Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Bleach]Daten über Ichigo Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: [Bleach]Daten über Ichigo Kurosaki   Mo Feb 28, 2011 11:35 am

(Quelle: Bleachwiki)
Spoiler:
 


Bild:


Ichigo Kurosaki ist der Hauptprotagonist. Die Story beginnt damit, dass Ichigo Shinigamikräfte durch das Zusammentreffen mit Shinigami Rukia Kuchiki erlangt. Diese Kräfte erhält er auf Kosten ihrer eigenen, und deswegen beschließt Ichigo als Ersatz für Rukia Hollows, die bösen Seelen zu jagen, und die gejagten guten Seelen namens Plus mit dem Konsō zu begraben und nach Soul Society zu überführen, also in das Leben nach dem Tod zu befördern. Als er Bekanntschaft mit Soul Society macht und unter anderem auf den Verräter Aizen Sosuke trifft, nimmt das Schicksal seinen Lauf und er wird Mittelpunkt des Kampfes zwischen Soul Society und Hollow. In einigen von seinen vielen Kämpfen kommt ihm dabei sein innerer Hollow zu Hilfe bzw. in die Quere, wodurch es manchmal zu Konfrontationen in seiner Seele kommen.



Aussehen:
Ichigo sieht aus wie ein ganz normaler Teenager Junge, mit der Ausnahme, dass er kurzes orangefarbenes Haar hat, welches sehr auffällig ist. Er ist recht groß und muskulös gebaut, was sich aber erst im Laufe der Serie entwickelte, was selbst seiner Schwester Karin auffiel. Zudem hat er noch braune Augen und fast stets zusammengezogene Augenbrauen. Wenn er ein Shinigami ist, trägt er die Standard Uniform. Wenn er diese nicht trägt, sieht man ihn meistens in seiner Schuluniform oder eng am Körper liegende Hosen und Pullover. Die Erscheinung erinnert sehr stark an die von Kaien Shiba, was unter anderem schon Byakuya Kuchiki und Jūshirō Ukitake aufgefallen ist.


Charakter:

Von der Persönlichkeit her ist Ichigo normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs (zum Beispiel mit Rukia, Renji oder Ganju), spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch seinen Freunden gegenüber, besonders, wenn diese in Gefahr sind. Außerdem fühlt er sich extrem unbehaglich im Beisein von nackten oder schamlos bekleideten Frauen, so wie Yoruichi oder Rangiku. In Kämpfen ist er oft sehr eingebildet und verspottet und provoziert seine Gegner. Es passiert ihm auch oft, dass er Namen falsch liest, so liest er den Namen von Yasutora Sado als "Chado" und den von Uryū Ishida als "Ametatsu Ishida". Eine weiter schlechte Angewohnheit von ihm ist, dass er oft die Namen und Gesichter seiner Klassenkameraden vergisst, so erkennt er wieder Uryū Ishida bei ihrem "ersten Treffen" nicht und fragt sich, woher dieser seinen Namen kennt. Seine Freunde behaupten sogar, dass er nur die Hälfte der Klasse kennt, und das ist zu einem Running Gag geworden. Nach einem großen verlorenen Kampf kann er auch in eine tiefe Depression verfallen, etwa nach dem Kampf gegen den vierten und den zehnten Espada, Ulquiorra und Yammy. Manchmal ist Ichigo auch sehr analytisch und begreift Dinge schneller als andere.

Ichigo hat Schwierigkeiten mit dem Respekt und ist oft sehr unhöflich, wenn er mit älteren spricht. Er nennt einige Kommandanten beim Vornamen (Kenpachi Zaraki, Toshiro Hitsugaya, Byakuya Kuchiki), trotz Protest der letzten beiden und benutzt fast nie irgendwelche Höflichkeitsformen.

Später zeigt sich, dass Ichigo im Kampf extrem ehrfürchtig ist. Er befiehlt Orihime, seinen Gegner, Grimmjow zu heilen, beschützt ihn nach dem Kampf vor verräterischen Angriffen von Nnoitra und weigert sich, einen halbtoten Ulquiorra anzugreifen. Er vermeidet es, seine Gegner zu töten und trauert meistens, wenn sie sterben.

In der Serie hat Ichigo keine romantischen Gefühle gegenüber irgendwelchen Frauen gezeigt. Es gibt ein starkes Band zwischen ihm und Rukia, und ihre Hass-Liebe-Beziehung hat etwas an romantischem Potenzial. Orihime ist in Ichigo verliebt, aber Ichigo zeigt keine Anzeichen von Liebe, da er nur beschützerische Gefühle für sie gezeigt hat. Neliel hat zu Ichigo ebenfalls eine starke Zuneigung entwickelt, und ist in ihrer Kinderform anfangs eifersüchtig auf Rukia gewesen.


Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:31 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Ichiruki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 19
Ort : Spielberg

BeitragThema: Re: [Bleach]Daten über Ichigo Kurosaki   So März 20, 2011 1:01 pm

Awww..
ichigo^w^
Er war echt immer einer meiner faves..aber als er damals bei folge 154 oder so Rukia einfach so (auch wenn sie eh überlebt hat) abkratzen lassen hat, waren jegliche sympathin futsch. -.-
im moment finde ich ihn iwie ziemlich nervtötent..*hach*
aber was solls. Trotzdem mag ich seinen Chrara iwie..^^
Wink
Nach oben Nach unten
 
[Bleach]Daten über Ichigo Kurosaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: