Animationen erstellen? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Animationen erstellen? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animationen erstellen?

Nach unten 
AutorNachricht
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Animationen erstellen? Empty
BeitragThema: Animationen erstellen?   Animationen erstellen? EmptyDo Nov 24, 2011 3:55 pm

Hallo, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch auch noch den drang zum Animieren gefunden hat?
Bisher habe ich angefangen sachen zu animieren, nein, nicht so wie die aus Pokito, das steht nicht in meiner macht, zumal ich GIMP benutze.
Sondern ich animiere zb. tanzende Naruto Charaktere.
Falls jemand interesse daran hat, zusammen mit mir eine Animation (Smilie oder so) zu erstellen, könnte dieser mir per PN irgnedwelche Paint Bilder zu schicken aus welchen ich danneine Animation machen kann.
Natürlich schreibe ich auch auf Wunsch den Nicknamen des jenigen darauf Wink
Nach oben Nach unten
 
Animationen erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: GFXler & Sprites-
Gehe zu: