Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:00 am

Als Melody durch das Regengeräusch wach wurde lag sie in Shizuos Arm. Am liebsten würde sie noch viel länger hier einfach so liegen bleiben. Sie streckte sich um an ihr Handy dranzukommen und schaltete den Wecker vorsichtshalber schoneinmal aus. Sie wollte nicht das Shizuo aufwachte. Vorsichtig nahm sie seine Hand und genoss seine Nähe. Dieser Kerl war schon verwunderlich. Aber Sie genoss die Zuneigung von Ihm. Shizuo wurde wach und realisierte das er Melody in seinem Arm hatte. Hatte sie sich einfach an ihn gekuschelt? Es war ein unwohles Gefühl für Ihn aber auch ein schönes. Leider war auch er sich nicht sicher was er fühlte.. Beziehungsweise fühlen konnte. Eine feste Freundin hatte er nie da er zu viel Angst hatte das ihr etwas zustoßen könnte wegen Ihm. Das würde er sich niemals verzeihen. Guten Morgen Kleine Melody erschrack und sprang aus seinem Arm raus und stand auf. Kühl sagte sie Guten Morgen aber grinste von Ihm weg. Auch er grinste. Süß war sie ja schon. So verlegen und unschuldig aber er wusste sie hatte es bestimmt auch Faust dick hinter den Ohren. Melody verschwand im Bad und machte sich fertig. Als sie ins Wohnzimmer kam um Ihre Tasche zu holen sah sie das Shizuo sie beobachtete. Hat dir schonmal einer gesagt das du in deiner Uniform sehr sexy aussiehst? Lass das... erwiederte sie als er sie von hinten umarmte. Er war so groß und sie so niedlich klein. Er gab ihr einen Kuss an den Hals. Bis heute Abend Denk dran ich muss nicht arbeiten. Ich geh aber nachher einkaufen. Und gewöhn dir das von gestern garnicht erst an Natürlich hätte Melody nichts dagegen. Allerdings war sie nur noch bis Sonntag bei Ihm in der Wohnung danach lebte sie alleine. Mittlerweile wollte sie das nicht mehr aber es war besser für Sie.
Melody ging früher los und wartete vor Miyu's Haus auf Sie und rief sie nach 5 Minuten an
Hey wo bleibst du? Ich warte vor deiner Tür
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:09 am

Miyus wecker klingelte, izaya nahm den weckre in die hand als miyu ihn ausschalten wollte, sie greifte in die richtung in der der wecker normalerweise steht.
Aber irgendwie war er nicht da, sie schaute sich verwundert um. izaya hatte den wecker in der hand, die er im liegen nach obenstreckte so das miyu nicht dran akm.
sie kniete sich hin und riss ihm den wecker aus der hand, dabei verlor sie ihr gleich gewicht und landete auf izaya.
frühstückssex, du wirst ja immer wilder miyu schaute ihn nur grimmig an, es regnete draußen. Sie stand auf und ging sich im bad fertig machen, als sie wieder raus kam war ihr bett schon gemacht.
deine freundin warten draußen und im selben augenblick klingelte miyus handy.
ja ich komme jetzt sie legte auf und warf izaya nochmal ein finsterenblick zu.
Miyu nahm ihre tasche und verließ die wohnung izaya folgte ihr.
guten morgen melody, da war er wieder, dieser arrogante ton von ihm.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:30 am

Noch beschissener konnte mein Tag ja wohl nicht beginnen sagte Melody arrogant. Melody stand dort mit ihrem Regenschirm und umarmte Miyu liebevoll. Izaya folgte den Beiden weiterhin. Auch wenn er jede Nach bei Miyu war auch wenn sie zusammen waren, ganz geheuer war Ihr der Kerl dennoch nicht.
Musst du heute arbeiten? Melody zündete sich eine Zigarette an und das Wetter nervte sie sehr.
Shizuos verwirrende Worte schwirrten Melody immernoch im Kopf. Deswegen stolperte Melody über ihren eigenen Fuß und fiel genau in eine Pfütze. Nur ihre Knie und Hände waren nass und sie stand wieder auf. Sie fluchte lautstark aber trottete weiter vor sich hin
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:35 am

Miyu umarmte melody tut mir leid, aber ich werde ihn einfach nicht los grinste sie verkrampft.
Als sich melody ihre zigarette anzündete erinnerte izaya das an shizuo und er lachte arrogant,
und als sie dann noch hin fiel konnte ihn nihcts mehr halten
haha wie dämlich kann man nur sein lachte er, miyu half melody auf, und auf den dummen spruch von izaya ließ sie sich auch in die fütze fallen, das hatte er davon.
plötzlich war er wieder still
ja ich muss heute arbeiten, ich muss das geld von den verloren gegangenen tagen wieder rein bekommen. sagte sie.
Und bald schon kamen sie an der schule an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:43 am

Melody ärgerte sich sehr innerlich über den Kommentar von Izaya. Aber diesen Triumph wollte sie ihm nicht in die Hände spielen.
Als Miyu auch noch in die Pfütze plumpste musste sie grinsen. Das war ihre Miyu.
ich muss noch einkaufen gehen. Und zu meiner Mutter nach der Schule. Montag ziehe ich doch in meine eigene Wohnung. Die Miete ist erstaunlich günstig. Mir bleibt sehr viel Geld zum Leben übrig Melody grinste freudig bei dem Gedanken bald auf niemanden mehr angewiesen zu sein.
Verzieh dich endlich du blöder Penner. Hast du nichts anderes zutun? Zum Beispiel psycho mäßig arbeiten oder so? Melody war erleichtert als sie an der Schule ankamen und direkt im Gebäude verschwanden. Langsam schritten sie die Treppen hoch und standen vor ihren Klassenzimmer. Ein wenig Zeit hatten sie noch.
Was ist das nun zwischen Euch? Melody grinste fies und wartete auf Antwort
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:48 am

wenn du hilfe beim umzug brauchst sagst du mir bescheid oke? ic helfe dir gerne? miyu hat immer so ein lächeln auf dem gesicht, wie ein engel.
Miyu lachte als melody izaya so fertig machte. psycho spiele hören sich gut an, dann verschwand er - hast nicht mal gesagt als er bei uns auf dem schulhof war miyu zitierte "Oh wie süß er verfolgt dich sogar" oder sowas gesaagt sie musste lachen.
was soll schon mit uns sein, ich fühl mich als hätte ich einen hund, dem es besser wäre ein maulkorb anzuziehen, und vorallem sollte ich die leine zimlich kurz halten erklärte miyu.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:54 am

Das ist lieb ich werde deine Hilfe gebrauchen können Melody war sehr glücklich das sie Miyu wieder lächeln gesehen hatte. Ach du weißt ich kann ihn nicht leiden. Ich glaube.. Oh ja ich hol dich nachher von der Arbeit ab Melody lachte fies und konnte bei dem Gedankn kaum aufhören. Was sie vor hatte, Wollte sie noch geheim halten.
Als der Lehrer die Treppen hochkam gingen sie in die Klasse.
Der Unterricht begann und Melody konzentrierte sich angestrengt
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 1:59 am

miyu versuchte sich auch auf den unterricht zu konzentrieren aber es viel ihr schwer, davon mal abgesehn das ihr die narbe zwischen durch immer weh tat, waren ihre gedanken total durcheinander.
Dann klingelte aus schon zu pause.
was ist mit shizuo und dir? fragte miyu als sie während sie mit melody nach unten zum schulausgang ging damit melody rauchen konnte, der regen hatte allerdings nicht nachgelasen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:07 am

Miyu hatte genau ins Schwarze getroffen. Das war eine gute Frage.
Sie kamen auf dem Schulfhof an. Es hatte aufgehört zu regnen aber alles war noch nass.
Sie sah Shizuo vom weiten mit Tom. Er warf ihr einen Blick zu und sie war kurz abwesend
Achso ja hm was soll da sein? Wir verstehen uns gut.. Miyus skeptischer Blick lies Melody aufhören zu lüge
Du weißt ja ich hatte noch nie einen freund.. er hat mich gestern geküsst.. und ich bin in seinen armen aufgewacht. ich glaub ich habe mich das erste mal verliebt.. Ich denke nur an ihn und krieg ihn nicht aus dem Kopf. in seiner anwesenheit fühle ich mich so sicher. Während sie das sagte grinste sie durchgehend.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:13 am

miyu rastet voll kommen aus vor niedlichkeit
arwwwww wie süüüß ihr seit bestimmt voll das traumpaar, er wird bestimmt immer auf dich aufpassen und ach eure hochzeit ich bin doch trautzeugin ja? und wo gehen die flitterwochen hin? miyu hatte ein funkeln in den augen weil sie sich so freute.
Sie nahm melodys hände und sie drehten sich im kreis. miyu schwärmte die ganze zeit sie konnte echt nicht mehr aufhören.
Dann war die pause auch schon vorbei, und die beiden gingen wieder in den unterricht.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:16 am

Melody wurde rot und schaute auf den Boden
Er ist ja garnicht mit mir zusammen oder so. Und ich denke er wird mich bestimmt beschüzen. aber er hat angst. deswegen will er nicht das wir gesehen werden. er hat angst das mir was passiert wegen ihm
Das drehen im kreis war ihr unangenehm aber sie lachte dennoch und machte mit.
So toll war das also einen freund zu haben.
Als sie hoch gingen grinsten die beiden immernoch. Denk dran ich hab nachher ein geschenk für dich melody freute sich schon auf schulschluss und malte auf ein papier in paar smileys und schob diesen zettel miyu zu. Guck mal aus dem Fenster.. stand zwischen den smileys
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:32 am

miyu setzte sich auf ihren platz sie bekommt das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
dachte sie.... als sie dann aus dem fenster schaut weil melody das gesagt hatte, verfinsterte sich ihre mine. Hätte sie jetzt eine pistole würde sie ihn abknallen, warum läuft er ihr immer hinterher, hat er kein eigenes leben? muss er sich so sehr in das leben anderer einmischen?
sie versuchte sich auf den unterricht zu konzentrieren aber im augenwinkel sah sie immer izaya.
sie meldete sich frau lehrerin kann ich bitte kurz auf klo, es ist dringend. sie stand auf und stampfte aus dem klassen zimmer.
Duuu! schrie miyu mit flammen in den augen vor wut.
Izaya guckte sich kurz um zeigte dann aufs ich und fragte ich? ja oder siehst du hier noch einen streunenden hund?izaya lachte,
solltest du nicht im unterricht sein? wie soll ich mich denn konzentrieren wenn du hier draußen so ... soooo... naja eigetnlich stand er nur dumm rum ach verschwinde einfach sie wollte grade gehen und izaya packte sie am handgelenk und zog sie zu sich, drückte ihr dann ein kuss auf. ich hatte dir noch kein schönen tag gewünscht sagte er dann ließ sie los und leckte sich seine lippen.
Miyu sampfte darauf hin einfach wieder in den klassen raum und sackte auf ihren stuhl zusammen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:39 am

Melody war verwundert. Miyu war so sonst nie gewesen. Für niemanden wäre sie einfach aus dem Klassenraum gegangen.
Als sie wieder kam schaute Melody sie verwirrt an Bist du gerade extra für ihn runtergegangen? flüsterte sie ihr zu.
Der Gong erlöste die Beiden. Auf dem Schulhof war nichts besonderes los und sie starrte einfach durch die Gegend. Wie schön es wäre wenn Shizuo einfach mal auftauchen würde. Aber er hatte einen Job zu erledigen. Im Gegensat zu diesem kranken Psycho. Wobei sie und Izaya schon sehr süß waren.
Melody hatte Hunger. Kommst du mit in die Cafeteria? Ich kann meinen Bauch schon bellen hören sagte sie lachend und streichelte ihren Bauch Ruhig kleiner Tigerbauchi
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:46 am

extra für ihn? sagte miyu leise und guckte melody mit einem psyscho blick an, der sagten sollte" ich hasse ihn er soll sterben" .
In der pause beruhigte sich miyu dann wieder, sie hatte auch hunger, aber irgendwie auch nicht, wenn sie daran denk wie gierig sich izaya nach dem kuss die lippen geleckt hat.
wuha ihr wurde schlecht. bitte nenn dein bauch nieiweder tiegerlein sagte sie, das erinnerte sie nämlich an gestern abend. los komm auf in die caféteria, sagte miyu und sie gingen dort hin.
Kurz nachdem sich melody was gekauft hatte klingelte es auch schon zu den letzten beiden stunden, die sie aber getrennt hatte,
wir sehen uns dann nach der arbeit? fragte miyu nochmal um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 2:54 am

Hmm.. Aber ein Bauchi ist ein tiger sagte Melody enttäuscht.
Nachdem Melody ihren reis augegessen hatte klingelte es auch schon.
Ja wir sehen uns. Bis später Melody winkte nocheinmal lächelnd und ging dann zur Sorthalle. Sie hatte heute Volleyball in den letzen 2 Stunden. Zum Glück ging die Zeit schnell um und Melody duschte wie immer nach dem Sportunterricht. Sie war die letzte die die Umkleide verlaß und machte sich auf den Weg in die Stadt. Erst kaufte sie ein paar normale lebensmittel ein. Danach Süßigkeiten. Damit war Shizuos Kühlschrank immer zugebombt. Danach sprang sie noch schnell in einen Tierladen. Sie kaufte ein Stachelhalsband eine kurze Leine und ein Maulkorb. Sie lachte belustigend als sie die Sachen in ihrer Tasche hatte und sich auf den Weg zu Miyu machte. Nachdem sie sich einen Bubble Tea für sich und Miyu geholt hatte ging sie zu ihrer Arbeit. Sie war 5 Minuten zu spät dran.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 9:54 pm

Miyu ging nach den letzten beiden stunden kunst, zu ihrer arbeit.
Es war wie immer, ihre cheffin war nur sehr besorgt wegen miyus kopf.
Deswegen wollte sie nicht, das sie so viel arbeitet.
Izaya war wie immer im laden, er war schon ein stammkunde geworden,
genervt erfüllt miyu seine wünsche.
hm in einem maid kostüm siehst du auch zum anbeißen aus grinster er.
Was heißt hier auch? dachte sich miyu. Hat er wieder irgendwas mit ihr vor?
Sie knurrt leicht in sich hinein, dann hatte sie auch schon feierabend.
Sie zog sich um und verließ den laden aus dem hinterausgang.
Melody war noch nicht da, aber miyu wartete auf sie, da sie sich ja treffen wollten.
Komich fand sie, das izaya diesmal garnicht da war.
Er plante bestimmt wieder irgendetwas fieses.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:20 pm

Melody erreichte den Hintereingang. Sie sah Miyu und lächelte. Hallo meine Süße sie grinste und streckte ihr den BubbleTea entgegen. Joghurt grüner Tee murmelte Sie. Sie hoffte den Geschmack getroffen zu haben.
Melody grinste während sie in ihrer Tasche kramte und holte das Stachelhalsband mit Leine und Mauskorb aus.
Du hast doch gesagt Izaya brauch eine kürze Leine Melody lachte laut und fand das sie sich diesmal selbst übertroffen hatte. Genüßlich schlürfte sie ihren Bubble Tea und sie gingen Richtung Straße.
Ich hab Hunger. Wollen wir irgendwo was essen gehen?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:32 pm

Miyu lächelte und winkte melody zu als sie sie sah.
bubble tea ihre augen glitzerten, das war einfach perfrekt jetzt.
du bist echt die beste. Als sie dann das halsband und so sah, hatte sie ein richtig fieses grinsen im gesicht.
Sie schlürfte auch ihren Bubble tea.
wo möchtest du denn essen gehen? bei simon? fragte miyu, und sie kamen langsam in der innenstadt an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:34 pm

Melody watschelte vor sich hin
Hm ich weiß nicht so Recht. Aber wenn du möchtest können wir dort gerne essen. Sie kamen auch schon am Laden von Simon an.
Als sie rein kamen bestellten sie sich ihr Essen
Und wie war die Arbeit? War er wieder bei Dir? Melody war ein wenig besorgt. Andererseits wünschte sie sich, dass Shizuo auch öfter in ihrer Nähe war nicht nur Abends.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:40 pm

mayumi bestelltes ich auch eine kleinigkeit.
natürlich war er wieder da sie lehnte sich nach hinten und streckte sich, als wenn es schon selbstverständlich wäre das er immer in ihrer nähe war.
was er von ihr wollte wusste sie aer immernoch nicht?
mit liebe hatte das ja wohl bis jetzt alles nichts zu tun, dachte sie sich.
Dann kam auch schon ihr essen.
wir war dein tag den so?
mayumi wollte von dem thema ablenken.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:44 pm

Melody schnaufte.Wie schon? Ich war einkaufen.. Langweilig. Sport vorher Langweilig. Im Tierladen wurde ich gefragt wie mein Hund heiße. Ich sagte Izaya und wurde sehr finster angeschaut Melody grinste nur. Vergnügt aß sie ihr Essen als sie unterbrochen wurden. Staubwolken stiegen auf und man hörte nur lautes gepoltert.
Shizaya... Melody packte Miyu und rief Simon zu das sie morgen bezahlen würden. Sie kamen am Unglücksort an als ihnen fast ein Schild entgegen kam. Die beiden erschreckten sich und Melody war verstört. Wenn er.. wenn er wütend ist.. ist er so ein... ein Monster.. Sie traute ihren Augen kam als Izaya blitzschnell an Ihnen vorbeisprung.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 10:50 pm

shizaya? fragte miyu verwirrt wurde aber schon von melody mitgerissen.
Sie hielt sich die hand vor den mund weil es so staubte-
Sie sah wie shizuo vollkommen ausser sich war, und kaum einmal gezwinkert war auch schon izaya in ihrem sichtfeld.
du provozirst ihn doch mit absicht! schrie miyu ihn an.
wer weiß das schon antwortet izaya lässig, während er sein messer ableckte an dem ein wenig blut von shizuo hing-
Er ahtte ihn wohl an der brust erwischt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:04 pm

Melody verspürte kompletten Ekel als sie sah das Izaya das Messer ableckte.
Du Bastard! Er hatte Shizuo verletzt aber diesen kümmerte es kaum. Er rannte weiterhin Izaya hinterher. Als er an Melody vorbeirannte packte sie Ihm am Arm aber er rannte erbarmunglos weiter.
III...ZAAAAAAA...YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Melody bekam bei diesem Schrei Gänsehaut. Izaya war allerdings schon aus der Sichtweite verschwunden und Shizuo gab es auf. Melody öffnete Shizuos Hemd und sah nach der Wunde. Bevor sie etwas sah schloss er das Hemd wieder. Lass uns das Zuhause machen. Es soll keiner sehen flüsterte Er ihr zu und sie ging neben ihm her.
Wir gehen nach Hause. Ruf mich bitte an wenn du angekommen bist Melody umarmte Miyu im vorbeigehen und gab ihr noch die Tüte mit den Sachen für Izaya und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:18 pm

Miyu lächelte melody an.
ja verarzte schizuo gut lächelte sie melody zu, und verabschiedete sich.
Aber in ihrem innern, war sie sehr verletzt, melody benimmt sich wie ein hund, sie tut das was er ihr sagt. hat er sie etwar schon in der hand?
sie lief bedrückt den weg nachhause. Alleine. Das war irgendwie komich, sie ist lange nicht mehr alleine nachhause gegangen.
Aber zuhause angekommen war sie natürlich nicht mehr alleine.
du bist wiederlich entkam es ihr nur.
Sie legte die tüte ab und packte zuerst das halsband aus.
Ihr grinsen war fies.
oh, auf so spielchen stehst du also lachte er-
Mist, diese reaktion wollte sie nicht, sie packte es einfach wieder ein.
ich hab hier auch noch ein maulkorb für dich grinste sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy


Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 29
Ort : Wunderland

Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 EmptyMo Apr 02, 2012 11:30 pm

Melody und Shizuo kamen in der Wohnung ab und sie ging ins Badezimmer. Dort fand sie einen Verband und nahm einen Waschlappen mit einer Schale gefüllt mit warmen Wasser mit.
Ziehst du bitte dein Hemd aus? Liebend gern Shizuo grinste. Melody verdrehte die Augen und säuberte seine Wunde. Die Wunde war recht tief und sie wischte das Blut drumherum weg. Dann machte sie ihm einen Verband drum.
Das wär nicht nötig gewesen. Ich hätte es auch so überlebt Melody schaute skeptisch Tschuldigung das ich mir Sorgen mache Er nahm sie in den Arm und küsste Sie. Ich mache mir doch auch Sorgen um Dich. Er zwinkerte ihr zu und Melodys Herz raste. Sie liebte seine Nähe und seine Blicke.
Achso ich war einkaufen! Melody stand auf und ging zu ihrer Tasche.
Shizuo grinste nur. Sie war ja fast wie seine Ehefrau. Sie kümmerte sich um ihn und um den Einkauf. Melody räumte die Sachen ein und setzte sich wieder zu Shizuo auf die Couch. Sie rief Miyu an da sie bisher noch nicht angerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Drrr ~love story~ Privat
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drrr ~love story~
» sleeping beauty ~privat~
» Naruto Next Generations -Privat-
» 1 Life 1 Love - Music ~P~
»  1 Life 1 Love - Music ~P~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: