer wieder was immer wieder Gänsehaut bei ihr auslöste.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySa Apr 07, 2012 11:43 pm

warum kannst du nicht immer so sein, wie du jetzt bist flüsterte sie.
wie bin ich denn jetzt? fragte er und knabberte ihr am ohrläpchen, lieb, einfühlsam, als würdest du keiner fliege was zu leide tun können... sie stöhnte einmal kurz auf, das war ihr so peinlich das sie izaya von sich runter schubste und sie sich in ihrem kissen verkroch.
Izaya lachte das muss dir doch nicht peinlich sein, das ist menschlich er umarmte sie von ihren und streichelte sie, langsam glitt seine hand unter ihr t-shirt.
Langsam glitt er richtung ihre brust, aber sie stoppte seine hand in dem sie ihre auf seine legte.
Er mekrte das und flüsterte ihr von hinten ins ohr, ich kan warten sie spührte seinen atem in ihrem nacken, es war so schön warm, sie drückte seine hand, und schlief kurz dannach ein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 12:10 am

Melody wusste nicht genau was passierte. Es war ihr unangenehm aber es löste auch viel in ihr aus. Er streichelte ihr die Hüfte. Sie tat so als würde sie schlafen. Shizuo sollte bitte schnell kommen. War es fremd gehen? Es kam ja nur von seiner Seite sie erwiederte es ja nicht. Obwohl sie ihn ja auch nicht unattraktiv fand. Du bist echt ein besonderes Mädchen. Ich meine das Ernst. Hätte Shizuo einen Moment gewartet hätte ich dich bestimmt früher gefragt Gefragt? Shizuo hat mich nie was gefragt. Kyohei schaute sie verwirrt an Seid ihr garnicht zusammen? Oder wie soll ich das deuten? Also ich liebe ihn. Er mich glaube ich auch Glaubst du? Hast du ihn nie gefragt? Ich mag Shizuo sehr aber ich hätte dich gerne auch als Freundin Aber wir sind doch Freunde? Kyohei lachte und kam mit seinem Gesicht näher. Du bist niedlich Er küsste sie. Ihr ganzer Körper erstarrte. Sein Geruch lag ihr in der Nase und seine Lippen waren genauso weich wie Shizuos. Sie schubste ihn dennoch weg. Ich liebe Shizuo! Lass das. Er grinste nur und nahm sie in den Arm Du bist echt ne Süße. Ich beneide Shizuo um Dich. Wenn irgendwas ist kannst du dich gerne melden. Melody legte sich auf die Couch und schaute stumm fernseh. Shizuo war nun schon 2 1/2 Stunden weg. Er sollte bald wieder da sein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 12:32 am

Der nächste morgen stand vor der tür,
miyu sollte melody ja anrufen wenn sie wach wurde,
aber erstmal merkte sie wie fest izaya sie in den armen hielt.
Er war noch am schlafen, ob er das bewusst getan hat?
Sie blieb erstmal ein bisschen so liegen bis sie richtig wach wurde,
izaya fing auch an sich zu bewegen. und zu stöhnen, wie jeden morgen wenn er wach wurde.
Miyu drehte sich zu ihm und kraulte ihm den nacken, darauf hin verstummte sein stöhnen und er blizelte sie an.
oh ein engel, bin ich tod? halt die klappe, so schnulzig gefällst du mir nicht, sei lieber wieder ein arsch sagte sie und lachte.
okey sagte er und schmiss sich auf sie und kizelte sie .
hör auf ich schlag dich sonst ausversehen... und schon geschah es, sie tratt ihm ausversehen voll in den schritt.
Izaya fiel vom bett. ohh mein gott das tut mir leid, ich hab dich doch gewarnt. sagte sie und setzte sich neben ihn auf den boden.
harten tritt... hast du da... stöhnte er.
Miyu nahm ihr handy und rief dann Melody an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 12:55 am

Shizuo kam wenig später nach Hause und Kyohei ging nach Hause. Er küsste Melody und fragte ob sie nicht ins Bett gehen wollen. Wo warst du so lange? Tom brauchte noch kurz meine Hilfe. Jetzt bin ich ja da. Sie war skeptisch. Sollte sie ihm das erzählen was da vorgefallen war zwischen Kyohei und ihr? Sie ging ins Bett und zog sich aus. Shizuo küsste sie und ihr Körper kribbelte wieder. Sie löste den Kuss. Liebst du mich? Sollte ich nicht? Sein Blick war so zufrieden. Aber Melody konnte mit dem Gefühl nicht leben. Sie küsste ihn wieder. Seine Zunge berührte ihre und für sie schien die restliche Welt ausgeschaltet. Er zog sie auf sich und sie küsste ihn intensiv weiter. Seine Hände glitten an ihren Hüften runter und berührten ihren Po. Sie zuckte leicht zusammen. Es erregte sie einerseits dennoch war es ihre ersten intensiven Berührungen mit einem Mann. Sie küsste seinen Hals und er stöhnte leise. Dann küsste sie ihn wieder aber löste den Kuss wenig später. Ich.. Ich.. Ich liebe Dich sagte sie und wurde rot Ich dich auch entgegnete er ihr und kraulte ihr über den Rücken. Sie ging von ihm runter, kuschelte sich fest an ihn und schlief ein.

Ihr Handy klingelte und sie ging verschlafen dran Hallo Miyu Sie streckte sich und quietschte dabei ein wenig, wie immer. Shizuo wurde wach und gab ihr einen Kuss. Hast du Hunger? Melody schüttelte den Kopf. Hast du gut geschlafen? Wann wollen wir uns treffen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:12 am

hey melody, ja ich hab gut geschlafen, danke und du?
mir egal sag du was, ich kann mich ganz nach dir richten...
melody müsste im hintergrund eigentlihc izaya laut stöhnen hören.
stell dich nicht so an sagte miyu dann zu izaya
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:20 am

Ich dusche schnell zieh mich an und komm dann rum. Melody wusste nicht ob sie Miyu das erzählen sollte was passiert war. Sie wollte Kyohei nicht schlecht reden oder das jemand was falsches dachte.
Melody stand auf und ging duschen. Sie zog sich nur eine jeans an und einen kapuzenpullover von Shizuo an. Er roch so gut nach Ihm. Shizuo schaute sie an und lächelte Viel Spaß mit Ihr meine Süße Melody lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Auf dem Weg zu Miyu gingen ihr viele Dinge durch den Kopf. Sie hörte Musik. Melody fühlte Musik immer tief im Herzen und sang auch selber gerne und das nicht schlecht. Sie war ein wenig niedergeschlagen. Ein paar mal lief sie fast gegen Leute. Plötzlich lief sie gegen Kyohei. Aufpassen Kleine Melody wusste nicht wie sie reagieren sollte. Er meinte das letzte Nacht bestimmt nicht böse. Tschuldigung Sie steckte die Kopfhörer wieder ein und kaufte 2 Bubble Tea. Wenig später kam sie bei Miyu an und wartete unten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:25 am

Nachdem melody aufgelegt hatte ging auch sie schnell duschen und sich fertig machen, auch izaya zog sich an,
miyu wollte die wohnung verlassen und izaya folgte ihr,
was soll das?gestern hieß es doch ich darf mit kommen, also begleite ich euch grinste er fies.
wehe du provozierst irgendwas warnte miyu ihn-
Und die beiden gingen runter melody wartete schon.
heeyhallo melody.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:28 am

Melody gab Miyu den Bubble Tea. Tschuldigung. ich wusste nicht das du mit kommst. Du kannst meinen haben Melody reichte Izaya ihren Bubble Tea. Sie wollte glücklich sein aber irgendwie konnte sie das nicht. Gestern war wieder so viel vorgefallen. Dabei wollte sie doch Shizuo vom ganzen Herzen lieben. Die drei gingen Richtung Park Sag mal Miyu.. Wie fühlt sich so eine Beziehung eigentlich an? Also was empfindet man da? Ist man immer glücklich? Melody war es egal wenn Izaya dabei war. Er war auch nur ein Mensch. Er war ein wenig psycho manchmal aber im Großen und Ganzen war er ein Freund oder der Freund von Miyu. Sie tolerierte ihn. Melody setzte sich auf eine Bank im Park und schaute starr durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:34 am

Izaya lehnte den bubble tea ab, nein danke, ich mag so ein zeug nicht. vielen dank miyu nahm ihren bubble tea, sie trank was, merkte das sie ein popping auf der zunge hatte, küsste izaya und steckte es ihm in den mund.
baah was war das denn.ein popping lachte miyu,
sie gingen im park und setzten sich auf eine bank.
wie sich eine beziehung anfühlt? miyu schaute izaya kurz an,
das weiß ich auch nicht, ich glaube aber nicht das man immer glücklich ist, immerhin streitet man sich ja auch, was glaub ich aber auch ziemlich gut ist, denn wenn man immer nur glücklich ist, ist eine beziehung doch eintönig und langweilgi oder? sagte miyu und schaute dabei in den himmel.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:36 am

Melody dachte über ihre Worte nach. Vielleicht war es auch normal das ein Parnet mal etwas grober wird. Vielleicht zeigt das dem Anderen ja das man zu weit gegangen ist.
Und meinst du.. Eine Backpfeife zeigt dem Partner was er falsch gemacht hat oder so? Also.. Meinst du? Melody war sehr unsicher. Sie hatte ja nicht direkt gesagt das dies passiert war sondern sie hatte es nur angesprochen. Allerdings wollte sie nicht so offen reden wenn Izaya dabei war.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:38 am

hat er dich etwar? miyu sprang auf.
izaya lachte nur fies.
du halt deine klappe, sonst kleb ich sie dir zu sagte miyu und schaute izaya dabei böse an.
Miyu kniete sich vor melody.
was ist denn passiert? es muss was passiert sein , sonst würdest du mich nicht so fragen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:41 am

Ich frag doch nur aus Interesse. Halt nur.. Um zu wissen ob sowas passieren kann oder soll Melody schaute Izaya nur stumm an. Er sollte es nicht wissen. Er würde es gegen Shizuo verwenden Wieso lachst du? Machst du dich immer über Gefühle von Menschen lustig? Nur weil du anscheinend keine Liebe Zuhause erhalten hast, brauchst du das nicht auf andere Leute übertragen Melody war sauer und stand auf. Sie schmiss ihren Bubble Tea in den Müll. Kaum hatte sie ihnen den Rücken zugedreht liefen ihr die Tränen das Gesicht runter und sie rannte Richtung nach Hause.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:43 am

schön hinbekommen du arschnase miyu lief melody hinterher,
melody! warte! rief sie, und holte sie noch ein sie packte sie am arm und zog sie so das sie nicht mehr weg rennen konnte.
Miyu keuschte erstmal und ging leicht in die knie.
jetzt erzähl mir schon was passiert ist! sagte sie leicht sauer.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:45 am

Melody versuchte während des Weinens noch Luft zum Reden zu kriegen.
Er hat mir eine geklebt.. Aber nur weil ich glaub ich zu frech war.. Er meinte du bist verrückt weil du mit Izaya was zutun hast. Da meinte ich das du natürlich verrückt bist weil du sonst nicht meine Freundin wärst. Sie holte kurz Luft
Und Kyo hat mich gestern Abend geküsst. Und meinte wäre Shizuo nicht so schnell gewesen hätte er mich gewollt. Ich bin vollkommen durch den Wind. Ich kann Shizuo nicht mehr ins Gesicht gucken nachdem Kyo mich geküsst hat..
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte wieder ruhiger zu atmen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:48 am

Miyu nahm sie in den arm und tätschelt ihr dabei den kopf.
oh man, das ist echt fies von beiden gewesen , muss ich echt sagen.
Lass dir erstmal zeit und werd dir über deine gefühle im klaren, wenn du willst kannst du auch solange bei mir wohnen, weil ich glaube wenn du bei shizuo bleibst, wird er dich immer so manipolieren das du aufjedenfall bei ihm bleibst.

sagte sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:52 am

Melody wollte so nicht über Shizuo denken
Aber er wird fragen wieso ich gehe. Und traurig sein. Und er kann doch nichts dafür was Kyo gemacht hat... Eigentlich hab ich ja auch garkeine Gefühle für Kyo.Ach ich weiß es doch auch nicht Melody trottete vor sich hin und lief ein wenig im Kreis.
Melody! Shizuo kam in den Park gelaufen. Er hatte wieder das schlechteste Timing. Kyo hat mir gesagt du sahst sehr fertig aus und dann.. Melody schaute ihn an. Er nahm sie sofort in den Arm. Ist es wegen gestern? Das kommt nicht wieder vor meine Süße. Das ist es nicht. Was dann? Melody konnte es ihm nicht sagen. Jedem hätte sie es sagen können. Nur Shizuo würde die halbe Stadt auseinander nehmen. Mir... geht es nur nicht so gut sie lächelte ihn gequält an. Miyu.. Hast du sie schon wieder umstimmen wollen? Shizuo klang ernst.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 1:56 am

klar, umstimmen wollen, weswegen sollte ich sie umstimmen wollen! Ich weiß zwar nicht was gestern passiert ist, aber ich hab dich gewarnt ! miyu währe shizuo am liebsten an die kehle gesprungen vor wut, sie hat melody noch nie so fertig gesehen.
Plötzlich tauchte auch izaya wieder auf.
shizuo-chaaaaan, verdrehst du den mädels wieder die köpfe sagte er arrogant zückte sein messer und stellt sich vor miyu.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 EmptySo Apr 08, 2012 2:01 am

Izayaaaaa-kuuuun Im nächsten Moment war auch schon die Zigarette zerbrochen und Shizuo schlug nach Izaya. Da dieser aber zu schnell auswich packte er sich die nächst beste Laterne und schmiss sie nach Izaya. Genau das hatte Melody vermeiden wollen. Plötzlich spürte Melody an ihren Hüften jemanden der sie von Hinten umarmte. Es war Kyo Sowas kann ich dir natürlich nicht bieten flüsterte er ihr ins Ohr. Sie war kurz davor wieder zu weinen. Doch als plötzlich ein Schild an den Beiden vorbeiflog und Shizuo Kyo sah das er Melody umarmte und sie weinte wurde ihm alles klar. Du Bastard.. Er ging zu Kyo hob ihn hoch und schmiss ihn wieder auf den Boden. Melody erschrack sich komplett stolperte und krabbelte auf allen Vieren auf Seite. Sie wollte es auch! Shizuo ignorierte seine Aussage und nahm ihn wieder hoch und warf ihn diesmal durch den halben Park. Melody starrte den fliegenden Kyo an und suchte Izaya dieser war aber verschwunden samt Miyu. Shizuo half ihr hoch Er hat dich also angefasst. Ich hätte es wissen müssen. Er hat nicht umsonst immer wieder gesagt wie glücklich ich mich schätzen soll.. Melody fing an zu weinen und klammerte sich an Ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: