Hay zusammen :) Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Hay zusammen :) Animan10

Das Ani-Manga Forum ist ein völlig Kostenloses Forum mit einem freundlichen Team welches dir bei Fragen und Unklarheiten zur Seite steht.
Das Forum ist noch relativ neu, von daher bitten wir dich, das du dich nicht wunderst, das es noch nicht soviele Nutzer gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team - Ani-Manga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hay zusammen :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yin
Anwärter
Anwärter
Yin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hinter der Dunkelheit...

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 4:39 pm

Haaay Smile
okay vorstellen liegt mir eig nicht so, aber ich versuchs mal Wink Also ich bin 16 Jahre alt und meine hobbys sind zeichnen, lesen, schreiben und dichten, Sport, mit Freunden treffen, Musik hörn...ich liebe alle möglichen Animes und Mangas..Boys Love, Romance, Mystery, Comedy, Psychological,,Action...ich hab nicht wirklich nen Lieblingsanime oder -Manga, weil ich mich da nicht wirklich entscheiden kann..aber ich denk mal Lieblingsanime sind Naruto, Kaze no Stigma, Darker than Black, Code Geass und Soul eater. Im Moment schau ich grad Darker Than Black (der istt sooo cool der Anime..Hei *-*) von dem auch mein Ava kommt (Hei mit Maske) und mein nick (Yin ist eine Gefährtin von Hei und eine Doll http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/0/25/92/25092116_Darker_Than_Black__Yin_by_ShinigamiRin.jpg )
Na ja das wars auch schon..Smile
LG
Yin
Nach oben Nach unten
Flame Alchemist
Admin
Admin
Flame Alchemist


Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : wüsst ich selbst gerne

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 4:56 pm

hey and welcome nochmal and have fun
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 5:00 pm

herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Jenova
Dein Schicksal
Dein Schicksal
Jenova


Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28
Ort : Am falschen

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 5:03 pm

Wilkommen hier Wink
Für Fragen steht dir unser Team gerne zur verfügung Wink
Have fun ;D
Nach oben Nach unten
http://www.animanga-lounge.com
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 7:12 pm

Herzlich Willkommen
Ich wünsche viel Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Yin
Anwärter
Anwärter
Yin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hinter der Dunkelheit...

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySa Apr 02, 2011 10:19 pm

Vielen Dank euch allen Very Happy

@jen: ich bins.. aya xD *knuddel*
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Admin
Admin
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 29
Ort : Möchte niemand wissen...

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySo Apr 03, 2011 1:53 pm

Yin:

bist du nicht auch in Akis forum?
Nach oben Nach unten
Renji Abarai
Fang King
Fang King
Renji Abarai


Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 35
Ort : Schatten

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptySo Apr 03, 2011 6:31 pm

Aya, lol...
dann nenn dich doch so. XD
*knuddelt Aya*
Ja Tobi ist sie. ^-^
Nach oben Nach unten
Yin
Anwärter
Anwärter
Yin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.11
Ort : Hinter der Dunkelheit...

Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) EmptyMi Apr 06, 2011 2:12 pm

hm..ja okay vllt..hast recht xD *back knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hay zusammen :)   Hay zusammen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hay zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Support und Begrüßungscenter :: Vorstellung's Lounge-
Gehe zu: