Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  1 Life 1 Love - Music ~P~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:01 am



Die Saotome Academy hier fördert man die Jungen talente.
Alle schüler haben nur eins im kopf, ihr Debüt.
Romanzen sind allerdings verboten, aber wie kann man bei so vielen gut aussehenden Jungs auf Romanzen verzichten?
Wird es dabei bleiben das hier nur ein zählt, unzwar die Liebe zur Musik,
oder wird hier auch festgestellt das man doch noch jemanden mehr liebt als die Musik?

Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:02 am

_


Zuletzt von DooLy am Do Apr 12, 2012 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:13 am

Yui und ihre beste freundin Hitomi waren jetzt schon seit knapp 2 wochen auf der Schule, bis jetzt haben sie noch nichts passendes erlebt, geschweige denn andere personen kennengelernt.
Klar, hat man hier und da schonmal mit jemanden aus der klasse gesprochen, aber es sind keine freundschaftlichen verbindungen entstanden.
Yui war grade mit Hitomi auf den weg zum klassenraum.
Dieser Masato Hijirikawa hat aber eine echt komiche frisur oder? lachte Yui vor sich hin.
Otoya dagegen ist richtig süß, aber er ist erst 16, das heißt er ist doch was für dich oder? Yu hasste es in der schule das Sakko anzuziehen, also hat sie meistens nur die bluse mit der west der schule an. Dazu der rock und ein paar kniestrüpfe, und statt die üblichen schulschuhe bestand sie auf ihre chucks.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:21 am

Hitomi fand die Schule atemberaubend. Viele junge Leute mit sehr viel Talent hatte sie selten gesehen. Sie war hin und weg. Da Yui an ihrere Seite war, das komplette Gegenteil von ihr, fühlte sie sich auch recht sicher.
Hm kann er ja tragen wie er möchte. Da hier Liebespärchen verboten sind und ich daran auch kein Interesse pflege, finde ich ihn auch nicht süß Hitomi fand es manchmal recht anstrengend das Yui so viele Menschen "niedlich" "katzenähnlich" fand. Auch ihre Hände wurden schon als Katzenpfötchen betitelt. Aber nur mit Yui lachte sie zusammen.
Von den Sachen der Schule, war sie nicht sehr zufrieden und trag lieber ihre Chucks. Sie fand diese um weiten bequemer. Mehrere Schüler taten dies.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:30 am

du bist echt eine langweilerin dann kamen sie auch schon in der klasse an. Yui setzte sich auf ihren platz und wartete das die lehrerin rein kam.
Sie atmete ein paar mal tief durch.
Dann kam auch schon die lehrerin rein, die eine aufregende nachricht hatte, es gibt eine weiter prüfung um zu testen wie gut wir sind, wir werden in zweier paare eingeteilt.
"Yui Hiwasawa mit Natsuki Shinomiya..." Yui schaute sich um, wer war das nochmal fragte sie sich leise, und da winkte ihr schon ein großer junge mit günen augen, blonden haaren und einer brille entgegen.
ah yui lächelte und winkte häftig zurück.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:36 am

Als Hitomi die Nachricht wahrnahm das sie Duett Partner bekamen wurde ihr ein wenig mulmig zumute. Sie wusste das soetwas auf sie zukommen würde und das sie da nun durch musste. Sie sollte ihr Duett mit Ittoki Otoya beschreiten. Das war der Typ den Yui noch erwähnt hatte vor dem Unterricht. Sie drehte sich kurz um sah das er lächelte und sie drehte sich zurück. Der Lehrer bat Hitomi ein Stück auf dem Klavier zu spielen. Es war ihr erst sehr unangenehm da sie sehr zurückhaltend war aber in der Musik blühte sie auf. Sie sollte ein Stück spielen was sie mag also spielte sie drauf los. Voller leidenschaft spielte sie dieses Lied und hatte immer wieder sie und ihren Vater vor Augen wie sie es gemeinsam spielten. Als sie fertig war starrten sie alle an. Wow kann die gut spielen Das hätt ich jetzt nicht gedacht Warum ist die nicht meine Duettpartnerin? Die Mitschüler flüsterten. Sie senkte ihren Kopf und setzte sich wieder auf ihren Platz. Das war ihr mehr als unangenehm
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:43 am

Yui klatsche vor freude nachdem hitomi das lied gespielt hatte.
Jetzt gab die lehrerin den schülern zeit für das duett zu lernen.
Yui lief zu hitomi viel glück, wir sehen uns heute abend die beiden hatten ein zimmer zusammen in dem internat.
Dann lief sie weiter zu Natsuki.
hallo freut mich sehr dich kennen zulernen lächelte yui.
Natsuki lächelte eben so und schlug vor auf die bank am see zu gehen, da können sie in ruhe über das lied reden was sie machen wollten.
Also verschwanden die beiden aus dem klassenraum, Yui rannte noch kurz ihre gitarre holen und traff sich dann mit ihm am See.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:50 am

Otoya kam zu Hitomi an den Tisch.
Ich bin sooo froh das ich dein Partner bin. Ich bin Otoya Ittoki! Melody nickte nur und lächelte gequält.
Hm ich bin Hitomi. Uhm.. Wenn du magst können wir in den Proberaum gehen mit dem Klavier. Da sollten wir in Ruhe proben können. Otoya nickte zufrieden und sie machten sich auf den Weg. Weshalb bist du hier? Uhm.. Ich mag Musik.. Also ich liebe sie eigentlich. Wie jeder hier Ich auch! Ich singe gerne! Aber mit Songs schreiben habe ich so meine Probleme Hitomi hatte die Befürchtung sie müsse Text und Melodie schreiben. Dennoch gingen sie ans Klavier.
Ich schreibe eher Balladenmelodien. Wir können aber auch etwas anderes machen Otoya setzte sich freudig neben sie und tippte auf den Tasten rum Mir ist das egal. Ich werde mein Bestes geben! Ich meine.. Wir! Da musste Hitomi doch lächeln. Selten hatte sie einen so zielstrebigen Menschen gesehen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 1:58 am

Yui sah Natsuki auf der bank sitzen mit..? hm wer war das nur Yui rannte auf die beiden zu und stolperte. Sie fiel mit dem Gesicht vorraus auf den boden.
ohje wie peinlich. ich lach am besten einfach dachte sie sich steht auf und lachte.
Oh man wie doof lachte der andere blonde junge. Das regte yui dann aber doch ein wenig auf, ey halt deine klappe rief sie, und ging weiter auf die beiden zu.
Nastuki lächelte sie nur an, mach dir nichts drauß, das isr Shou ich teile mir mit ihm das zimmer. Yui knurrte Shou nur an. Dann setzte sie sich und packte ihre gitarre aus.
ehm magst du mir erstmal was vorspielen? damit ich weiß wie gut du bist und alles. Yui nickte und fing an zu spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=AWUuYAic9qM

Den beiden verschlug es die sprache, das lied hab ich selbst geschrieben sagte yui leicht verlegen.
das war der wahnsinn shou blieb der mund offen stehen.
du bist echt der wahnsinn, jetzt musst du nur eine melodie für mich schreiben lache natsuki.
ja, aber am besten lern ich dich dafür erstmal bessre kennen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:10 am

Otoya forderte sie auf etwas zu spielen. Sie zögerte noch ein wenig aber seine Lockerheit munterte sie ein wenig auf. Sie begann ein Lied was ihr Vater komponierte zu spielen. Singen konnte sie zwar gut, da sie viele Gesangsstunden hatte aber sie war Komponistin keine Sängerin. Also stand das komplett im Hintergrund, denn sonst hätte sie auch als Sängerin agieren können. Otoya fand es schön und hatte schon ein paar Textideen. Sie verabschiedeten sich und er ging zu Tokiya ins Zimmer. Er berichtete über Hitomi und ihrer Leistung. Er wurde ein wenig neugierig und wollte sie in naher Zukunft auch einmal hören. Hitomi ging in ihr Zimmer und zog sich um. Danach ging sie etwas nach draußen und setzte sich unter einen Baum. Sie lies ihre Gedanken streifen und schrieb Melodyteile auf, die ihr im Kopf rumschwirrten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:17 am

ja, also am besten ich back uns erstmal allen was. Shou fing an wild mit den händen vor sich hin zu fuchteln.
nein danke, ich will noch leben yui wusste nicht recht was shou damit meinte.
gerne lächelte yui und die drei gingen in die gemeinschafts küche.
hast du die hölle schonmal gesehen? nein wieso? shou setzte einen echt angst einwirkenden blick auf.
achte auf seine zutaten, AUF DIE ZUTATEN! wurde er dann was laute.
Yui schaute was Natsuki in den mixer tat, Mixer?
Warum macht man teig in einem mixer? Und dann die Zutaten.
Natsuki, bist du dir bewusste was du da tust? er grinste nur.
klar, Shou liebt meine kekse. Yui sah ihn verdust an, er hatte den tod schon in den augen stehen. Ich muss wieder in den unterricht shou wollte abhaun aber yui hielt ihn am ärmel fest. du lässt mcih jetzt ganz bestimmt nciht alleine sagte sie mit einem blick der hätte , fast töten können.

Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:25 am

Abdundzu summte Hitomi die Melody vor sich hin. Sie klang schon recht gut. Allerdings war es für einen Künstler immer schwerer zu einer Melodie einen passenden Text zu schreiben, als andersrum. Sie sah in der ferne einen jungen Mann. Etwa 1.86 groß schlank längere Haare. Mehr konnte sie nicht erkennen. Er sag und sie vernahm seine schöne Stimme. Er war bestimmt ein S-Klasse Schüler. Wie gerne sie auch in dieser Klasse wäre. Auch der junge Mann vernahm sie und ging zu ihr und hockte sich vor sie. Hallo kleine Lady. Bist du etwa so alleine hier? Hitomi schüttelte entsetzt den Kopf. Ich übe hier lediglich für das Duett. Oh ein Duett und ich bin nicht dein Partner? Er striff ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie sprang auf und klebte ihm eine. Fass mich gefälligst nicht an Er grinste nur Ich bin Ren. Ren Jinguji. Und du? Hitomi.. Hitomi Yagami. Dann bist du also die Komponistin aus der A über die alle sprechen? Hitomi drehte sich nur weg und ging langsam wieder Richtung Zimmer. Nirgendwo hatte sie Ruhe. Ren überholte sie und gab ihr eine Blume Für Dich. Wir sehen uns! Hitomi warf sie auf den Boden und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:31 am

Shou seufste und blieb dann, statt die kekse in den ofen zu tun nahm er ein flammenwerfer und setzte fast die küche in brant, yui sprang vor schok auf shou´s arm, er allerdings erschreckte sich selbst vor dem flammenwerfer.
yui schaute shou in die augen und wurde knall rot, sie sprang einfach wieder unter.
ehm also, ich glaub cih nehm meine kekse mit. Ich ess sie dann mit meiner zimmer genosin. sagte yui dann nahm einen keks in die hand und betrachtete ihn.
das wichtigste ist, das sie mit liebe gemacht sind oder? dachte sie sich, während natsuki shou einen keks in den mund stopfte, er lief total blau an und schnappte nach luft.
Yui schaute die kekse skeptisch an. Sie packte sie in ein tuch und tat sie in ihre schultasche.
ich habe noch garnicht gefrühstückt, wollen wir nicht zusammnen gehen? shou lag leblos am boden.
ich glaub beim nächstenmal back ich mal kekse. sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:44 am

Hitomi steckte ihre Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Sie suchte Inspiration und fand diese schließlich auch. Es war komisch in diesem Zimmer. Es sah nicht aus wie ihr eigenes Zuhause. Es war recht dunkel. Dennoch saß sie nur auf dem Bett und ihr kamen die Tränen. Wieso konnte sie nicht einmal anders sein? Sie wollte doch garnicht so verklemmt und schüchtern sein. Auch sie wollte mal sagen was sie dachte. Sie nahm ihr Kissen das Form von einem Hundekopf hatte und drückte es an sich. Fleißig schrieb sie die Wörter aus ihrem Kopf auf und nahm eine vorgeschriebene Melodie. Mit ihrem Handy machte sie diese Melodie an und sang voller Gefühl ihren eigenen Text. Jedesmal wenn sie mit Musik zutun hatte, war sie ein anderer Mensch. Vielleicht der Mensch der sie sein wollte? Der Liebe zulässt ohne Angst vor der Enttäuschung? Der mit jedem lachen konnte, ohne sich albern zu fühlen? Oder einfach nur ein lächeln zeigen konnte?
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:46 am

Die drei gingen als Shou wieder lebenszeichen von sich gab richtung mensa.
Yui sah dann Otoya, hey hey, du! Wo hast du Hitomi gelassen? Ist sie nicht bei dir? fragte Yui verwirrt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:49 am

Ne sie wollte noch ein wenig ihre Melodie schreiben. Sag mal wieso ist sie so schüchtern? Ihr will doch keiner etwas. Otoya aß genüsslich seinen Reis mit paniert-gebackenem Hähnchenfleisch. Sein absolutes Lieblingsessen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:52 am

Yui packte sich an den kopf
ach ich weiß auch nicht sie zeigte mit den finger auf shou und Natsuki, ihr, setzten sofort! wir werden gleich alle genüßlich zusammen essen, aber ich hol noch eben hitomi und schneller als der wind verschwand yui auch schon.
Sie rannte in ihr zimmer.
hitmoi, so ein zufall das du hier bist, komm wir gehen was essen, du musst doch bestimmt hunger haben. sagte yui, ganz normal wie immer, als hätte sie dabei keine hintergedanken.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:55 am

Hitomi erschrack ein wenig als ihre Zimmertür aufflog. Wie ein Wirbelwind, nein eher ein Tsunami, fegte Yui durch das Zimmer und sie stand gequält auf.
Ich zieh mir aber nicht meine Uniform an.. Sie trottete hinterher und sah das die 3 Typen am Tisch saßen. 2 kannte sie vom sehen. Der Dritte sah aus wie ein Mädchen. Sie holte sich nur 2 Frühlingsrollen und setzte sich mit Abstand von den Anderen hin. Sie durchlöcherte ihre Frühlingsrolle. Die Situation war ungewohnt für Sie. Sie sah Ren wie dieser die Mensa durchquerte und direkt auf sie zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 2:58 am

Yui kaufte sich ihr essen, und bevor Ren Hitomi erreichen konnte, zerrte yui sie am arm an den anderen tisch wo die jungs saßen.
woha so ein zufall, ihr hier? wahnsinn. lachte yui.
hitomi, das ist shou, shou -hitomi.stellte yui kurz vor und setze sich neben shou, neben yui war noch ein pkatz frei und neben otoya.
Yui lächelte sie an, dann machte sie einen ernsten blick weil sie jetzt schon sah das hitmoi zögern würde setz dich! sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:04 am

Hitomi setzte sich neben Otoya.
Sie wollte ihn eigentlich fragen ob er schon angefangen hatte den Text zu schreiben, aber sie war zu schüchtern. Ren stellte sich neben Hitomi. So seh ich dich also wieder meine Lady Hitomi drehte ihren Kopf weg. Der Kerl war ihr irgendwie unheimlich. Er konnte bestimmt jede haben und hatte es nun auf Hitomi abgesehen Lass..Lass mich bitte in Ruhe. Ich habe bitte gesagt.. Tuh es.. Bitte? Er lachte nur und setzte sich neben sie. Es war ihr total unangenehm. Nach Rechts konnte sie nicht und nach Links wohl auch nicht. Als Ren den Arm um sie legte sprang sie auf und knallte ihm wieder eine. Sie erschrack sich selber davor denn Ren schaute sehr verwirrt Oh mein Gott. Es tut mir Leid! Tschuldigung oh nein! Mit schlechtem Gewissen stand sie vor ihm und senkte ihren Kopf. Was krieg ich denn zur Entschädigung Sie wurde aufeinmal von hinten weggezogen Nichts kriegst du. Spiel deine Spielchen mit wem anders Ren lachte und ging weg. Hitomi löste sich schnell aus Otoya's Arm und rannte in ihr Zimmer. Sie saß wieder in ihrem Bett und starrte den Schrank an.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:07 am

Yu schlug auf den tisch als hitomi weg rannte, na das habt ihr aber toll hinbekommen sagte sie sauer und rante Hitomi hinterher.
wir sind unschuldig oder?wir hatten damit nichts zu tun natsuki und shou aßen weiter.
Yui kam an ihrem zimmer an und setzte sihc auf hitomis bett , neben sie,
hey, alles gut? fragte sie mit einer sampften stimme.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:09 am

Hitomi schaute sie nur mit nassen Augen an.
Jedes Mädchen wäre froh wenn sich jemand für Sie einsetzt. Warum ich dann nicht?! Sie schaute verwirrt durchs Zimmer.
Ich muss lernen viel lockerer zu werden. Mein Vater meine früher immer andere Männer sind böse und nutzen einen nur aus. Aber das glaube ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:12 am

Yui musste lachen,
schau dir otoya doch mal an, glaubst du er würde dich ausnutzen? otoya ist wie ein zu groß gewachsenes baby, dachte sich yui.
Viel zu groß gewachsen, er ist mit seinen 16 noch viel größer als Shou.
na los komm, wir gehen wieder zurück in die mensa. yui stand langsam auf.
achja cih hab noch kekse sagte sie und holte sie aus ihrer tasche.
ess sie besser nicht lachte sie aber dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:15 am

Hitomi lächelte und sah die Kekse an.
Eine Katze! Ein Schwein? Das sieht aus wien Zebra Allerdings wollte sie nicht wirklich mitgehen. Sie hatte sich aufgeüfhrt wie eine Irre.
Geh ruhig ohne mich. Ich wollte noch was üben gehen Nachdem Yui ging machte sich Himoki auf den Weg in das Klavierzimmer. Sie setzte sich hin und lies ihren Gefühlen freien lauf. Mal langsam mal schneller. Ihr liefen die Tränen die Wangen runter und sie spielte den kompletten Frust aus sich raus. Es tat so gut wenigstens in der Musik man selbst sein zu können. Abundzu sang sie auch ein wenig während sie aus dem Fenster schaute.


Zuletzt von DooLy am Do Apr 12, 2012 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 3:24 am

Yui verließ das zimmer. Sie ging die treppen runter richtung mense, aber irgenwie fiel sie über ihre füße und flog die treppen runter...
dachte sie , denn ein wunderschöner großer schwarzhaariger junge finge sie auf.
oh mein gott, danke. Ich dachte ich würde sterben lachte yui, aber er fand das wohl irgendwie nicht so lustig.
du... willst zu mensa? er nickt mit einem finsterem gesichts ausdruck.
dann lass uns doch zusammen gehen ich bin yui , yui hiwasaw, aber du kannst mich yui-chan nennen lächelte sie.
mein name ist tokya, tokya ichinose. und sie gingen in die mense, aber sprachen irgendwie kein wort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   

Nach oben Nach unten
 
1 Life 1 Love - Music ~P~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: