Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 4:22 pm

Ich habe diese Diskussion aufgemacht weil mich interessiert wie ihr dieses Thema seht.

Wie wohl alle Naruto Fans wissen 'sollten' hat der 3te Hokage gegen Orochimaru verloren, ihm aber wiederrum die Arme so versiegelt das dieser keine Jutsu's mehr einsetzen konnte.

Meine Frage an euch wäre dann aber nun:

Hätte der Hokage auch gegen Orochimaru gewinnen können ohne sich dafür zu opfern? War er gegen Orochimaru wirklich so schwach das er als einzige Chance für die rettung von Konoha nur seine Arme versiegeln konnte?
Oder hat er das absichtlich gemacht um die Bewohner von Konoha so wachsen lassen das sie ihn nicht brauchen um Orochimaru zu besiegen? Wiederrum hätte er sich einfach so geopfert.



Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:44 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 7:08 pm

also ich sage er hätte vlt gewinnen können aber es bestand auch ne gute chance es nicht
zu gewinnen da orochimaru durch die beschwörung sehr stark war
und da dachte er sich wahrscheinlich liebe rversiegle ich ihn bevor ich doch verlier un er zerstört konoha das er ihn nicht ganz versiegeln konnte hat sich erst ja mitten drinne ergeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 7:48 pm

Ich glaube nicht das er gewonnen hätte.
Erstens war er schwach,
dann hatte er noch als Gegner den Ersten und Zweiten Hokage
und dann noch Oro.
Das packt der doch nicht.
Er war später noch mal geschwächt,
weil er den Kampf kämpfen musste,
da blieb nur noch das Versiegeln.
Anders wäre der Dritte gestorben und das Dorf gleich mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 8:14 pm

Also wars schlau euer Meinung nach.
Aber wieso hat der 3te nicht zuerst Orochimaru geschlagen anstatt sich mit den ex-Kage's zu beschäftigen?
Hätte er Orochimaru besiegt, wären die alein veschwunden da der der sie beschworen hat nicht mehr lebte.
Meiner Meinung nach zwar ein schwiriger, aber kein unmöglicher Plan.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 20
Ort : wüsst ich selbst gerne

BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 8:17 pm

wie hätt er da smachen sollen da wäre er abgeloost weil oro hat ja gar net angegriffen im gegensatz zu den andern beiden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=8Q08ytQMZ2o&feature=g-all-u
absoluter hammer <3
verheiratet mit ciu[Jenova]
vlg euer co_admin Flame Alchemist

:lala<3:
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Mo Feb 28, 2011 8:23 pm

Das wäre nicht geangen.
Oro hat die beiden beschworen und wenn du genau nach denkst, fällt dir ein, d
as der Dritte versucht hat Oro anzugreifen, das aber nicht gelang,
da die anderen beiden immer dazwischen gefunkt haben.
Sprich der Dritte musste erst die beiden erledigen und dann Oro,
da das aber bereits zu viel Kraft gekostet hat, ging es nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru   Heute um 2:02 am

Nach oben Nach unten
 
[Naruto]Der dritte Hokage vs Orochimaru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: