Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Aliens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Aliens   Fr Apr 08, 2011 11:52 am

Diskutiert hier über Aliens und alles was das angeht.

-glaubt ihr daran?
-seit ihr neugierig?
-würdet ihr gerne mal einen sehen?
-wie würdet ihr reagieren (erlich und nich einen auf Macho machen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 08, 2011 6:32 pm

Aliens???
Wie kommst du auf das Thema?
Ich glaub Nicht dran!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 08, 2011 7:06 pm

Ich komme drauf weil es mir logisch vorkommt.
Also denkst du das wir das einzige Lebendige Wesen eines ganzen universums sind?
Also das Universum hat nichts besseres zu tun als nur etwas nähmlich den Menschen zu machen?
das kommt mir einbischen Spanisch vor.
Ich denke wir sind nicht die einzigen in der Galaxy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 08, 2011 7:33 pm

Und was soll das sein?
Monster die auf dem Pluto leben?
Tut mir leid, aber das wir endstehen konnten haben wir schließlich der Umwelt zu verdanken,
grade weil wir eine Umwelt haben in der etwas entstehen konnte.
Ja Umwelt is das falsche Wort, ich komm grade nicht aufs richtige.
Von mir aus können ja pakterien auf neptun leben, oder sonst wo,
dass allerdings kann man nicht als Alien bezeichnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 08, 2011 7:48 pm

Ich spreche nicht von unserem Sonnensystem sondern von einem ganzen Universum.
Auch rede ich nicht von Monster aber denken das WIR die einzigen mit einem Planeten sind das Leben macht ist meiner Meinung nach idiotisch (nichts gegen dich jen)
Den wir leben dank der Sonne und die Sonne ist ein Stern
Neben uns gibt es andere Systeme wie z.B unser Nachbar system Centauri oder wie der heisst.
Und sobald eine Sonne da ist kann ein Planeten leben in leben rufen.
Also von einem Universum das sogesehen unendlich viel platz hat denke ich nich das wir wirklich aleine sind. Andere Arten andere Tiere sind i.wo dort draussen

was ich mir vorstellen könnte wäre das nicht alle aussehen wie wir und das sie nich aussehen wie das typische alien bild das sich die Menscheit vorstellt.

Aber bestimmt sind wir nicht aleine auf einem Platz das niemand kennt.

Warst du den schon 500 Lichtjahre entfernt das du sagen kannst das nur wir alein leben?
Hast du schon andere Galaxien besucht um zu sehen was sich dort befindet`?
Oder vieleicht Orte besucht bei der noch keinen sateliten vorbeikam?
Und das sind viele Orte.. bzw das ist ein Unendlicher Platz der nie aufhört.

überall wo sterne sind können auch Lebewesen Leben.

Mars hat auch Wasserspuren. Verwischt aber die sind teil's noch da. Wer sagt den das niemand früher schonmal dort gelebt hat?
Also wissenschaftlich ist es sogar bewiesen das es früher wahrscheinlich leben gab das jetz entweder weggezogen ist oder ausgestorben ist.

Baktieren gibt s überal. Sogar wo die Lebenvorraussetzungen miserabel sind, gibt es Baterien.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : Schatten

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 08, 2011 8:04 pm

Du bist je echt überzeugt,
nur glaube ich nicht dran,
weil es keine Beweise dafür gibt.
Ich mag Theorien nicht so gerne,
da man immer wieder auf die Schnauze fallen kann.

Srich: Ich glaube an nichts, das man nicht beweisen kann. ^-^
Was andere Meinen ist da ihr Bier. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 21
Ort : Möchte niemand wissen...

BeitragThema: Re: Aliens   Di Apr 12, 2011 6:04 pm

-glaubt ihr daran? jo echt voll
-seit ihr neugierig? neiiinnnn
-würdet ihr gerne mal einen sehen? ach was
-wie würdet ihr reagieren ich würd hin gehen, undn date veranstalten ;D

klartext: nein, ich glaube nicht daran....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur eine Signatur...
Nach oben Nach unten
Tobi Is A Bad Boy >=3
Totaler Fan
Totaler Fan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 20
Ort : in einer dunklen Ecke voll mit bunten Lollipops und Voodoo-Puppen =3

BeitragThema: Re: Aliens   Di Apr 12, 2011 6:47 pm

also ich sglaub shcon daran
Nicht in unserer Galaxie, aber bestimmt in anderen! Ist doch ziemlich unwahrscheinlich,d ass dieser Pups von erde als einziger Planet in einem unendlichen universum als einziger belebt ist <.<
Also kurz: ja, aber in einer der vielen (tatsache!!!) anderen Galaxien.
Und kalr bin ich neugierig udn würde geren welche sehen^^ am besten voll gruslige, freakige, weil cih voll auf solche steh =D (ich lieb horrorfilme also...^^)
aber wenn die plözlich eifnach so hinter mir stehehn würden würde ich sciher erstmal loskreischen xD
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 21
Ort : Am falschen

BeitragThema: Re: Aliens   Mi Apr 13, 2011 12:56 pm

Tobi Is A Bad Boy >=3 schrieb:
also ich sglaub shcon daran
Nicht in unserer Galaxie, aber bestimmt in anderen! Ist doch ziemlich unwahrscheinlich,d ass dieser Pups von erde als einziger Planet in einem unendlichen universum als einziger belebt ist <.<
Also kurz: ja, aber in einer der vielen (tatsache!!!) anderen Galaxien.
Und kalr bin ich neugierig udn würde geren welche sehen^^ am besten voll gruslige, freakige, weil cih voll auf solche steh =D (ich lieb horrorfilme also...^^)
aber wenn die plözlich eifnach so hinter mir stehehn würden würde ich sciher erstmal loskreischen xD

Meine rede^^
weniger kompliziert als meine Rede, aber meine Rede! xDD
wobei das mit den gruseligen usw passt nich zu mir xD
ich schaue zwar Saw usw. aber mich kriegt keiner dazu auch nur etwas mit alien's a Hut haben zu wollen die so aussehen wie sich der Mensch ein alien ausmalt.

Fals wer von euch Doctor Who(serie) kennt und weiss wie die Alien dort aussehen kann davon ausgehen das mir diese lieber wären als diese grauen Dinger die sich der Mensch vorstellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Ich bin ich, das allein ist Grund genug um mich zu lieben~
Verheiratet mit Flame Alchemist ~Veu~ 02.04.2011

Regelwerk~Support und Helpcenter~Community Team
Pichu von Cattus
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Tobi Is A Bad Boy >=3
Totaler Fan
Totaler Fan


Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 20
Ort : in einer dunklen Ecke voll mit bunten Lollipops und Voodoo-Puppen =3

BeitragThema: Re: Aliens   Do Apr 14, 2011 1:48 pm

nope kenn cih nicht xD
Aber ich fin die alle aus Men in Black geil x3

jedefalls kanpp: ich glaub dran, aber jeder kann denken was er/sie(es(??? O.O xDDD) will ;3
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

BeitragThema: Re: Aliens   Fr Apr 29, 2011 3:58 pm

Leben außerhalb unserer Welt? Jup. Glaube ich definitiv dran. Schon allein, weil niemand beweisen kann wie unsere Erde entstanden ist. Kann man nicht beweisen, aber sie existiert, oder?
Eine Evolutionstheorie besagt, dass das Leben aus dem Weltraum kommt und dafür gibt es meiner Meinung nach sehr überzeugende Hinweise zu. Im kosmischen Staub haben Forscher Aminosäuren(? sorry, ich weiß nicht mehr genau was...) gefunden, die wahrscheinlich dafür sorgten, dass unser Planet bewohnbar wurde. Und der Kosmische Staub kann entstehen, wenn Meteore auf unsere Erde "fallen" und verglühen. Der haftet an der Ozonschicht(? auf jeden Fall auf irgendeiner Schicht unserer Erde...). Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass alles Leben aus dem All kommt und wenn das der Fall ist, trifft es sicher nicht nur unseren Planeten, sondern auch andere. Was für Kreaturen dort existieren hängt dann doch eher von der Umwelt ab wie bei uns auch. Ich glaube sicherlich nicht an UFOs, aber an anderen Leben da draußen im All. Schon allein, weil ich nicht an einen Gott glaube der so nett war uns als Krone der Schöpfung auf die Erde zu basteln. Wenn denn unser Leben wirklich aus dem All kommen sollte, so sind wir ganz bestimmt nicht die einzigen Lebewesen. "Alien" heißt für mich nicht irgendwas menschenähnliches, sondern ein Organismus, selbst wenn er noch so winzig ist. Das Alienbild ist meiner Meinung nach eh viel zu sehr von Serien und Filmen geprägt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aliens   Heute um 12:08 am

Nach oben Nach unten
 
Aliens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Offtopic Bereich-
Gehe zu: