[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty
BeitragThema: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! EmptyDi März 01, 2011 3:11 pm

Die beiden sind ja Geschwister.
Denkt ihr aber die macher von Fullmetal Alchemist hatten zu wenig Phantasie da sie Alphonse eine Rüstung als ersatz Körper bzw als vorläufiger Körper gegeben haben anstatt so eine Art Mecha Körper wie der Arm von Edward?
Was denkt ihr über die Phantasie in bezug auf Alphonse neues Aussehen.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! EmptyFr Apr 29, 2011 3:01 pm

naja fantasie haben die schon weil naja sich sowas auszudenken
en mecha körper wie ed's arm und bein wäre sinnlos weil es ja nicht mit den nerven verbunden werden kann weil er ja nur noch des siegel hat
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! EmptyFr Apr 29, 2011 3:07 pm

Hand hoch, wer sich jetzt Alphonse mit Maschinengewehr im Arm vorstellen muss. o.o/

Ich würde mal sagen... Alphonse sollte der kleine Bruder bleiben. Ein Mechakörper wäre ja wieder etwas völlig anderes, als eine Rüstung. Man hätte zum einen nicht die Gefahr, dass das Siegel weggewischt werden könnte. Knack so einen Mechakörper mal auf. Bei der Rüstung kannst du einfach den Helm abnehmen. Mechakörper wäre um einiges stabiler. Zudem fände ich es doch höchst unlogisch, wenn bei denen zu Hause so ein Körper rumgestanden hätte. Rüstung ist da einfach um vieles logischer, weil es eben auch heute noch Leute gibt, die solche Rüstungen als Dekoartikel benutzen. Wenn aber niemand so einen Mechakörper braucht, weil er noch alle Körperteile hat, braucht man so einen Körper ja auch nicht ausstellen. Ich schätze mal er wäre weitaus teurer als so eine olle Rüstung. Sowas kauft man nicht einfach und stellt es aus. Da könnte man das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Außerdem stelle ich mir unter Mechakörper doch etwas gefährlicheres vor, als so eine Rüstung. Das würde einfach die kleine Bruder Atmosphäre zerstören, denke ich.
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! EmptyFr Apr 29, 2011 3:13 pm

ja ich geb dir recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty
BeitragThema: Re: [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!   [Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Fullmetal Alchemist]Alphonse und Edward-> Rüstung?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fullmetal Alchemist]Winry ... zukunftige von Edward? xDD
» [Fullmetal Alchemist]Fullmetal alchemist brotherhood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: