Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?   Di März 01, 2011 2:53 pm

Was denkt ihr? Hätte Pan eine Chance darauf ein SS zu werden?
Oder ist die 3te Generation von Son Goku etwa zu weit von Sayjanischem Blut entfernt um eine Verwandlung möglich zu machen?
diskutiert das aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus


Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:41 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?   Di März 01, 2011 6:24 pm

rein biologisch gesehen denk ich das es möglich wäre
und ja so denk ichs auch das die möglichkeit bestädne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?   Di März 01, 2011 7:29 pm

Theoretisch wäre es möglich,
dennoch bezweifle ich es stark.
Sie ist für einen normalen S schon stark und das bei den vielen Erden-Menschen-Blut,
daher bezweifle ich es das sie jemals die SS-Stufe erreicht hätte.
(Hat sie im übrigen auch nie. ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Cattus
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 23
Ort : In the dark

BeitragThema: Re: [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?   Di Jul 17, 2012 11:20 pm

Sie hat diese Stufe zwar noch nie erreicht, doch scheint es mir auch so, das sie in dem Sinne nie gefördert wurde. Hingegen sowohl Son Gohan, als auch Son Goten und Trunks, waren sogesehen- neben der Tatsache das eben Jungs immer stärker werden wollen(gilt jetzt im grossen Rahmen nur für Goten&Trunks da Son Gohan anfangs keine Begeisterung für's Kämpfen gezeigt hatte), besonders bei Son Gokus und Vegetas Familien- immer einigermassen im Mittelpunkt, und mussten die Stufen sogar übertreffen damit sie jeweils die Erde retten konnten.
Pan hingegen wurde nie so sehr trainiert um auch nur ansatzweise die Stufe übertreffen zu können.
Da kommt auch- wie bereits von Jen erwähnt- die Blut Sache.. Pan hat ja sogesehen 3/4 menschliches Blut in sich.. Doch soll das bedeuten das sie diesen 1/4 nicht ausnutzen 'könnte'?

Jedenfalls bin ich der Meinung das Pan eben nie dazu in dem Sinne "gezwungen" wurde, und sie im grossen und ganzen was Stärkeverhältnisse betrifft, nur eine Nebenrolle spielt.
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten
 
[Dragonball]Pan. Könnte sie ein SS werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: