[Pokemon]649 Langsam zu viele? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Pokemon]649 Langsam zu viele? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Pokemon]649 Langsam zu viele?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Pokemon]649 Langsam zu viele? Empty
BeitragThema: [Pokemon]649 Langsam zu viele?   [Pokemon]649 Langsam zu viele? EmptyMo Feb 28, 2011 8:19 pm

Wie Pokemon Fans bestimmt wissen gibt es nun mit den neuen Pokemon mitgezählt ganze 649 verschiedene Pokemon.
Denkt ihr das es langsam zu viele werden?
Wird das mit der Zeit trotz der vielen spannenden arten und Pokemon's nicht langweilig?
Oder denkt ihr das limit der Pokemon wurde euer Meinung nach schon lange überschritten?

Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Tsuki
Anwärter
Anwärter
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

[Pokemon]649 Langsam zu viele? Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]649 Langsam zu viele?   [Pokemon]649 Langsam zu viele? EmptyFr Apr 29, 2011 2:53 pm

Schon lange überschritten. Pokémon Weiße Edition war für mich ein schwieriges Game, weil es eben wieder so viele, neue Pokémon gab. Ich konnte mir nie merken, welches Pokémon welchen Typ hat. Im Gegensatz zur ersten Generation, wo ich einmal nachgeschaut hab und es dann wusste. Aber wenn es keine neuen Pokémon gibt, wird es ja auch irgendwann langweilig. Trotzdem reicht es allmählich. Viele Pokémon sehen auch einfach nur noch schlimm aus.
Nach oben Nach unten
 
[Pokemon]649 Langsam zu viele?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Pokemon]Welches ist euer liebling's Pokemon Typ?
» [Pokemon]Pokemon Black or White?
» [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.
» [Pokemon]Ash und sein Wachstum? o.O
» [Pokemon]Eine ganze Reise über ein ganzes Land in wenige Monaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: