sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 sleeping beauty ~privat~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyFr Jan 27, 2012 8:06 pm

takara hörte zu, sah isie an und lächelte als er ihr gesicht so sah wioe es wieder rot wurde. als sie ihjn dann fragte, zuckte er nur mit den schultern ich ahbe sogut wie fast garnichts mehr auf den herzen ... ich habe das alles schon verarbeitet und mich bedrückt das nicht mehr, so wei damals....... itachi war dir wohl wirklich verdammt wichtig oder = fragte er und wollte sich aufsetzen, chaute aus dem fenster wo es schon dunkel war
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyFr Jan 27, 2012 8:12 pm

Ja Itachi war mir verdammt wichtig, alles was ich weiß, hab ich von ihm. Er war wie ein Bruder für mich, schon fast wie ein Vater. Ich war einfach nie allein, weil er da war, und jetzt, binich allein, das ist echt komich. Ich konnte immer mti Itachi reden, auch wenn er mir immer nur zugehört hat und nie geantwortet hat, ich wusste einfach er war da.
Als Takara sich aufrecht hinsetzte , sezte sie sich auch hin, sie schaut sich ja immer so gerne die sterne an. Sie liebte es, wenn zwischen durch immer ein Stern mehr als der andern Funkelte, es sah dann immer so aus als würden sie ihr zuzwinkern. hast du eine person die dir sehr wichtig ist? fragte sie leise und behutsam.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyFr Jan 27, 2012 8:44 pm

takara hörte ihr zu, blickte von dem sternenhimmel wieder zu ihr und lächelte leicht als sie von ihrer vergangenheit sprach und für sie nun da sein wollte. bis sie ihn sprach, er das gesicht etwas nun veränderte und zur decke schaute ja das hatte ich mal,... nur wegen ihr habe ich das vertrauen für jeden menschen verloren ... zuert dachte ich sie wäre tod wegen einer nachricht... dann aber habe ich erfahren sie ist mit einem uchiha durchgebrannt, bis er starbund sie ebenso.... sprach er ruhig, schaute aber wieder zu ihr undmlächelte leicht naja da dran konnte man eben nichts ändern meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyFr Jan 27, 2012 10:20 pm

oh das tut mir sehr leid sagte sie und neigte ihren kopf. Wer brennt denn freiwilig mit einen uchiha durch sagte sie dann und lächelte leicht. Immerhin ist sie ja selbst ein Uchiha. Es ist spät ich glaube ich sollte jetzt besser gehen, du braucht ruhe und deinen schlaf sagte sie und setzte sich aufrecht auf die bettkante.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Jan 29, 2012 9:23 pm

takara hörte zu nd schüttelte dne kopf du brauchst dich nich zu entschuldigen.... du wusstest von dem ja nichts sprach er bis sie auf einmal gehen wollte und er sie schnell am handgelenk packte und ihr auf einmal seine lippen auf ihre zudrückte und sie zärtlich küsste. dann aber den wieder lies und meinte sie hätte eh keinen platz nirgends gefunden und sie hier schlafen sollte, lies das bett für sie und legte unten auf den boden einen futon um da zu schlafen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Jan 29, 2012 9:33 pm

Erst war sie etwas erstaunt das er sie Küsste, dann aber erwiedere sie den kuss. Kurz darauf war es aber auch schon wieder vorbei. Sie wusste nicht wie sie sich Takara jetzt gegenüber verhalten sollte, sie schaute weg du brauchst aber doch nicht auf den boden zu schlafen, ich brauche nicht so viel platz, wir könnten uns das bett teilen. sagte sie und ihre augen fielen langsam in seine richtung. Dabei krallte sie sich in die decke vor nervosität.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Jan 29, 2012 9:44 pm

takara merkte das miyu den kuss erwiederte aber dann machte er weiter das bett. hörte miyu und schüttelte den kopf, merkte auch die nervosität bei ihr nein, du solltest dich lieber vollkommen entspannen, das ist auch daunten gemütlich sprach er leicht lächeldn, er war schon langsam richtig müde, blickte aus dem fenster leckte sich leicht über die lippen. legte sich aber dnan schlafen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Jan 29, 2012 9:48 pm

hm nagut, wenn du das so möchtest.
Miyu legte sich danna uch wieder hin und schlief direkt ein. Als der Morgen anbrach war Miyu schon früh wach, und auch weg, sie wollte zu Tsunade und fragen ob sie weiterhin in Dorf bleiben darf und auch zu einem Konoha Ninja werden kann. Sie möchte auch endlich freunde haben.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 10:01 pm

takar schlief noch tief und fest da ihm noch die schmerzen noch etwas beschäftigten und er sich davon ausruhen musste, er bemerkte selbst nicht einmal dass miyu aufwachte und rausging. nach einiger zeit erst wachte er auf und bemerkte dies, wobei er isch nur am kopf kratzte und sich fragte wo miyu war, tusnade schländerte total müde zu ihrem büro da sie es hasste früh aufzustehen
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 10:19 pm

Miyu wartet vor der Tür des Hokages, als sie sah wie Tsunade angeschlindert kam hatte sie ein warmes lächeln auf den lippen.
Da mag es wohl jemand nicht sehr gerne früh aufzustehen? sagte sie mit einer Sampften Stimme
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 10:26 pm

tsunade blickte auf als sie eine stimme hörte und erblickte erst dann miyu
oh gott, und jetzt schon so früh am morgen, wobei cih noch nicht einmal meinen sake habe?ß.. also gut, guten morgen, komm rein,.... und erzähl mir was deinem herzen wieder bedrückt sprach sie müde und öffente die türe für dei beiden und ging gemeinsam mit miyu rein wobei sie sch schon afu ihr sessel fallen lies und ihre schläfen rieb
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDo Feb 02, 2012 10:54 pm

Guten morgen , sagte Miyu und folgte Tsunade ins Büro.
Also, ich wollte fragen ob ich in diesem dorf bleiben kann, wenn es nicht geht, verstehe ich es auch und werde unverzüglich das Dorf verlassen. Denn immerhin weiß ich das viele nicht gut auf mich anzusprechen sind wegen meines Clans. ihr blick fiel auf den Boden. Irgendwie hatte sie angst vor der Antwort von Tsunade, denn wenn sie nein sagten würde, müsste sie hier alle verlassen, aber wenn sie ja sagen würde, wie soll Miyu dann denn anderen entgegen tretten. Hey ich bin Miyu Uchiha , die neue im Team was geht? oh nein, so einfach würde das nicht gehen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyMo Feb 13, 2012 10:02 pm

tsunade schaute zu miyu und blieb noch etwas ruhig, sie hörte ih zu, immernoch totenstille war und tsunade ihr blick bohrte förmlich miyu durh, dann nickte sie aber doch.
ist gut, cih werde dafür regeln dass du hier ein zuhause hast und dich hier wie zuhause wieder fühlst... du hast mich überredet,... nur pass blos auf mädchen kapiert?! meinte sie nickend und stand auf um einige papiere noch zu machen für miyu und meinte sie könne schn raus
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyMo Feb 13, 2012 11:30 pm

Vielen dank, ich werde aufpassen. Ich bin ihnen sehr dankbar. sagte Miyu mit ernster stimme.
Dann verliess sie den raum und machte hinter sich die Tür zu, kaum auf dem Flur angekommen freute sie sich wie ein Pfirsichtörtchen.
Die freude war schnell vorbei als sie ihren Magen knurren hörte.
ohje, ich sollte was essen gehen sagte sie und hielt sich dabei den bauch.
Sie ging durch die Strassen was billiges zu essen? wo finde ich nur was billiges zu essen... ihre gedanken schweiften umher was wohl jetzt mit Sasuke ist. Ob es Takara wieder gut geht?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDi Feb 14, 2012 9:33 pm

takara räumte ncoh seine wohnung auf, bleib noch etwas im bett dann liegen um sich auszuruhen da ihm das alles im inneren noch schmerzte, roch aber im bett miyu´s duft, was ihn wunderte wie deutlich man das riechen konnte. wieder dachte er an sie. machte dann aber dann eine schublade auf und zog ein buch raus
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyMi Feb 15, 2012 5:14 pm

Miyu setzte sich in ein laden und berstellte sich ein paar reisbällchen.
hm lecker reisbällchen ihr lief das wasser im Mund zusammen als die Bällchen vor ihr lagen. Ihre augen funkelten, und eh man sich versah war der teller leer und Miyu lehnte sich auf dem stuhl nach hinten, und streichelte ihren bauch. uhi war das lecker, ich glaube ich geh jetzt mal Takara besuchen, ob ich ihm vielleicht was zu essen mitnehmen soll? Naja ich nehm ihm mal ein paar reisbällchen mit, wenn er sie nicht will ess ich sie halt. Sie bestellte noch ein paar reisbällchen und ließ sie sich einpacken. Mit der tüte vor sich tragent lief sie durch konoha, hier hat sich viel verändert, vorallem jetzt nach dem kampf ist einiges kaputt gegangen und trotzdem sind alle fröhlich und voller mut- Miyu kannte sowas garnicht. So viele lachende kinder, alle waren glücklich. Sie stand dann vor Takaras haus und seufste. oh man eigentlich möchte ich ihn nicht nerven. sie hob ihre hand langsam richtung tür um zu klopfen.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 2:36 pm

takara bekam einen alarm schlag wobei er aufsprang. jemand hatte ihm um hilfe gebeten, er stolperte wegen der schmerzen, hielt sich an die seite. rappelte sich abre wieder auf. schnappte sich seine jacke und stürmte aus dem zimmer. er riss die tür auf und stürmte dann aus der wohnung, doch miyu stand auf einmla im weg wo er dann häftig gegen siekrahte dass beide auf einmal zu boden stürzten und takara über miyu auf einmal war und sie erschrocken ansah da er das zuerst nicht wahrnahm, und es dann bei ihm klick machte m-miyu?? O/////O fragte er geschockt und wurde etwas rot im gesicht. war zuerst noch so über sie, rappelte sich dann auf und half ihr dann natürlich auf was machst du hier ?... tut mir leid, das war nicht mit absicht sprach er weider zu ihr
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 3:41 pm

Miyu wurde auch rot im Gesicht als Takara so über ihr lage.
T...Takara... flüstert sie leise.
Sie bedankt sich als er ihr aufhalf.
Ehm ich wollte dir eigentlich was zum frühstücken vorbei bringen, aber wie es aussieht hast du es eilig. Also ich möchte dich nicht aufhalten. Sagt sie freundlich, ist aber innerlich bedrückt weil sie eigentlich Zeit mit ihm verbringen wollte.
Dann schaut sie ihn nochmal genau an.
Deine verletztung? bist du überhaupt in der lage dich so viel zu bewegen? fragt sie mit gesenktem Kopf.
Sie macht sich doch sorgen um ihn.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 5:45 pm

takara blcikte zu miyu und erblickte dass sie etwas dreckig, auf ihrer oberweite war wegen dem sturz. er wollte es ihr wegstreichen tat schon etwas die hand dahin, zog seine hand dann aber wieder weg "du.... du bist hier dreckig." sprach er zu ihr und blickte dann zu boden udn strich sein hinerkopf. bemerkte aber auch dann dass miyuk isch etwas seltsam verhielt. er sah sich um und rieb noch seinene hinterkopf als sie fragte "n-naja..... naja ist ja egal ... ich glaub das schaffen sie auhc alleine.... du hast mir wirklich frühstück mitgebracht?? ... danke ist echt nett... hättest es aber nicht machen müssen.. aber trozdem freu ich mich... lass uns lieber rein gehen statt dass die andere hier drauen alles sehen können" sprach er . legte eine hand auf ihr rücken und geleitete sie in die wohnung und schloss hinter sich dann die tür zu
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 6:15 pm

Das bisschen dreck macht nichts. sagt sie und grinst dabei.
Als sie drinen angekommen waren stellte Miyu das essen auf den tisch und setzte sich.
Ich war heute morgen schon bei Tsunade, ich darf hier bleiben. Miyu strahlt bis über beide Ohren. Sie war froh bei Takara bleieben zu dürfen. Auch wenn es ihr noch nicht richtig bewusst war.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 7:06 pm

takara setzte sich gegenüber von miyu und hörte ihr zu und lächelte dann da er sihc für sie freute " ist dch ach mal eine gute nachricht oder ?? glückwunsch... somit kannst du schon alles planen hmn?!?" meinte er zu ihr und sah zu den reisbällchen, während sien baucha uf einmal laut knurrte und er eine hand drauf legte und sihc entschudligte da es ihm etwas unangenehm gerade war
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2012 7:10 pm

Planen? Was meinte er mit planten?
Aber Miyu lächelte einfach , ja.
Miyu hört Takaras magen knurren.
Schon okey, ich hab sie ja für dich mit gebracht.
Sie packt die Reisbällchen aus und schiebt sie ihm hin.
Hier bitte schön sie stützt ihren kopf auf ihre Hände und lächelt sampft
Guten hunger.
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyMi März 07, 2012 11:54 pm

takara sah etwas verblüfft zu den reisbällchen als er sie zu gesicht bekam
wann hattest du denn dei zeit gehabt die zu machen?
fragte er komisch nahm aber dankend einen und meinte sie solle sich auch etwas nehmen da er es nicht mochte vor jemanden alleine zu essen wähernd der andere einfach zusah udn unterhielt sich mit ihr so um einiges wie es aussieht hast du heute viel erreicht hmn? warst du heute auch schon bei sasuke oder so?.... ich hätt heute genügend zeit wenn du was unternehmen willst kann cih dich dort hin bringen oder dir einiges zeigen meinte er zu ihr und aß dann weiter
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93


Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 31
Ort : Wunderland

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyDo März 08, 2012 12:28 am

Miyu nahm sich ein halbes Reisbällchen und lachte
Ich hab sie nicht selbst gemacht, ich habe sie gekauft, und ich werde mir nur ein halbes nehmen da ich sie für dich geholt habe.
Sie aß gemütlich auf.
Sasuke... sie sank ihren kopf,
nein bei ihm war ich noch nicht, ich wüsste nicht was wir uns zu sagen haben... Dann hob sie wieder ihren kopf und lächelt Takara an
aber was unternehmen hört sich gut an. Was kann man denn hier so unternehmen?
Nach oben Nach unten
ciera
Profi
Profi
ciera


Anzahl der Beiträge : 3595
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 29
Ort : wo der traum mich hinträumt

sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 EmptyMo Mai 07, 2012 12:05 am

takara überlegte als miyu ihn fragte was sie hier unternehmen konnten, er schluckte nur und sah sich um wobei er die schultern zuckte kommt drauf an worauf du lust hast meinte er und lächelte zärtlich während er überlegte da wohl son treff mit lee oder so nicht gut wäre so wie er sich manchmal an miyu rangemacht hatte wäre das keine gute idee gewesen (sorry hatte einen monat oder so keinen internet gehabt xD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: sleeping beauty ~privat~   sleeping beauty ~privat~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
sleeping beauty ~privat~
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sleeping beauty ♥
» Naruto Next Generations -Privat-
» Drrr ~love story~ Privat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreativ Ecke :: RPG Bereich :: RolePlayGames :: Privat RPGs-
Gehe zu: