Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  1 Life 1 Love - Music ~P~

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 8:17 pm

Yui hörte auch den Gong und machte sich auf den weg in den klassenraum.
Sie war vor Hitomi und den beiden jugns da.
Dieser merkwürdige Masato, mit der komichen frisur saß auch schon auf seinem platz.
Yui fing an mit dem stuhl zu kippeln und zu pfeiffen, dann fiel sie plötzlich um.
ohje, das gibt ein blauen fleck sagte sie und rieb sich dabei das steiß bein.
jeder andere hätte warscheinlich gelcht, aber nicht Masato, komicher kautz.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 12, 2012 8:28 pm

Hitomi setzte sich hin und flüsterte zu Yui Der ist komisch da der blauhaarige. Der schaut mich immer so.. doof an Hitomi lehnte sich kippelnd auf ihren Tisch. Dabei musterte sie die restliche Klasse. Alles nur langweilige Menschen niemand den sie irgendwie interessant fand. Der Lehrer kam rein und Hitomi bagann auf ihrem Block rumzumalen. Abundzu schrieb sie ein paar Melodiebruchstücke auf aber strich sie wieder durch. Der Unterricht wollte einfach nicht enden.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Fr Apr 13, 2012 12:25 pm

"Jaja, du stehst immer im mittelpunkt, alle schauen sie dich immer an." dachte sich yui nur. Diesmal sollte Yui ein lied im unterricht vortragen, sie setzte sich an den flügel und fing an zu spiele.
https://www.youtube.com/watch?v=NUzvi5rB2fs
Natsuki schloss die augen und hörte einfach den melodien zu. Eigentlich spielt yui ja nicht so gern am flügel, sie spielt lieber gitare weil am am flügel so eingeschrenkt ist, sie sietzt lieber draußen und kompuniert.
Nicht lange nachdem sie das lied vor getragen hatte war der unterricht auch schon vorbei.
Sie lief zu Hitomi rüber kommst du mit in die Mensa, ich habe hunger, hab heute noch garnichts gegessen sie hielt ihren bauch, der darauf hin einmal laut knurrte. Yui knurrte dann zurück "grr" Natsuki kam vorbei und musste erstmal lachen.
Du bist echt ein fall für sich
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Sa Apr 14, 2012 6:39 pm

Hitomi lauschte dem Spiel und lies die Seele ein wenig baumeln. Abundzu schlichen sich in ein paar Notenfehler ein, aber das würde Yui auch noch Fehler los hinbekommen.
Der Gong erlöste sie endlich denn auch Hitomi konnte sich kaum vor Hunger halten.
Ich warte noch eben auf Tokiya. Dann können wir gerne gehen. Otoya stellte sich neben Hitomi und als Tokiya kam winkten sie beide freudig. Er nickte nur. So war er nunmal der Tokiya.
Gemeinsam gingen sie in die Mensa und bestellten sich etwas zu essen. Hitomi saß wieder zwischen den Beiden und begann friedlich zu essen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 1:24 am

Natsuki und Yui folgten den anderen in die Mensa, nachdem sie sich was zu essen bestellt hatten setzten sie sich gegenüber von hitomi und den anderen.
hey hitomi, da kommt dein lover sagte sie und zeigt auf ren der im anmarsch war, die andere klasse hatte natürlich auch pause.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 1:32 am

Hitomi schaute in seine Richtung und stand auf.
Gebt mir Deckung.. verzweifelt krabbelte sie unter den Tisch aber er hockte sich hin.
Versteckst du dich etwa kleines Lamm? Das hast du doch garnicht nötig. Sie wurde ein wenig rot und krabbelte wieder unterm Tisch hervor. Sie richtete ihre Sachen und starrte den großen gutaussehenden S Klasse Schüler an.
Ich möchte doch mit dir die Meeresbriese genießen Jetzt sofort?! Also ich... Ich habe Unterricht... und und muss danach üben... Und.. Er führt dich nur an der Nase herum unterbrach sie Tokiya und schüttelte den Kopf lächelnd. Ren nahm einfach Platz und aß sein Essen. Hitomi war der Aufstand immernoch mehr als peinlich und sie stocherte nur noch in ihrem Essen rum.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 1:40 am

Yui aß die ganze zeit genüsslich ihr essen, sie war als erstes fertig, stand einfach auf und ging, ohne irgendwas zu sagen.
Wozu auch, Hitomi hatte ja jetzt ihre ganzen anderen freunde, die sie alle ja auch so anhimmeln weil sie ja ach so tolle musik machte.
Sie ging aus der Mensa raus und setzte sich draußen an den See. Der himmel war immer noch leicht bewölkt, aber der regen hatte aufgehört. Zwischen durch sah sie immer ein paar sonnen strahlen zwischen den wolken hervor kommen.
das nennt man eine himmels leiter shou riss sie aus ihren gedanken.
wo kommst du denn her? natsuki hat gesagt du hast irgendwie bedrückt die mensa verlassen, und dann wollte ich einfach mal nach dir schaun. eine himmelsleiter also... sagte sie und beobachtete weiter den himmel. ja es heißt das dort grad ein engel in den himmel steigt. Yui machte das irgendwie traurig weil sie an ihre eltern decken musste.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 1:54 am

Nachdem alle aufgegessen hatten, standen sie gemeinsam auf und brachten ihre Tabletts weg. Was ging denn bei der ab? Kahaine Ahnung. Die kriegt sich schon wieder ein. Haben ja nichts falsches gemacht Ist wohl eifersüchtig Hitomi überhörte dies und ging weiter Richtung Schultor. Sie summte vor sich hin und Ren hielt sie am Arm fest. Summ das nochmal Hitomi summte erneut und Ren wollte das sie es aufschrieb. Mach mal nicht so n' Wind. Ich summe so oft. Das kann ich garnicht alles mitschreiben Otoya und Tokiya lachten nur und schließlich muss auch Sie lachen. Ren begab sich woanders hin ebenso Tokiya. Otoya und Hitomi stolzierten weiter über den Schulhof Ich freu mich schon auf unser Stück! Ich mich auch! sagte Hitomi voller Euphorie und ging wieder Richtung Unterrichtsraum. Es hatte zwar noch nicht geklingelt, allerdings fing es an zu fisseln und sie wollte nicht Nass werden.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 2:06 am

yui merkte das es wieder anfängt zu regnen, shou sprang auf , nahm ihre hand und rante mit ihr unter das kleine überdachte häuschen das am see steht.
das war knapp, fast wären wir klitsch nass geworden.ja, aber werden wir doch sowieso weil wir nachher in den unterricht müssen shou nickte weißt du, ich hab dich jetzt schon ein paar mal mit natsuki beobachtet und ehm, eigetnlich... mir gefallen die lieder die du schreibst. shou wurde leicht rot um die wangen herum, das kannte man garnicht von ihm.
vielen dank. sagte yui nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 2:44 pm

Ungeduldig piekste Hitomi Otoya vor der Klasse immer wieder an eine andere Stelle des Körpers.
Tokiya und Ren liefen den Beiden entgegen und blieben stehen.
Hitomi? Wir sehen uns nach der Stunde im Klavierzimmer Ren schaute Tokiya fies an Und wir uns danach in dem Flur meines Zimmers! Hitomi schaute Otoya verwirrt an aber nickte nur. Was sollte sie auch tun? Würde sie nein sagen, hätte Ren sie sowieso eigenständig eingeladen. Die Beiden S Klasse Schüler stolzierten zu ihren Unterrichtsträumen und Hitomi wunderte sich wo Yui blieb, denn der Lehrer war schon eingetroffen. Sie nahm einfach Platz und hoffte das sie in der nächsten Minute kommen würde, denn sonst dürfte sie nicht mehr rein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 2:54 pm

ehm, sollten wir nicht langsam zum klassenraum gehen? fragte yui. Shou lächelte nur, zwei stunden fehlen ist noch nicht so dramatisch, ausserdem hätten wir genau so gut in der zeit lieder schreiben können oder so. Aber andereseits stecken wir wohl grade hier fest, wenn wir jetzt durch den regen laufen bekommen wir eine erkältung.
aber ich bin doch nciht aus zucker. yui kam shou näher und leckte ihm am hals entlang, du schmeckst auch nicht nach zucker sagte sie dann und lachte, während shou am ganzen körper gänsehaut ahtte
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 3:02 pm

Nach mehreren Minuten war Yui immernoch nicht da und Hitomi machte sich ein wenig Sorgen.
Schließlich sollten sie doch jetzt in dieser Stunde die Songtexte mit den Melodien einreichen. Hitomi schaute zu Natsuki der wohl nur den Songtext hatte. Wo zur Hölle war Yui denn?
Hitomi? Bitte die Melodie mit Songtext Otoya reichte ihr den Songtext aber Hitomi tauschte den Songtext aus da sie eine neue Idee hatte.
Die Lehrerin ging weiter rum und sammelte die Blätter ein
"Komm schnell her die Songtexte und Melodien werden eingesammelt. Wenn du Pech hast, seid ihr disqualifiziert!" schrieb Hitomi in die SMS an Yui.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   So Apr 15, 2012 3:35 pm

Yui lachte als sie Shou so steif stehend da sah.
Sie merkte nicht wie ihr handy klingelte, weißt du was, ich verspreche dir hier jetzt was, wenn du möchtest werde ich mit dir mein debüt machen, also ich mein das ich deine partnerin dafür bin. lächelte sie ihn an.
aber romanzen sind verboten, lachte sie dann und rante durch den regen in das schul gebäude und verschwand dort, sie kam kletsch nass im klassen zimmer an.
tut mir leid für die verspätung, der regen hat mich so überrascht sagte sie, und ging tropfend auf ihren platz. Natsuki kischerte ein wenig, sie sah aus wie eine nasse katze die man vor der tür vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 19, 2012 10:54 pm

Hitomi mustere Yui ganz genau. Wo war sie denn gewesen? Nichts weiter drüber nachdenkend schaute sie ein wenig aus dem Fenster und lies die Gedanken schweifen. Bis sie auch schon überrascht wurde. Sie Tür öffnete sich und Tokiya setzte sich hinter Hitomi.
Was machst du denn bitte hier?! Tokiya schaute ein wenig bedrückt, allerdings wollte er kein Aufsehen erregen Ich werde eine zeitlang wohl erstmal hier sein. Kümmer dich nicht weiter drum Einerseits fand es Hitomi natürlich Klasse das Tokiya, einer ihrer Freunde, nun mit ihr Unterricht hatte, allerdings dachte sie auch darüber nacht, was wohl passiert war, dass er die Klasse verlassen musste.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Do Apr 19, 2012 11:27 pm

yui wurde vom unterricht entlassen nachdem sie den text abgegeben hatte mit natsuki, sie durfte sich duschen und umziehen gehen.
Von dem neuen schüler in ihrer klasse bekam sie garnichts mehr mit. Sie war froh als sie unter der dusche stand, was dachte sich shou nur dabei. Wenn sie jetzt morgen krank im bett liegt, war es seine schuld.
Sie zog sich ein kaputzen pulli und eine schwarze röhren jeans an.
Als sie fertig war klingelte es auch schon und die anderen hatten auch alle unterrichts schluss.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Fr Apr 20, 2012 12:11 am

Hitomi wartete auf den Unterrichtsschluss und ging mit Otoya und Tokiya in die Mensa. Als die Beiden fertig waren mit Essen gingen sie zu Dritt auf das Schuldach wo ein kleiner Unterstand war. Der Platz war traumhaft.
Also wie kommts das du nun bei uns bist? Hitomi legte den Kopf schief und schaute Tokiya von der Seite an.
Ich hatte genug Chancen. Mir wurde öfters gesagt, dass ich lernen muss mit Herz zu singen. Das hab ich immernoch nicht geschafft Otoya schaute ihn an Wir üben es mit dir! Entweder man kann es oder man kann es nicht. Das kann man nicht lernen. Du musst dich mehr in deine Songs reinleben, und Spaß am Singen haben!
Tokiya schaute Hitomi verwirrt an. Sie wusste über viele Dinge Bescheid und gab ihr Wissen gerne weiter. Dabei war sie aber nicht besserwisserisch. Das mochte er an Ihr.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Fr Apr 20, 2012 1:00 am

yui schaute aus dem fenster, es hörte einfach nicht auf zu regnen.
Sie nahm sich ihren regenschrim und ihre gitarre und ging zu dem ort wo sie mit shou zuletzt war. Es ist wunderschön dort, perfekt um mal den kopf frei zu bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=hTIIzaSML_0&feature=related
als sie das lied beendet hatte hörte sie jemanden von hinten.
Yui erschrack und schaute sich um , es waren Natsuki und Shou.
es ist wunderschön, aber der grund warum du es geschrieben hast ist bestimmt nicht so toll sagte natsuki und setzte sich neben sie, während shou stehen blieb.
yui begann zu erzählen, es war für einen jungen, in den sie mal verliebt war, aber er nahm sie immer nur als "beste freundin" wahr. Mehr war sie nie für ihn, und dann hatte er sich in ein anderes mädchen verliebt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Fr Apr 20, 2012 2:00 am

Hitomi stampfte etwas über das Dach aber ging dann doch wieder zu den beiden Jungs zurück.
Ren war mittlerweile auch darauf aufmerksam geworden, dass die 3 auf dem Dach waren.
Hallo meine kleine Lady Hitomi verdrehte die Augen und lachte. Sie war sehr skeptisch was Männer anging die ihr gegenüber Interesse zeigten. Zu oft war sie ausgenutzt oder einfach nur verletzt wurden. Deshalb nahm sie Ren auch nicht richtig ernst, auch wenn sie ihn hübsch fand. Wobei auch Otoya und Tokiya nicht zu verachten waren. Da Romanzen aber verboten waren und die Lehrer auf Pärchen aus Männlein und Weiblein sehr sehr schnell aufmerksam wurden war ihr das egal.
Der Gong erklang und Tokiya machte sich mit Otoya auf dem Weg zum Unterricht. Ren griff Hitomi am Handgelenk und zog sie auf Seite, denn er wollte mit ihr während dem Unterricht auf dem Dach bleiben. Ich hab Unterricht! Aber ich brauchte deine Hilfe. Ich muss einen Text abgeben. Hab ihn aber nicht fertig. Hilf mir.. Bitte Rens Gesicht war anders als sonst. Dennoch war er ihr nicht geheuer. Sie setzte sich dennoch neben ihn und las sich seine Songtextbruchteile durch.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
avatar

Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 25
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   Sa Apr 21, 2012 12:21 am

Du hast ja garkeine schule sachen an? ja ich hatte nicht unbedingt lust nochmal zum unterricht zu gehen heute, ich wollte lieber ein bisschen komponieren.
darf ich dir dabei gesellschaft leisten? fragte shou ruckartig von hinten,
yui lächelte ihn an.
aber natürlich, Natsuki machte sich dann allerdings zur nächsten unterrichts stunde auf.
Shou setzte sich dann neben yui und lächelte sie an, ihr herz schlug wie wild als sie sein lächeln sah. Und sie wurde ganz rot im gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1 Life 1 Love - Music ~P~   

Nach oben Nach unten
 
1 Life 1 Love - Music ~P~
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: