Stärkster Anime Cha - Seite 2 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Stärkster Anime Cha - Seite 2 Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stärkster Anime Cha

Nach unten 
+5
Choppi
Jenova
Renji Abarai
ciera
Flame Alchemist
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 9:55 pm

Götter sind eben so eine Sache..
Ich sage jetzt nicht, das der ein Gott ist - Was er eben NICHT ist- aber er wird ja sogesehen mit einem gleichgestellt..
Wie wäre es also mit Rikudo Sennin aus Naruto? Wäre der ein würdiger Gegner?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 pm

den hatte ich ja schon vorgeschlagen als stärksten cha aber ich glaub gegen die fertigkeit hätte selbst er wenige chancn wobei man halt die macht vom 10 schwänzigen nicht kennt (fals doch ich bin net aufem neusten stand also naja)
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:04 pm

Oh.. Ups, das hab ich wohl entweder übersehen oder vergessen ^^"
...Jetzt kommt ein doofer Vorschlag, aber! Wie wäre es mit Arceus aus Pokemon? Der gilt ja auch irgendwie als was göttliches, und der hat gewiss Fähigkeiten um stark genug sein zu können. Dazu, wer den Film gesehen hat, weiss das er auch intelligent ist..
Also wieso nicht? xD
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:08 pm

Zitat :
ich denk nagato oder der rikudo senin aus naruto
ka wann das genau war aber egal
des kenn ich leider nicht also naja dazu kann ich nix sagen pokemon hab ich glaub nur die ersten beiden Staffeln und ich glaub die dritte teilweise gesehen und entweder ist es neuer oder meine müdigkeit zeigt sich mal wieder
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:17 pm

Sagen wir Arceus ist definitiv neuer als das was du gesehen hast ^^"
Na ja..

Hier n'paar Infos zu Arceus..
Spoiler:


Und zu deiner Theorie mit Nagato..
Wenn Nagato von Naruto besiegt wurde, würde das nicht heissen das eher Naruto eine Chance hätte?
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:53 pm

ob des pokemon ne chance hätte keine ahnung
und zu nagato des war ja nur des zitat ich denke schon das der rikudo senin um einiges stärker ist aber man hat auch die volle kraft von nagato nicht gesehen und nagato wurde ja nicht von naruto besiegt er wurde von ihm überredet
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 9:47 pm

Okay dann wurde Nagato nicht von Naruto besiegt... Jedenfalls: Sollte Nagato eine Chance haben, so ist es sicher das Rikudo bestimmt gewinnen würde ^_^

Na ja.. Arceus is ein Gott i.wie.. Aber er hat seine Schwächen, und zwar wären das die Tafeln die er mit sich rumträgt O:
bzw sollte er die nicht rumtragen, so wäre er schwach und mehr als nur verwundbar..
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 10:46 pm

ich würde sagen so leute wie der rikudo senin oder nagato würden diesen arceus schon kaputt bekommen
Nach oben Nach unten
Hashirama Senju
Anwärter
Anwärter
Hashirama Senju


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 39
Ort : Neumünster

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 5:24 pm

Wenn man genauer nimmt, dann ist wirklich jeder ein sehr starker Kämpfer. Egal aus welchen Anime ^^
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 9:02 pm

Hashirama Senju schrieb:
Wenn man genauer nimmt, dann ist wirklich jeder ein sehr starker Kämpfer. Egal aus welchen Anime ^^

Ja okay, aber es geht hier ja um den stärksten von allen xD
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Hashirama Senju
Anwärter
Anwärter
Hashirama Senju


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 39
Ort : Neumünster

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 10:44 am

Jenova schrieb:
Hashirama Senju schrieb:
Wenn man genauer nimmt, dann ist wirklich jeder ein sehr starker Kämpfer. Egal aus welchen Anime ^^

Ja okay, aber es geht hier ja um den stärksten von allen xD


Nun ja, ich weiß ^^ Aber wenn man darüber diskutiert, dann würde es ja Jahre hinaus gehen ^^ Bedenke, dass noch weitere Animes dazu kommen ^^
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyMo Sep 10, 2012 10:17 pm

Hashirama Senju schrieb:
Jenova schrieb:
Hashirama Senju schrieb:
Wenn man genauer nimmt, dann ist wirklich jeder ein sehr starker Kämpfer. Egal aus welchen Anime ^^

Ja okay, aber es geht hier ja um den stärksten von allen xD


Nun ja, ich weiß ^^ Aber wenn man darüber diskutiert, dann würde es ja Jahre hinaus gehen ^^ Bedenke, dass noch weitere Animes dazu kommen ^^

Wahrscheinlich, ein Thema das nie abgeschlossen sein wird, aber umso interessanter mit anzuhören, was die User so für Kandidaten bringen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyDi Sep 11, 2012 3:52 pm

ich denke den stärksten gibt es gar nicht weil irgendwie jeder schwächen hat auf die ein anderer cha aus nem anderen anime die antwort darauf

da ich nur wenige animes so genau kenne zähl ich einfach mal auf was mir so starkws mit speziellen eigenschaften einfällt
-kishin (soul eater)[kann man kaum besiegen außer durch eine faust mit mut]
-rikodu senin (naruto)[ka ich denke mal der ist hammer stark]
-lelouch (code geass)[ist zwar nicht stark aber kann jeden manipulieren]
-und diverse dbz chas
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 8:03 pm

Ja okay, aber z.B Lelouch kann, denk ich jetzt mal, von Son Goku besiegt werden o.ô
Oder von jemand der ähnliche+noch andere Fähigkeiten besitzt.
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:56 pm

wenn er mit geschlossenen augen kämpg klar
mit anderen ähnlichen kennne ich nicht wirklich außer im gleichen anime aber da gibts niemanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stärkster Anime Cha   Stärkster Anime Cha - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stärkster Anime Cha
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes :: Sonstiges-
Gehe zu: