Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 30 Ort : Zu Hause
Thema: Re: Eure liebling's Anime? Mo Jun 20, 2011 5:32 pm
Bei mir ändert es sich ab und zu mal, aber im Moment denk ich so:
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood 2. One Piece 3. Chrno Crusade 4. Ouran High School Host Club 5. Ao no Exorcist 6. Hetalia 7. Eden of the East 8. K-ON 9. Scrapped Princess 10. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Miiuh_93 Rock Star
Anzahl der Beiträge : 1548 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 31 Ort : Wunderland
Thema: Re: Eure liebling's Anime? Sa März 03, 2012 12:24 am
Air Gear Naruto K-ON! Angel Beats! Candidate for Goddess :3
ciera Profi
Anzahl der Beiträge : 3595 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 29 Ort : wo der traum mich hinträumt
Thema: Re: Eure liebling's Anime? Sa März 03, 2012 7:31 pm
- Death note - One piece - Naruto - beelzebubb - Loveless
Vanisoar Anwärter
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 31 Ort : nicht da, wo du bist
Thema: Re: Eure liebling's Anime? So März 04, 2012 11:33 am
- Inazuma Eleven - Inazuma Eleven Go - Sora no Otoshimono - sämtliche Yugioh Serien (bis auf Zexal) - Digimon (Staffel 1-4) - Higurashi no naku koro ni - Tales of the Abyss und Tales of Symphonia - GitS SAC
Choppi Anwärter
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 30 Ort : Zu Hause
Bei mir ändert es sich ab und zu mal, aber im Moment denk ich so:
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood 2. One Piece 3. Chrno Crusade 4. Ouran High School Host Club 5. Ao no Exorcist 6. Hetalia 7. Eden of the East 8. K-ON 9. Scrapped Princess 10. The Melancholy of Haruhi Suzumiya
ihh, wie sieht denn meine Top 10 da noch aus?xD
Meine Top 10: 1. Fullmetal Alchemist Brotherhood 2. One Piece 3. Chrno Crusade 4. Eden of the East 5. Pandora Hearts 6. Ano Hana 7. Ao no Exorcist 8. Black Blood Brothers 9. Valkyria Chronicles 10. Hetalia