Das Hotel Dusk? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Das Hotel Dusk? Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Hotel Dusk?

Nach unten 
3 verfasser

help...
keine ahnung wies geht
Das Hotel Dusk? Vote_lcap100%Das Hotel Dusk? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
ich weiss es ;D
Das Hotel Dusk? Vote_lcap0%Das Hotel Dusk? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Das Hotel Dusk? Empty
BeitragThema: Das Hotel Dusk?   Das Hotel Dusk? EmptyMo März 14, 2011 8:12 pm

Hi,
sagt mal spielt ihr "das Hotel Dusk"?
ich habe vor langem mal angefangen aus langeweile mit dem Spiel zu Spielen (im DS) und dann bin ich bis zum Restaurant hingekommen, und dann müsste ich ne alte frau von der treppe dahin bringen, habs also gemacht ich hatte dort ne Puppe und einen Füller gefunden, und dann wurde mir von so nem typ (ka wie der gleich noch hies, dieser komische gepäckträger) louie oder so gesagt da stände irgendwas drauf gedruck, aber man könnte es nicht lesen.
Wie komme ich dort nun weiter? habe zeit ner weile keinen bock mehr gehabt dort stundenlang zu zocken und es eh net zu schaffen... .____.
weiss jemand wies weiter geht? und was muss ich machen um weiter zu kommen?
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Das Hotel Dusk? Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel Dusk?   Das Hotel Dusk? EmptyMo März 14, 2011 8:16 pm

ich hab den namen schon ma gehört hab aber liegt wahrscheinlich daran das weder mein cousin der eig fats alles hat un ich beide keinen ds besitzen
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Das Hotel Dusk? Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel Dusk?   Das Hotel Dusk? EmptyDi März 15, 2011 5:56 pm

das spiel heisst eig. "Hotel Dusk room 215"

weiss der was davon^^?
Nach oben Nach unten
Tsuki
Anwärter
Anwärter
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.04.11

Das Hotel Dusk? Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel Dusk?   Das Hotel Dusk? EmptyFr Apr 29, 2011 4:44 pm

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist oder ob ich das noch richtig im Kopf habe, aber wenn ich mich nicht irre gibt es im Restaurant eine Tafel. An dieser müsste ein Stück Kreide zu finden sein mit der du das lesbar machen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Hotel Dusk? Empty
BeitragThema: Re: Das Hotel Dusk?   Das Hotel Dusk? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Hotel Dusk?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Plauder Lounge :: Games-
Gehe zu: