[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyMo Feb 28, 2011 8:37 pm

Conan ist immernoch noch Conan.
Was ich damit meine ist das niemand weiss (ausser die Paar Personen) das er Shinichi ist.
Denkt ihr nicht so wird es langsam langweilig?
So findet der Anime und Manga ja nie ein Ende.

Oder denkt ihr es darf ruihg auch jahrelang weiterlaufen?


Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyMo Feb 28, 2011 8:39 pm

ka von mir aus kanns noch länger gehen
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyMo Feb 28, 2011 9:01 pm

Ich würde es begrüßen, wenn die mal zu Potte kommen.
Es ist zwar interessant, was ihm alles zustößt,
doch sind für mich nur noch die Sachen mit der Oranisation interesant genug
um es zu sehen.

Wobei er hatte in einer Folge mal einen Traum
in dem er so um die 17 war und immer noch Conan.
Das wünsch ich mir nun nicht,
die arme Ran.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyMo Feb 28, 2011 9:18 pm

Ja die arme Ran -.-
wobei ich bemerke das sie ihm ja langsam auf der Spur kommt.
Doch wie du es sagtest Minase-Yu nurnoch was mit der Org. zu tun hat ist interessant genug geworden um es noch zu sehen.
Der rest langweilt mich den so gesehen ist es eh immer das gleiche.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyMo Feb 28, 2011 9:55 pm

Ja Ran ist ein schlauer Kopf, nur lässt sie sich immer wieder zu leicht täuschen.
Was ich ehrlich gesagt, komisch finde.
Ich such immer noch eine Folge die mir fehlt, was die Organiestion betrifft.
Stimmt, im Grunde sind die Fälle alle gleich.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyFr März 04, 2011 12:11 pm

Ja eben Ran ist schlau, sie hätte es schon längs merken sollen.. Wobei sie merkt es langsam ja auch ^^ nur wirklich langsam ._. Schnecken sind schneller als sie .. :S
Ich hab so das Gefühl das Conan erstma in 1-2 Jahren wirklich enden wird -.-
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyFr März 04, 2011 7:40 pm

Tja wer weis, was sich der zeichner dabei denkt. XD
Ran bekommt das schon noch raus. ^^
Nach oben Nach unten
Cattus
Fan
Fan
Cattus


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : In the dark

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptySo Jul 17, 2011 11:17 am

Also ich finde,
Dass es mir langsam eh zu lange geworden ist. Ich folge es schon lange nichtmehr
Hab mir mal die 7 Filme (waren doch 7.. :S) angeschaut und bei keinem kam etwas raus, wobei ich hab den letzten Film verpasst ^^"
Trotzdem. Ich finde es langsam sogar langweilig das zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://chronos-his-world.forumsfree.de/forum
NanaRian
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.03.11

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyDi Jul 19, 2011 10:48 am

es wird wirklich langsam langweillig
Anfangs fand ich das ganze Interessant und ganz spannend aber irgendwann ist es mal zu viel und man sollte zu einem Ende kommen.
Außerdem würde im wirklichen Leben glaube ich keine Frau so lange auf jemanden warten wie Ran es tut
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? EmptyDi Jul 17, 2012 11:14 pm

Rans geduld ist echt beneideswert xD
Und langsam frag ich mich, ob der Anime(Manga) Detektiv Conan, eigentlich noch dazu bestimmt ist überhaupt fertig zu werden. Mir scheint es nähmlich echt nicht so, vllt wird es ja eines dieser tausenden unvollendeten Animes(Mangas).
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Gesponserte Inhalte





[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty
BeitragThema: Re: [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?   [Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Detektiv Conan]Conan findet nie ein Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: