Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29 Ort : Am falschen
Thema: [Naruto]Mein Traum Team! Fr März 04, 2011 3:18 pm
stellt euch vor ihr könntet in die Naruto Welt eintreten. Mit wem würdet ihr gerne ein Team Gründen? Klar müsst ihr euch überlegen welches alter ihr euch dann anpassen wollt z.B könnt ihr nicht mit Tsunade und Naruto ein Team machen da der alters unterschied zu gross ist
Zuletzt von Jenova am Di März 29, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flame Alchemist Admin
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 28 Ort : wüsst ich selbst gerne
Ich würde Itachi und, wie hieß er noch gleich...dingenskirchen, mom ich such mal..*such* Ich find es jetz nicht, ich glaub der hiße Sinji oder so ähnlich.
Also ich wähle, wenn der name richtig ist, Itachi und Sinji. ^^
Flame Alchemist Admin
Anzahl der Beiträge : 641 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 28 Ort : wüsst ich selbst gerne
XD Du und Shikamaru, an gut. senji, oder wie auch immer der hieß, ist der jenige der Itachi´s bester freund war und denn er dann umbrachte um sein Sharingan zu erweitern.
Flame Alchemist Admin
AAlso ich misch mich mal ein! Ich würde im Team Sasuke und Naruto nehmen. Mit den zwei kann man doch nur Abenteuer erleben und die besten Missionen erhalten xDDD
Flame Alchemist Admin
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Sa März 05, 2011 2:57 pm
@jen de rheißt shisui der name kam gerade in de rneuen forlge vor
Renji Abarai Fang King
Anzahl der Beiträge : 5693 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 35 Ort : Schatten
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Sa März 05, 2011 7:57 pm
Ok, Verstanden. dann nehm ich Itachi und Shisui Jetz wo ich das gelesen hab, fällts mir auch wieder ein. -.-*
Flame Alchemist Admin
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Sa März 05, 2011 8:39 pm
is doch net schlimm jen also ich hab mein team überdach t ich nehm neji un darui oder sasuke un darui
Madara Uchiha Admin
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 29 Ort : Möchte niemand wissen...
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 4:49 pm
ganz ehrlich nun, das absolut beste team wäre:
Sasuke Naruto ICH
xD
Renji Abarai Fang King
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 6:30 pm
Was habt ihr bloß mit Sasuke. *Koppschüttel*
Flame Alchemist Admin
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 7:21 pm
ka der hat viele gute seiten in einem team
Jenova Dein Schicksal
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 8:36 pm
Tobi Uchiha schrieb:
ganz ehrlich nun, das absolut beste team wäre:
Sasuke Naruto ICH
xD
Ich teile voll und ganz deine Meinung xDD Und der beste Sensei wäre wohl Kakashi ^^
@Jen: Wir lieben alle Sasuke *.* wir sind Freak's mit Geschmack =PP
Renji Abarai Fang King
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 8:39 pm
Naja wohl eher ohne Geschmackt ^^ Itachi hat doch vie merh drauf als Sasuke.
Jenova Dein Schicksal
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! Mi März 09, 2011 8:48 pm
Ach komm langsam finde ich Itachi langweilig. Cool aber langweilig. Er tut nie was und ist immer so ruihg -.- natürlich mit den wenigern ausnahmen ^^ Sasuke ist viel besser o.O
nun eine andere Variante meines Traumteam bestehend aus Weiblichen Char's:
Hinata Sakura Mich xD
Nydara Anwärter
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 38 Ort : Neumünster
Ich würde Suigetsu und Karin nehmen. Karin hat feines Chakra-Gespür, ist gut um jemanden aufzuspüren und Sui kann sich im Wasser ja praktisch unsichtbar machen.^^
Hashirama Senju Anwärter
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 04.04.12 Alter : 40 Ort : Neumünster
Thema: Re: [Naruto]Mein Traum Team! So Mai 13, 2012 8:00 pm
Wenn ich da wäre, würde ich zur Akatsuki gehen Und meine Partnern wären Itachi und Kisame
Cattus Fan
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 31 Ort : In the dark