Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Drrr ~love story~ Privat

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

Anzahl der Beiträge : 1548

Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 10:52 pm

Miyu beendete ihre schicht, und dann klingelte auch schon ihr handy.
melody? klar kenn ich den. walker? ja ich komme vorbei. sie packte ihre sachen und machte sich auf den weg, es dämmerte schon und immer noch nichts von izaya zu sehen, er hat bestimmt ein neues spielzeug.
Miyu kam an dem parkplatz an und wurde herzlichst von allen begrüßt ausser von shizuo.
Miyu freute sich aber Kyohei und walker wieder zu sehen.
Kyohei nahm sich miyu direkt mal an die brust. "hey, ich hab dich die letzte zeit mit izaya gesehen, ahb ich dir nicht gesagt du solltest dich von ihm fernhalten?"
ja also, er ist mir immer hinterher gedackelt, aber ich glaub ich bin ihn los geworden grinste miyu. Kyohei legte seine hand auf ihren kopf,
"gut dann bin ich ja froh" dann gingen die beiden wieder zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:03 pm

Melody freute sich sehr das Miyu da war. Melody setzte dich neben Walker und piekste ihm in die Seite. Die beiden käbbelten sich und Shizuo schaute Walker ernst an. Walker grinste nur und Melody musste lachen.
Wisst ihr was schön wär? Ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows Melody schwärmte vor sich hin und Shizuo nahm sie in den Arm. Er flüsterte ihr ins Ohr Mach mich nicht Eifersüchtig Kleine Melody grinste und zwickte ihm in die Wange. Walker guckt dich die ganze Zeit voll süß an. Aber ey? Kyohei ist schon süß flüsterte Miyu ihr ins Ohr. Sie genoss es unter Menschen zu sein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:15 pm

miyu flüsterte zurück
ja walker war in letzterzeit zimlich nett zu mir, aber Kyohei macht sich auch sehr süß sorgen um mich... sie versuchte sich mit dem typischen mädchen gespräch abzulenken, aber doch war nur izaya in ihrem kopf, wieso kann er nicht einfach aus ihrem leben verschwinden.
Sie hoffte aber, das wenn sie alle zusammen den abend verbringen würden, shizuo vielleicht ein besseres bild von ihr bekommt, und die beiden doch vielleicht freunde sein könnten, immerhin haben sie eine sache gemeinsam und das ist melody.
Klar eigetnlich gab es schon immer dieses sprichwort " ich hasse den besten freund von meinem freund" aber das kann man doch auch ändern.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:23 pm

Vielleicht steht Walker ja auch Dich.. Wobei ich hab ja Shizuo. Aber Kyohei ist auch voll mein Typ Melody hatte es vermisste solche Gespräche zu führen und hüpfte freudig vor sich hin. Sie kletterte in den Van und saß neben Kyohei. Shizuo unterhielt sich draußen mit Erika. Sag mal.. Weißt du irgendwas über Izaya? Ich mache mir ein wenig Sorgen. Der Kerl ist unheimlich. Und wieso hasst Shizuo ihn? Kyohei legte einen Arm um Melody und erzählte ihr die Story von Shizuo und Izaya und welchen Standpunkt Izaya in der Stadt hatte. Doch die Ruhe sollte getrübt werden. Wenn man vom Teufel sprach war er nie weit entfernt. Melody hatte das unwohle Gefühle das Izaya in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:33 pm

miyu redete draußen mit walker und erika, eigetnlihc sind die beiden ein super süßes paar, sie sollte sich nicht zwischen dne beiden stellen , dachte sie sich.
Aber miyu konnte endlich mal wider von herzen lachen, das konnte sie in letzte zeit seltend als izaya bei ihr war, sie wusste auch nicht war.
Und natürlich, das sich izaya heute den ganzen tag nicht sehen lassen hatte, wahr wohl nur die ruhe vor dem sturm, wie man so schön sagte.
Er lief die strasse entlang so als hätte er nicht gewusst das sich sie sihc alle dort aufhalten würden.
oh ein klassentreffen, und ich bin nicht eingeladen? kam es arrogant von ihm
Miyz flüchtete in den Van.
hey melody, hey Kyohei, ich muss mich mal eben verstecken lachte sie.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:44 pm

Melody schaute Izaya genervt an und merkte schon das die Zigarette von Shizuo zerbrach. Bei jedem Aufeinandertreffen wurde Shizuo dermaßen agressiv.
Ich muss mal eben was tun was ich tun muss Melody sprang auf und stellte sich vor Shizuo
Was willst du hier du verdammtes Arschloch. Du bist nicht eingeladen weil du nicht erwünscht bist Melody schaute ernst und spürte das Shizuo vor Wut schon zitterte
I...Za... NEIN! Er ist es immernoch nicht wert.. Izayas fiesen Grinsen machte Melody dermaßen wütend und stellte sich vor ihn. Sie schubste ihn Zerstör uns nicht den ganzen Abend. Miyu ist nicht hier! Izaya zückte sein Messer und zeigte damit auf Melody Oh nein bist du gefährlich. Musst du direkt ein Messer ziehen weil wir keine Lust auf dich haben? Erika zog Melody bei Seite während schon ein Straßenschild an ihr vorbeiflog und Izaya komplett erwischte. Er lag nun dort auf dem Boden und Shizuo stand neben ihm Verzieh dich!
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:51 pm

Miyu sah sich das schauspiel aus dem van an mit Kyohei, als sie sah wir izaya getroffen wurde hielt sie den atem an und die hände vor schock vor dem mund.
"das hat er mal verdient" entkam es Kyohei.
Miyu schaute ihn verschreckt an, aber er ist doch jetzt hilflos,shizuo wird ihn umbringen. Warum tut denn keine was?
Izaya stütze sich mit den ellebogen von boden ab, aber kraft hatte er kaum noch.
wer sagt denn das ich wegen miyu hier bin. keuschte er.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 11:59 pm

Melody schaute skeptisch zu Shizuo rüber. Würde er so weit gehen und weiter machen?
Erika hielt sie fest und Shizuo trat ihn in den Magen
Sie mal einer an. Der so mächtige Izaya liegt vor mir auf dem Boden. Was mach ich denn jetzt mit Dir? Er nahm ihn am Kragen und schmiss ihn gegen den Van.
Es geschah ihm Recht. Melody glaubte daran Shizuo würde ihn nicht töten.
Melody entriss sich Erika und rannte zu Shizuo. Sie umarmte ihn von hinten
Es reicht.. Lass ihn jetzt Shizuo nahm ihn erneut am Kragen und drückte ihn gegen den Van Du fässt Melody nicht noch einmal an. Und wehe ich sehe dich noch einmal in Ihrer Nähe Melody stand daneben und wusste nicht genau was sie machen sollte. Sie vernahm nur Miyus verängstigten Blick. Melody war komischerweise abgehärtet inzwischen das Shizuos Kraft anging aber wunderte sich warum Miyu verängstigt dreinblickte. Er war ihr doch so egal? Shizuo lies Izaya los und dieser lag auf dem Boden. Melody zog Shizuo ein wenig zurück. Erika Walker und Kyohei enthielten sich der Sache.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:05 am

Miyu dachte sich das izaya doch garkeine kraft mehr hat weng zu laufen, er verliert ja fast das bewusst sein.
Miyu kämnpfte mit sich selbst, bleibt sie im van sitzen und hinter geht sich selbst und ihrer gefühle für izaya, oder hilft sie ihn und verliert dann warscheinlich all ihre freunde?
Miyu schaute gekränkt zu Kyohei, dieser nickte ihr nur zu.
Also stieg sie aus dem van und kniete sich zu izaya
sie umarmte ihn und ihr kamen die tränen.
du trottel! du riesen trottel! er erwiederte ihre umarmung und grinste dabei fies melody an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:12 am

Melody wurde wütend. Sie konnte sich wirklich kaum halten. Dieses verfluchte Arschloch.
IZAYA! Sie rannte zu Miyu und schubste sie beiseite. Sie setzte ihren Fuß an seine Kehle. Macht es dir Spaß Mädchen zu manipulieren? Du verdammtes Arschloch. Melody trat erneut auf ihn ein und fing an zu weinen.
Nimm sie mit. Wenn du sie mit nimmst, dann bitte für immer.. Sie wollte gerade wieder treten als Shizuo sie hoch hob Sie muss für sich entscheiden. Beruhig dich Süße.. Walter und Kyohei stellten sich ebenfalls hinter Shizuo und warteten auf Miyu Entscheidung. Tuh was du tun musst sagte Walker und ging in den Van gefolgt von Erika. Melody hatte Tränen in den Augen aber wollte das Miyu glücklich ist. Shizuo küsste Melody auf die Stirn Man kannst du wütend werden flüsterte er ihr zu und grinste. Doch ihr war nicht nach Spaß zumute. Sie war dabei ihre beste Freundin gerade für immer an einen Psycho auszuhändigen.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:19 am

melody bitte hör auf flehte miyu sie noch an als sie auf izaya eintrat, miyu saß auf den boden und ihr liefen die tränen über die wangen.
Als shizuo sie dann weg nahm schaute miyu nur traurig.
Was sollte sie jz tun, izaya blutete schon aus dem mund und spuckte auch blut, er muss innere verletzteungen haben, sie kann ihn hier nicht einfach liegen lassen, und von den anderen wird sich keiner im ihn kümmern.
Miyu packte sich ans herz und stüzte izaya dann, komm wir gehen ins krankenhaus dann schaute sie melody noch an es tut mir leid und sie ging mit izaya ins krankenhaus, hinter seinem rücken zeigte er noch melody und shizuo den mittelfinger, so das es miyu nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:29 am

Melody strampelte auf Shizuo rum und er lies sie runter. Shizuo wusste nicht was er tun sollte. Sollte er sie laufen lassen? Melody rannte tränen verlaufend hinterher und schlug Izaya ins Gesicht. Sie packte Miyu am Arm und hielt sie fest
Er verarscht uns alle. Miyu bleib hier! Sie weinte und Izaya blutete weiter. Wie leichtsinnig war er? Was war mit Melody los? Sie hätte niemals einen Menschen geschlagen. Shizuo stand hinter ihr aber wollte sich nicht einmischen. Er legte nur seine Hand auf ihre Schulter. Lass sie gehen. Sie will es so. Melody sah es ein und wendete sich ab. Sie setzte sich in den Van. Sie weinte. Der Abends schien so perfekt. Wir hatten Spaß. Wieso kam er? Ich verstehe die Welt nicht mehr.. Shizuo bat Kyohei die Beiden nach Hause zu fahren. Shizuo nahm Melody in den Arm und versuchte sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:38 am

melody... flüsterte miyu nur.
Sie war total geschockt als sie nochmal auf izaya einschlug.
Miyu half ihm dann wieder auf und die beiden gingen weg.
ich bring dich ins krankenhaus.ich muss nichts ins krankenhaus, ich hab nichts gebrochen oder so, cih würd mich einfach gerne ausruhen. miyu nahm ihn also mit zu sich. Sie half ihm in ihr bett.
glaubst du du kannst deine sachen ausziehen? dann kann ich sie waschen sie sind ja voller blut. sagte miyu besorgt, aber izaya grinste nur fies.
ich schaff das leider nciht alleine.duu, a... knurrte miyu, und wollte ihn am liebsten auch eine geben, aber er sah so leiden aus.
Sie zog ihm sein t-shirt langsam aus und dann seine hose, dabei wurde sie ganz verlegen.
Als sie izaya das shirt ausgezogen hatte nahm er ihre hand und zog sie an sich ran.
Seine haut war so schön warm und weich, er ist eben auch nur ein mensch, auhc wenn er sich wie ein monster benimmt.
danke flüsterte er dann in miyus ohr, sie traute ihren ohren nicht.
Stellte sich dann wieder hin und nahm izayas sachen und brachte sie in die wäsche.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 12:49 am

Die Beiden kamen an Shizuos Wohnung an und bedankte sich bei Kyohei. Geh schonmal hoch bitte ich komme sofort Melody nickte und ging nach oben. Sie war ein wenig wackelig auf den Beinen und kam oben an. Sie setzte sich sofort auf die Couch und atmete tief durch.
Kyo? Danke. Ich weiß nicht was in sie gefahren ist. Aber denkt nichts falsches von Ihr. Das tun wir nicht. Sie hat dich und Miyu beschützt. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck. Verletz sie bitte nicht Er nickte und ging hoch. Melody saß dort wie ein Trauerkloß. Er nahm sie in den Arm. Ich.. wollte nicht so ausrasten. Aber.. Miyu ist jetzt für immer weg. Und das nur wegen Ihm Er atmete tief durch Ich hab es dir zu Anfang schonmal gesagt. Irgendwann wird sie es einsehen. Du kündigst auch bitte den Job. Ich suche dir etwas anderes. Melody war es unangenehm auf ihn angewiesen zu sein. Du hast nur Probleme mit mir. Tut mir Leid. Shizuo lachte Glaub mir Probleme hatte ich schon immer genügend. Du machst mein Leben ein wenig sinnvoller. Sowas aus Shizuos Mund? War das vielleicht der Shizuo den niemand wirklich kannte? Melody stand auf und ging ins Schlafzimmer. Shizuo folgte ihr. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich ins Bett. Shizuo lag ebenfalls nur in Boxershort neben ihr. Sie kuschelte sich an ihn und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte den Kuss und zog sie etwas näher an Sich. Ihr wurde warm. Ihr ganzer Körper zitterte. Er zog sie auf Sich und küsste sie weiter. Sie löste den Kuss. Hast du mir vorhin zugehört? Er zog ihren Kopf zu Sich und küsste sie sehr intensiv Im Unterbewusstsein, ja. Ich dich auch. Ihr Herz schlug schneller und sie gab ihm einen letzten Kuss. Sie legte sich neben Ihn und dachte noch ein wenig nach. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:00 am

Miyu ging dannach unter die dusche, sie dachte, sie hat vielleicht jetzt einen weischen kern in izaya gefunden, vielleicht kann er sich ja ändern.
Sie hockte sich in die dusche. Plötzlich hörte sie die tür aufgehen und izaya stand in der tür.
aaaaaah du penner schrie sie ihn an und warf ihm ein handtuch ins gesicht.
du perverserdrecks kerl. du wiederlicher penner. sie fluchte die ganze zeit.
hey kann angst, du hast nichts an deinem körper was ich noch nciht gesehen habe, ich dachte wir könnten zsuammen duschen, ich bin doch so voller blut, und alleine kann ich kaum stehen. miyu knurrte, sie hatte ein zugutes herz. wehe ich sehe deinen pimmel sagte sie dann, darauf musste izaya nur lachen.
Sie standen beide irgendwie rücke an rücken unter der dusche.
kannst du mir den rücken waschen.eh ja klar miyu wurde total rot und verlegen, sie nahm etwas shampoo und seifte dann izayas rücken ein.
Sie weiß nciht warum aber irgendwie rutsche sie in der dusche aus, und sie sah sich schon mit dem hinterkopf gegen die wandschlagen, aber izayas hand war dann dazwischen.
Als sie die augen wieder öffnete sah sie izaya direkt ins gesicht, der sie mit einem arm am rücken umklammerte und sich mti dem anderen an der wand abstützte.
Miyu wurde knall rot im gesicht, du solltest besser aufpassen flüsterte er. Miyu wurde fast ohnmächtig vor scharm.
Sie ging aus der dusche trocknete sich ab und zog sich an. Izaya tat das selbe,
dann legte er sich wieder ins bett, miyu setzte sich auf die bett kante.
wieso bist du so?wie meinst du das?du bist so ein arsch, aber, du machst es mir schwer dir zu wiederstehen. das war doch was er hören wollte, oder nicht?
Sie legte sich zu ihm, mit dem gesicht in seine richtung.
mir ist mein herz fast stehen geblieen als ich gesehen habe das du verletzt warst erzählte miyu ihm, er gab ihr dann ein kuss auf die stirn, und kraulte ihren nacken, so schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:11 am

In der Nacht wachte Melody öfters auf. Sie hoffte den ganzen Scheiß nur geträumt zu haben. Aber das Shizuo so nah hinter ihr lag, signalisierte ihr das dies alles real war. Sie fing an zu weinen. Miyu war nun weg bei Izaya. Melody war nun bei Shizuo. Melody wollte Shizuo nicht gehen lassen oder verlieren, allerdings auch nicht ihre Miyu. Es war 3 Uhr nachts doch Melody krabbelte vorsichtig aus ihrem Bett und zog sich ihre Sachen an. Sie versuchte Shizuo dabei nicht zu wecken. Schnell verschwand sie durch die Haustür und rannte zu Miyu. Sie rief sie an und hoffte das sie dran ginge.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:22 am

Miyu wurde wach weil ihr handy klingelte.
Izaya lag neben ihr und stöhnte rum.
Sie nahm ihr handy und schaute wer anrief.
melody? hallo? izaya zog miyu noch weiter zu sich ran, im schlaf?
oder war er auch wach geworden?
ist was passiert, warum rufst du so spät noch an? fragte miyu besorgt.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:25 am

Zieh dich an und komm sofort runter. Bitte
Melody wusste es war alles sehr überstürzt. Aber wenn sie musste Miyu wiedersehen.
Auch wenn es nur kurz war. Sie hoffte sie würde runterkommen und setzte sich auf die Stufen. Sie hörte ein paar Schüsse draußen aber sie versuchte sie zu ignorieren.
Wenn es sein musste würde sie auch bis zum nächsten Morgen hier warten.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:27 am

Miyu sprang sofort aus dem bett.
wo willst du hin? stöhnt izaya. nur kurz vor die tür.
Izaya drehte sich wieder um und schlief weiter.
Miyu zog sich izayas jacke einfach stell drüber und ging vor die tür.
melody? was ist denn los? sie sezte sich neben sie und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:29 am

Melody fiel ihr weinend in die Arme.
Es tut mir leid was passiert ist vorhin. Ich wollte das nicht. Und ich wollte nicht im Bösen von dir gehen. Ich wollte dir wenigstens nochmal in die Augen geschaut haben. Weißt du wie hart es für mich ist? Jemanden zu verlieren den man seine ganze Liebe geschenkt hat? Und dieser Mensch einem einfach aus dem Leben gerissen wurde? Ohne das man diesem Menschen nochmal sagen konnte, wie sehr man ihn doch liebt? Und sich für jeden Streit entschuldigen? Sie weinte immer stärker und stand auf. Sie nahm Miyus Arm und wollte das sie mit kam.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:43 am

Miyu war erstaunt von melodys warten.
aber... aber... ich gehe doch garnicht weg, ich bin doch hier, und ich werde immer hier bleiben an deiner seite. erinnerst du dich nicht an das versprechen, "freund für immer"? miyu stand auf und folgte melody dann.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:46 am

Melody ging im eilschritt zu dem Spielplatz wo die Beiden sich das erste mal getroffen hatten.
Erinnerst du Dich? Du warst hier am spielen und ich bin in deine sandburg gefallen? Und wir haben uns danach Burgen gebaut nur zum reinschmeißen? Sie hielt Miyus Hände. Wenn du den Weg mit Izaya gehst.. Bitte vergiss niemals wer dein ganzes Leben an deiner Seite stand. Sie umarmte Miyu. Sie akzeptierte Miyus Entscheidung wenn sie Izaya die Chance geben wollte ihr zu zeigen das er auch anders sein kann.
Wenn er dir irgendwann mal weh tut. Ruf mich an. Ich töte dieses... sie atmete tief durch und verkniff sich das letzte Wort.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:50 am

Miyu verstand das alles nicht, sie war doch noch da, sie waren doch noch freunde.
Oder nicht? Es ist doch egal welchen jungen einer von den beiden an ihrer seite hatte,
oder beeinflusste shizuo sie so sehr wegen izaya?
Miyu stand da und schaute bedrückt richtung spielplatz.
schon okey melody, ich glaube nicht das er mir was tun wird. sagte sie dann und lächelte melody an.
Nach oben Nach unten
DooLy
Fan
Fan
DooLy

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 1:57 am

Ich habe nur Angst um Dich. Meine Worte waren glaube ich für Sich sprechend Beziehungsweise Shizuos. Als du vorhin gegangen bist, bist du für immer gegangen Sie wollte noch weiter sprechen aber hörte dann Männer die sich lautstark unterhielten. Schnell griff sie Miyus Hand und zog sie ins Gebüsch. Die Männer betraten den Spielplatz und dealten mit Drogen. Einer der Mädchen bewegte sich und das Gebüsch raschelte. Von nun an ging alles schnell. Ein Mann griff nach Melody der andere nach Miyu. Als Melody aufwachte lag sie gefesselt neben Miyu in einem Van. Sie hatte starke Schmerzen am Hinterkopf und sie konnte sich kaum bewegen. Das war alles Melody ihre Schuld. Sie hasste sich so sehr.
Nach oben Nach unten
Miiuh_93
Rock Star
Miiuh_93

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 EmptyDo Apr 05, 2012 2:15 am

Auch als miyu wieder zu sihc kam, lag sie gefesselt in dem van.
Ihr kopf tat so weh. Sie konnte sich nicht bewegen, was wollten diese kerle von den beiden.

Izaya wachte nach einer weile auf, miyu war immer noch nicht da, eigentlich ist er ja nicht der mensch der sich sorgen macht, aber hey, sie hatte seine jacke an, das ist schon ein grund sie zu suchen dachte er sich.
Sie wollte ja nur vor die tür, also ging er runter, aber es war keiner da.
er kratzte sich am hinterkopf und ging wieder rein.
Dann versuchte er miyu übers handy zu erreichen, aber plötzlich fing es an neben ihm zu klingeln.
diese doof nase, das ist doch nicht der ihr ersnt oder? er zog sich an und lief in die stadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drrr ~love story~ Privat   Drrr ~love story~ Privat - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Drrr ~love story~ Privat
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter