[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty
BeitragThema: [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD   [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD EmptyDo März 10, 2011 8:46 pm

Wad denkt ihr, würdet ihr Winry und Ed als Päärchen sehen?
I-wie sind sie aber doch verwandt :S Jedoch weiss ich aus dem Manga das Ed und Al mal gewettet haben wer Winry heiraten darf xDD
also was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Choppi
Anwärter
Anwärter
Choppi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Zu Hause

[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD   [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD EmptyMo Jun 20, 2011 5:39 pm

Spoiler:

Naja...Winry hat gemerkt,dass sie ihn liebt und Riza hat Ed darauf aufmerksam gemacht,dass er sie auch liebt xD
Soviel dazu ;D
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD   [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD EmptyMo Jun 20, 2011 5:52 pm

=O
Dann ist das ganze ja aufgeklärt xDD
Wie findet ihr das Päärchen denn ?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Cattus
Fan
Fan
Cattus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : In the dark

[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD   [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD EmptyDi Jul 17, 2012 11:33 pm

Ich finde diese zwei passen zwar zusammen, aber für Winry hätte ich mir ganz ehrlich etwas anderes vorgestellt ^^ Vielleicht irgendein Soldat oder so ^^
Aber das es dann Ed wird, stört mich auch nicht xD Obwohl Al besser gepasst hätte irgendwie..
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Gesponserte Inhalte





[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD   [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!
» [Fullmetal Alchemist]Fullmetal alchemist brotherhood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: