Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 29 Ort : Möchte niemand wissen...
Thema: Veränderungen Di März 29, 2011 3:31 am
Hallo liebe Nutzer, wenn ihr hier vorbei schaut könnt ihr lesen was genau sich am Forum verändert hat.
Update 29.März.2011:
Der gesammte Style wurde abgeändert.
Renji Abarai Fang King
Anzahl der Beiträge : 5693 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 35 Ort : Schatten
Thema: Re: Veränderungen Mo Jun 13, 2011 9:12 pm
Vorläufig, ist der Chat nicht mehr verfügbar. Grund: Keine Nutzung erkennbar.
Jenova Dein Schicksal
Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29 Ort : Am falschen
Thema: Re: Veränderungen Sa Aug 06, 2011 1:58 pm
Unser Forum ist auch erreichbar unter dem Link:
http://www.animanga-lounge.com
Madara Uchiha Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 29 Ort : Möchte niemand wissen...
Thema: Re: Veränderungen Di Aug 23, 2011 8:11 pm
Update 23 August 2011:
Der Hintergrund und der Banner wurde verändert...
Jenova Dein Schicksal
Thema: Re: Veränderungen Mo Okt 24, 2011 6:03 pm
Von nun an können sich User auch im Neuigkeiten Bereich zu den News usw äussern.
Madara Uchiha Admin
Thema: Re: Veränderungen Do Nov 24, 2011 3:42 pm
~*~ Das gesamte Design wurde abgeändert, und es wird geklärt, ob es bleiben wird oder nicht.
~*~ Neue Einstellungen wurden gemacht.
Renji Abarai Fang King
Anzahl der Beiträge : 5693 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 35 Ort : Schatten
Thema: Re: Veränderungen Sa Nov 26, 2011 12:09 am
Das seitenmodul kann nun, jeder wie er möchte aufrufen oder eben nicht. Dafür seht ihr einen kleinen Button, mit Pfeilen (oben links, beim Seitenmodul). Testets es aus. ^^
Choppi Anwärter
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 30 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Veränderungen So Dez 04, 2011 3:49 pm
Ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier reinschreibe. Ich bin nach laaaaanger Zeit hier mal wieder on und finde das jetzige Design richtig toll! Ich denke so werden sich auch mehr User anmelden (:
Cattus Fan
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 31 Ort : In the dark
Thema: Re: Veränderungen Mi Dez 07, 2011 8:46 pm
Ja ich schliesse mich Choppi an =) Der Style ist echt spitze! Mir gefällt's sehr ^^
Jenova Dein Schicksal
Dieser Bereich wurde eingerichtet damit wir auch mal aktuelle Themen besprechen können. Wer Ideen dazu hat, kann gerne dazu beitragen diesen Bereich zu füllen.