Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?   Do März 03, 2011 2:39 pm

Was denkt ihr.
Ist Sasuke nun auf ewig in der Dunkelheit gefangen?
Nachdem er seinen Bruder getötet hat geht seine Rache weiter. Aber nicht an ihm sondern an Konoha.
Wird er nie ein Ende finden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus


Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:37 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?   Do März 03, 2011 7:04 pm

ja ich sag schon seine lezte wird sag ich an madara sein un dan ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?   Do März 03, 2011 7:13 pm

Hm..ich weis nichts genaues,
nur das Sasuke in der Erfüllung, Rache an Konoha zu nehmen,
sogar beginnt zu morden.
Selbst Karin will er töten, weil er sie nicht mehr braucht.
Der kampf zwischen naruto und Sasuke verläuft auch recht seltsam, vorallem weil Oro/kabu bei Madara ist und die beiden sich dieses Schauspiel ansehen werden.

Alles in allem, merkwürdig und reichlich verworren.
Dennoch würde ich sagen, das letzte Kapf für Sasuke ist der gegen Madara und dabei wird naruto warscheinlich helfen.
Aber ob er dann endlich seine Ruhe findet, ist fraglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?   Sa März 03, 2012 12:27 am

Ich glaube er wird auf der bösen seite bleiben.
Ich musste voll weinen als er gegen den Raikage kämpft und sich dann Gaara da einmischt und Gaara dann so aus dem einen auge weint weil Sasuke so böse geworden ist.
.__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?   Heute um 2:06 am

Nach oben Nach unten
 
[Naruto]Sasuke. Von der Dunkelheit bessesen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: