[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Empty
BeitragThema: [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.   [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. EmptyMo Feb 28, 2011 8:57 pm

Wiedermal haben die macher von Pokemon ganz schön viel unlogisches gemacht was aber anfangs nicht wirklich aufgefallen ist.

Neben der Tatsache das Schule in der Pokemonwelt eher als Pokemon schule bezeichnet wird woraus man schlisst das man einzig und alein Dinge über das fangen trainieren usw lernt stellen sich einige dennoch die Frage:

Wie kann Ash schreiben lesen und rechnen, auch wenn er mit 10 schon aus dem Haus ist?
Mit 10 hat man in der Schule in sache Mathe nicht sonderlich viel gelernt aber er scheint jedoch auch mit mehr überlegen immer auf gute Resultate zu kommen.
Auch kann er lesen und schreiben was eigentlich Grammatikalisch mit 10 Jahren Schulisch einbischen zappelig sein sollten.

Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Tsuki
Anwärter
Anwärter
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.   [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. EmptyFr Apr 29, 2011 2:58 pm

Mal ganz davon abgesehen, dass die Mutter ja wohl die Aufsichtspflicht verletzt. Lässt ihr Kind mit 10 durch die Weltgeschichte reisen ^^
Pokémon werden in Pokébälle gestopft und zur Not mit Tränken vollgepumpt, bis sie rosa Donphans sehen.
Ich nehme mal an, dass man in der dortigen Schule doch sowas wie lesen und schreiben lernt. Vielleicht. Keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen, dass Rocko und Misty Ash unterrichtet haben. Klingt für mich zumindest am logischsten, aber normalerweise schaue ich Pokémon auch nicht.
Nach oben Nach unten
Choppi
Anwärter
Anwärter
Choppi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 29
Ort : Zu Hause

[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.   [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. EmptyMo Jun 20, 2011 5:36 pm

Die Pokémonwelt ist halt nicht unsere Welt ;D
In Pokémon gehen die Kinder bis 10 in die Schule. Mit 10 ist man dort volljährig. Deswegen dürfen die dann auch um die halbe Welt reisen.
Am 1. April nach dem 10. Geburtstag bekommen die Leute dann ihr erstes Pokémon. Ash ist da bereits fast 11, weil er Ende Mai Geburtstag hat (am 22.5. glaub ich)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.   [Pokemon]Mit 10 aus dem Haus. Empty

Nach oben Nach unten
 
[Pokemon]Mit 10 aus dem Haus.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: